Umfrage

Sollte man Zwischenziele und Managertitel mit einführen ?

0- nicht wichtig
5 (23.8%)
1
0 (0%)
2
2 (9.5%)
3
3 (14.3%)
4
1 (4.8%)
5
0 (0%)
6
2 (9.5%)
7
2 (9.5%)
8
1 (4.8%)
9
2 (9.5%)
10 - sehr wichtig
3 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 08. Februar 2021, 10:02:15

Autor Thema: Manager-Titel/Zwischenziele  (Gelesen 1721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Manager-Titel/Zwischenziele
« am: 01. Februar 2021, 10:02:15 »
Guten Morgen liebe Community ,

Die Umfragen liegen nun in den letzten Zügen und nach diesen beiden Umfragen, geht es auch an die Ausarbeitung . Ich möchte mich bei allen die aktiv und passiv an dem Marathon teilgenommen haben, herzlich bedanken und hoffe das wir der Verbesserung von KSM ein gutes Stück näher gekommen sind.


Hier nochmal ein paar Anregungen was darunter zu verstehen ist :

Dann bliebe es eine Liste zu erstellen, welche Punkte dort aufgenommen werden könnten/sollten:
- Erreiche x Mios mehr auf dem Kontostand
- Baue das Stadion um x Plätze aus
- Erweitere die Peripherie um x Gebäude
- Trainiere (die Formwerte) einen Spieler voll aus
- Gewinne x Spiele am Stück
- Kaufe/Verkaufe/Transferiere x Spieler
- Wechsle einmal den Verein
- Mache x Jugendspieler zu Profis
- Trainiere in mindestens x Trainingsgruppen
- Habe x mal ein ausverkauftes Stadion
- Lege Erzfeind & Fanfreundschaft fest
- ...

Die Belohnungen sollten generell natürlich nicht so spielentscheidend sein.
Hier gäbe es aktuell folgende Optionen, wobei PA-Gutschriften zzgl. evtl. ein Plus bei den Managerpunkten mein Favorit wäre:
- Gratis-Premiumspieltage
- Gutschrift von x KSM$
- Gutschrift von Managerpunkten
- Gutschrift von Imagepunkten am Verein


Der Grund warum dieser Umfrage - Marathon eingeleitet wurde, ist die Priorisierung damit das KSM-Team weiß, welche Themen als erstes in Angriff genommen werden sollten.

HGier gibt es die Übersicht und den aktuellen Stand, welche Themen am ehesten bearbeitet werden sollen :

Umfrage-Marathon

Themen-Rangliste

Vielen Dank und  :bia: