Umfrage

Welche dieser Features wären euch besonders wichtig?

vergrößerte Ersatzbank - auf 7 Spieler erhöhen mit 7 möglichen Auswechslungen im FSS
111 (28%)
Watchlist für Transfermarkt - Spieler vom Transfermarkt auf eine spezielle Beobachtungsliste setzen können
73 (18.4%)
allgemeiner Notizblock - Einfaches großes Textfeld für beliebige Notizen InGame
11 (2.8%)
Fitnessabzug nach Einsatzminuten - Kein statischer Verlust von -1 sondern nur anteilig nach tatsächlicher Einsatzzeit
115 (29%)
Beschreibungsfeld für jeden Verein im Vereinspopup - bessere Beschreibung der Geschichte und Besonderheiten / bessere Werbung für Vereine
51 (12.8%)
Anpassung Forumlayout an KSM Farbschema
23 (5.8%)
Weiterempfehlungsfunktion - Link und frei wählbarer Text zum Spiel an eine einzugebene Mailadresse versenden können
11 (2.8%)
eine andere Idee - bitte parallele Umfragen und Aufwand berücksichtigen
2 (0.5%)

Stimmen insgesamt: 143

Umfrage geschlossen: 05. November 2015, 08:02:07

Autor Thema: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand  (Gelesen 4807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« am: 22. Oktober 2015, 09:02:07 »
Hallo,

kurz zur Erklärung:
die Einstufung mit geringem Aufwand bedeutet nicht, dass das direkt umgesetzt werden könnte. Es versteht sich hingegen im Vergleich zu den Features aus den anderen Umfragen.
Darüberhinaus sind das nur grob Einschätzungen - im Vorfeld müsste jeweils noch eine Einarbeitung in den Quellcode erfolgen.

Gern könnt ihr weitere Ideen nennen und beschreiben - dabei bitte vorher die anderen Umfragen durchschauen und gegebenenfalls auch schon abschätzen, wo eure Idee vom Aufwand her am ehesten hinpassen würde.

PS: Und vergesst das Voten nicht - auf Webgamers und auf G vote
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2015, 09:12:07 von Sir Tim »

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2015, 09:10:49 »
Bei allen 3 Abstimmungsmodulen sind echt nen paar tolle Sachen dabei!! :zustimm:


Bin mal gespannt was die User für Wünsche haben und was dann auch umgesetzt werden kann.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2015, 09:13:25 »
ich weiss nicht ob das ein geringer oder mittlerer Aufwand ist , aber im Endeffekt würde ich empfehlen die Grauzonen in den AGB´s bzw Regeln ein wenig zu schließen. Strafen sind nicht geregelt, Umgang mit anderen Usern ist nicht klar definiert etc. Da müsste dringend etwas getan werden :verweis:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2015, 09:24:22 »
meine Favoriten sind:

vergrößerte Ersatzbank - auf 7 Spieler erhöhen mit 7 möglichen Auswechslungen im FSS

Watchlist für Transfermarkt - Spieler vom Transfermarkt auf eine spezielle Beobachtungsliste setzen können

Fitnessabzug nach Einsatzminuten - Kein statischer Verlust von -1 sondern nur anteilig nach tatsächlicher Einsatzzeit

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2015, 09:36:39 »
meine Favoriten sind:

vergrößerte Ersatzbank - auf 7 Spieler erhöhen mit 7 möglichen Auswechslungen im FSS

Watchlist für Transfermarkt - Spieler vom Transfermarkt auf eine spezielle Beobachtungsliste setzen können

Fitnessabzug nach Einsatzminuten - Kein statischer Verlust von -1 sondern nur anteilig nach tatsächlicher Einsatzzeit

Genau das sind auch meine Favoriten. Insbesondere den Fitnessabzug mit entsprechender Staffelung würde ich gut finden.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2015, 09:39:52 »
vergrößerte Ersatzbank - auf 7 Spieler erhöhen mit 7 möglichen Auswechslungen im FSS
ist auch mein Favorit.

Zudem würde ich mir mein schönes KSM-grün wieder ins Forum zurück wünschen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2015, 10:07:57 »
Erstmal Super, dass du hier die User mit in die neuen Ideen einbeziehst und nicht stur dein eigenes Ding durchziehst. Wie die Umsetzung später erfolgt, ist nochmal ein anderes Thema, aber meiner Meinung nach, sind diese Umfragen ein erster Schritt in die richtige Richtung  :zustimm:

Ich möchte kurz zu jedem Punkt meinen persönlichen Senf geben:

vergrößerte Ersatzbank
Da ich immer einen recht kleinen Kader habe, bin ich hier neutral. Aber verkehrt ist der Punkt nicht.

