Liebe Mitspieler,
Gerry hat inGame eine Vielzahl von Manager angeschrieben und ihnen Fragen zum KSM-Forum gestellt.
Fragenkatalog:
1. Nenne mir bitte Gründe, warum es bei Dir so ist?
2. Was fehlt Deiner Meinung nach im Forum bzw. was könnte man besser machen?
3. Was würde Dich dazu bringen, selbst mehr im Forum aktiv zu werde
4. Fehlen Deiner Meinung nach Aktuelle Themen, reale Ligen Threads, Aktionen oder….?
5. Meinst Du das Forum ist nicht mehr zeitgemäß?
Es sind eine Menge Rückmeldungen eingegangen, unter anderem auch folgende, die Grundlage für diese Umfrage ist:
zu 1. Naja, einerseits weil ich das Gefühl habe, dass es kaum jemanden interessiert was mein Verein so treibt.
Und andererseits, was mich zu einerseits bringt
.. weil ich, wenn ich mal was schreibe kaum Antworten erhalte. Mag natürlich daran liegen, dass unsere Liga nicht allzu gut besetzt ist.
zu 2. Die LMs sollten sich bereit erklären, ab und an mal eine Umfrage zu starten bezüglich Meisterschaft oder Cup. Könnte zumindest ein bissl was bringen.
zu 3. Müsste selbst auch einfach nur den inneren Schweinehund besiegen und mir die Zeit nehmen, ohne vorher darüber nachzudenken ob es überhaupt jemanden interessiert.
zu 4. Wie gesagt, ab und an mal eine Umfrage im nationalen Bereich wäre schon ein kleiner Ansatz.
Ob es tatsächlich was bringen würde kann man natürlich im Vornherein nicht wissen.
zu 5. Denke schön dass es passt. Schließlich ist das Forum da, um sich auszutauschen. Wenn ich Hi-Tech zum Quadrat suche spiele ich Red Dead Redemption 2 oder sowas
Fazit/Vorschlag:Es gibt ja noch einige Ländermods. Die Frage wäre, ob diese mit z.B. Umfragen noch mehr versuchen sollten, dass zugehörige Länderforum interessanter zu gestalten.