Ich bin auch für Abschaffung der Note, im Zusammenhang mit der Spielerentwicklung ... ich finde es auch nicht nachvollziehbar, wie die Note oft zu Stande kommt!!
Was ich hier garnicht verstehe ist, man will neue User ... aber gleichzeitig will man nicht wirkliche Konkurenz zulassen und den KMS-Manager in den Möglichkeit/Strategien beschneiden/begrenzen ... was mir persönlich auf den Sack geht! Alle Begrenzung/Beschneidungen der Möglichkeiten hier zu gamen, kosten Spass ... weil es eindimensionaler das Game macht! Ich möchte nur mal einen Vorschlag hören von den etablierten Usern hier, die mehr Möglichkeiten für Erfolg und Gaming bringt!! Das ewig von den etablierten Vereinen alles getan wird, dass die Chansengleichheit beschnitten wird und sie blos keine Konkurenz kriegen (egal durch welche Stategie) ! Alles was ich oben gelesen habe, dient nur die unteren Ligen unter Druck zusetzen ( schlechtere Noten= Entwicklung in den 3.Ligen; teuere Verträge für gute Spieler in unteren Ligen; usw.) ... Vereine wie mein Verein haben nicht hunderte Mio. rumzuliegen! Durchschnittssieg ... auch so ein Blödsinn, ja in der 3. Liga haben die meisten im Durchschnitt 600 Stärke, aber warum ... weil da kleine im baubefindliche Stadien sind und stärkere Spieler nicht zu finanzieren sind! Mein Verein lebt und finanziert sich, durch Spieler die ich hole und entwickeln tue, zum verkaufen-um zu bauen und weiter zu kommen. Ich möchte auch lieber in Liga2 spielen (bessere Einnahme), aber wie soll das gehen ohne Pleite zumachen- durch bessere und teuere Spieler die ich erstmal haben/kaufen muss und den Mehrwert der Liga abkassieren ... da tritt man doch ewig auf der Stelle??
Also bei dem was hier manche Leute so schreiben, vergeht mir die Lust ... ich kann nur für mich sprechen, aber andere neue Manager lesen und fragen sich bestimmt wie ich, ob es nicht einen anderen Manager gibt ... wo Konkurenz und Einsteigerfreundlichkeit von allen gewünscht ist!! Viele haben wohl vergessen, wie sie angefangen haben??
Änderungen ja, aber um mehr Möglichkeiten zu haben als Manager hier und nicht um andere zu behindern oder kleinzuhalten. Meine Meinung!!