Watchlist für Transfermarkt
Finde ich sehr interessant. So kann man auch mal ein paar Spieler über einen gewissen Zeitraum beobachten  :zustimm:

allgemeiner Notizblock
Finde ich den unwichtigsten Punkt von allen. Aber schaden tut er auch nicht.

Fitnessabzug nach Einsatzminuten
Auch dafür, dass es abgestuft wird  :zustimm:

Beschreibungsfeld für jeden Verein im Vereinspopup
Finde ich ebenfalls eine tolle Idee. So kann jeder, seinem Verein auch inGame die ganz persönliche Note geben.
Und wem das zu viel Arbeit ist, lässt es eben!  :zustimm:

Anpassung Forumlayout an KSM Farbschema
Es gibt doch bereits verschiedene Farb-Optionen beim Forum. Falls das Gesamtlayout des Spiels überarbeitet werden soll, würde ich mir die Arbeit hier im Forum erstmal sparen!

Weiterempfehlungsfunktion
Ob man jetzt mehr neue User mit einer inGame-Funktion gewinnen kann? Empfehlungen werden eher "persönlich" übertragen, ob ich da jetzt ein extra Tool für benötige?

Thomas

  • Gast
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2015, 10:11:05 »
Auf jeden Fall den Fitnessabzug abstimmen.

Schön wäre ein Popup bei den Managern, damit man ihre vergangenen Stationen erkennen kann.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2015, 10:29:45 »
- Fitnessabzug nach Einsatzminuten - Kein statischer Verlust von -1 sondern nur anteilig nach tatsächlicher Einsatzzeit- 20 (27.4%)
- Beschreibungsfeld für jeden Verein im Vereinspopup - bessere Beschreibung der Geschichte und Besonderheiten / bessere Werbung für Vereine
- Watchlist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2015, 10:35:39 »
Auf jeden Fall den Fitnessabzug abstimmen.

Schön wäre ein Popup bei den Managern, damit man ihre vergangenen Stationen erkennen kann.
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #10 am: 22. Oktober 2015, 11:40:48 »
-vergrößerte Ersatzbank - auf 7 Spieler erhöhen mit 7 möglichen Auswechslungen im FSS

-Fitnessabzug nach Einsatzminuten - Kein statischer Verlust von -1 sondern nur anteilig nach tatsächlicher Einsatzzeit

-Beschreibungsfeld für jeden Verein im Vereinspopup - bessere Beschreibung der Geschichte und Besonderheiten / bessere Werbung für Vereine
Watford SCPremier League - managed by "ich"


DragonMarc

  • Gast
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #11 am: 22. Oktober 2015, 12:40:16 »
vergrößerte Ersatzbank - auf 7 Spieler erhöhen mit 7 möglichen Auswechslungen im FSS
Wäre nicht schlecht. Es sollte aber eine Kaderobergrenze geben (z.B. 25 Spieler)

Watchlist für Transfermarkt - Spieler vom Transfermarkt auf eine spezielle Beobachtungsliste setzen können
Nette Sache, wenn man nicht ständig suchen will

Fitnessabzug nach Einsatzminuten - Kein statischer Verlust von -1 sondern nur anteilig nach tatsächlicher Einsatzzeit
Dann wäre der Ärger nicht so groß, wenn in der 89. Minute wegen Verletzung noch ein Spieler bei -5 Einsatz eingewechselt wird

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #12 am: 22. Oktober 2015, 15:40:22 »
Auf jeden Fall den Fitnessabzug abstimmen.

Schön wäre ein Popup bei den Managern, damit man ihre vergangenen Stationen erkennen kann.
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Hab ich notiert. ;)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #13 am: 22. Oktober 2015, 19:23:13 »
Hier finde ich die wenigesten Sachen die interessant sind in den 3 Staffeln..

vergrößerte Ersatzbank - auf 7 Spieler erhöhen mit 7 möglichen Auswechslungen im FSS
... interessant aber nur wenn KFM-Zuwachs/Abzüge in FSS anders als in Pflichtspielen geregelt werden.
Sonst für mich klare Benachteiligung der ersten Garde in EC/CC und reines Pushing der Vereine in Reihe 3 bis ganz hinten.
Wenn ich dann noch daran denke, dass die KIs da sind .. gute Nacht.
... fände es interessanter, wenn auf Ersatzbank bei Verletzung klar nach gleicher Position + stärkster Spieler auf der Position gesucht für Wechsel und nicht der Erstbeste "gegriffen" wird.

Watchlist für Transfermarkt - Spieler vom Transfermarkt auf eine spezielle Beobachtungsliste setzen können
... klingt nice, aber dann will ich auch vom Sportdirektor in den letzten 2 Tagen vor Ablauf eine Ingamemail zu dem Spieler und Info, wenn er verkauft ist.

Fitnessabzug nach Einsatzminuten - Kein statischer Verlust von -1 sondern nur anteilig nach tatsächlicher Einsatzzeit
... wegen mir gerne ... aber dann auch für KON+MOR sonst isses auch nur KFM-Pushing.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #14 am: 22. Oktober 2015, 19:41:47 »
watchlist, dynamischer fitabzug, vereinsbeschreibung  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2015, 21:59:10 »
vergrößerte Ersatzbank - auf 7 Spieler erhöhen mit 7 möglichen Auswechslungen im FSS

Fitnessabzug nach Einsatzminuten - Kein statischer Verlust von -1 sondern nur anteilig nach tatsächlicher Einsatzzeit

Anpassung Forumlayout an KSM Farbschema

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2015, 12:53:32 »
Da Tim ja auch etwas an der Optik ändern möchte, sind mir erstmal die sehr unscheinbaren Grafiken auf der neuen Facebook-Seite aufgefallen:
https://www.facebook.com/KSM-Soccer-1617984245129868

Für alle, die kein FB haben aber mitreden wollen, hier die Grafiken:




Damit vergraulen wir eher Neu-User, als welche anzulocken.

Ich habe einfach mal etwas rumgespielt. Ich denke die Farben grün und orange sollen ja beibehalten werden, oder?
Vielleicht kann man so zumindest erstmal die FB-Seite etwas aufwerten. Die Grafik kann natürlich noch abgeändert werden.



Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #17 am: 23. Oktober 2015, 13:06:34 »
Da Tim ja auch etwas an der Optik ändern möchte, sind mir erstmal die sehr unscheinbaren Grafiken auf der neuen Facebook-Seite aufgefallen:
https://www.facebook.com/KSM-Soccer-1617984245129868

Für alle, die kein FB haben aber mitreden wollen, hier die Grafiken:




Damit vergraulen wir eher Neu-User, als welche anzulocken.

Ich habe einfach mal etwas rumgespielt. Ich denke die Farben grün und orange sollen ja beibehalten werden, oder?
Vielleicht kann man so zumindest erstmal die FB-Seite etwas aufwerten. Die Grafik kann natürlich noch abgeändert werden.


geile Sache!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #18 am: 23. Oktober 2015, 13:21:38 »
Geile Sache, Hochkirchi!!!   :zustimm: :zustimm: :zustimm:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #19 am: 23. Oktober 2015, 13:38:53 »
Vielen Dank,
das war wirklich nur mal mit ein paar Bildern rumgespielt. Aber vielleicht gibt das ja neue Impulse und Ideen?
Hier noch mal 2 etwas andere Ideen:



Edit: Teil 2

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2015, 14:16:17 von Hochneukirch »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #20 am: 23. Oktober 2015, 14:47:59 »
Hmm, so recht überzeugt bin ich noch nicht.
Irgendwie wirkt das mit der Schrift noch etwas "billig", bzw. fremd zum Rest.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #21 am: 23. Oktober 2015, 20:46:55 »
Fitnessabzug nach Einsatzminuten (ist den anderen Punkten doch ziemlich überlegen, da brauch ich mir nicht mal das Ergebnis anschauen :D)
Beschreibungsfeld für jeden Verein im Vereinspopup
vergrößerte Ersatzbank

-----------
Die Grafiken oben würde ich mal schnell auf Facebook ändern, also die hier Threads sind dafür einsetzen. Die sehen zwar für das Game zu billig aus, aber für Facebook reicht das erstmal, besser als das was bei Facebook drin ist. So was hässliches hab ich selten gesehen.  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2015, 21:39:27 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #22 am: 23. Oktober 2015, 21:18:09 »
Wenn wir dann parallel zu dem Fitnessabzug auch die Auswechselbank modifizieren, dann könnte man darüber nachdenken, dass man mindestens 25 Minuten Spielzeit braucht, damit Kondition und Moral auch um +1 steigen. Ich finde nicht alle Veränderungen sollten KSM nicht nur einfacher machen, sondern auch anspruchsvoller.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #23 am: 24. Oktober 2015, 04:53:56 »
vergrößerte Ersatzbank - auf 7 Spieler erhöhen mit 7 möglichen Auswechslungen im FSS
Fitnessabzug nach Einsatzminuten - Kein statischer Verlust von -1 sondern nur anteilig nach tatsächlicher Einsatzzeit
Beschreibungsfeld für jeden Verein im Vereinspopup - bessere Beschreibung der Geschichte und Besonderheiten / bessere Werbung für Vereine


 :peace:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #24 am: 24. Oktober 2015, 12:51:41 »

vergrößerte Ersatzbank - auf 7 Spieler erhöhen mit 7 möglichen Auswechslungen im FSS

    - 87 (26.9%)
Watchlist für Transfermarkt - Spieler vom Transfermarkt auf eine spezielle Beobachtungsliste setzen können
    - 58 (18%)
allgemeiner Notizblock - Einfaches großes Textfeld für beliebige Notizen InGame
    - 10 (3.1%)
Fitnessabzug nach Einsatzminuten - Kein statischer Verlust von -1 sondern nur anteilig nach tatsächlicher Einsatzzeit
    - 92 (28.5%)
Beschreibungsfeld für jeden Verein im Vereinspopup - bessere Beschreibung der Geschichte und Besonderheiten / bessere Werbung für Vereine
    - 41 (12.7%)
Anpassung Forumlayout an KSM Farbschema
    - 22 (6.8%)
Weiterempfehlungsfunktion - Link und frei wählbarer Text zum Spiel an eine einzugebene Mailadresse versenden können
    - 11 (3.4%)
eine andere Idee - bitte parallele Umfragen und Aufwand berücksichtigen
    - 2 (0.6%)
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #25 am: 24. Oktober 2015, 17:23:56 »
Andere Idee:

Ich weiß nicht ob das nun geringer Aufwand ist, aber ich vergleiche es mal mit den Fitnessabzug:

Bei PA Training mit Co-Trainer, wenn ein Spieler austrainiert ist, wäre es vorteilhaft, dass er keinen Abzug bei Fit. und Moral bekommt ^^ Denn jeden Tag das Training im Auge zu haben... vorallem bei einer geringen EWS... da denkt man vllt. mal bei 52 dran, und schwubbs das nächste Mal schaut man, da sind die 55 schon voll, aber die Abzüge kommen trotzdem...
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 17:24:40 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

DragonMarc

  • Gast
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #26 am: 24. Oktober 2015, 17:28:12 »
Na also komm, für etwas müssen wir ja auch noch da sein.
Der Spieler trainiert das Eingestellte ja trotzdem, nur kann er eben nicht mehr besser werden, egal wie er sich anstrengt :scherzkeks:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #27 am: 24. Oktober 2015, 18:57:01 »
Andere Idee:

Ich weiß nicht ob das nun geringer Aufwand ist, aber ich vergleiche es mal mit den Fitnessabzug:

Bei PA Training mit Co-Trainer, wenn ein Spieler austrainiert ist, wäre es vorteilhaft, dass er keinen Abzug bei Fit. und Moral bekommt ^^ Denn jeden Tag das Training im Auge zu haben... vorallem bei einer geringen EWS... da denkt man vllt. mal bei 52 dran, und schwubbs das nächste Mal schaut man, da sind die 55 schon voll, aber die Abzüge kommen trotzdem...

Gute Idee, aber dafür müsste man einen neuen Trainer engagieren, so dass es nicht unfair ggü Managern ist, die viel Zeit und Herzblut investieren. Sprich, diese Option nur gegen zusätzliche Kosten.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reihenfolge Features mit geringem Aufwand
« Antwort #28 am: 25. Oktober 2015, 17:14:19 »
Andere Idee:

Ich weiß nicht ob das nun geringer Aufwand ist, aber ich vergleiche es mal mit den Fitnessabzug:

Bei PA Training mit Co-Trainer, wenn ein Spieler austrainiert ist, wäre es vorteilhaft, dass er keinen Abzug bei Fit. und Moral bekommt ^^ Denn jeden Tag das Training im Auge zu haben... vorallem bei einer geringen EWS... da denkt man vllt. mal bei 52 dran, und schwubbs das nächste Mal schaut man, da sind die 55 schon voll, aber die Abzüge kommen trotzdem...

Gute Idee, aber dafür müsste man einen neuen Trainer engagieren, so dass es nicht unfair ggü Managern ist, die viel Zeit und Herzblut investieren. Sprich, diese Option nur gegen zusätzliche Kosten.

Daran hab ich gar nicht gedacht, aber gute Idee  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53