Autor Thema: Max Zuschaueranzahl  (Gelesen 943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Edwin Hoppe

  • Bambini
  • Beiträge: 13
Max Zuschaueranzahl
« am: 22. Dezember 2020, 22:21:07 »
Hi,

bei meinen Heimspielen können nur max 140000 Zuschauer ins Stadion kommen, obwohl bei mir alles ausgebaut ist bis auf die Autobahn.
Bei KSM-WIKI_SOCCER Hilfe fand ich folgendes:

Die ersten 60.000Zuschauer benötigen keine Parkplätze. Danach benötigen je zwei Besucher einen Parkplatz.
Maximal können 50.000Parkplätze gebaut werden. Damit können 160.000Zuschauer ins Stadion kommen. Mehr würden nur kommen, wenn der Bahnhof und die Autobahn vorhanden ist.
und Der Bahnhof wird benötigt, damit mehr als 100.000Zuschauer in das Stadion kommen können. Mit einem Bahnhof können dann maximal 140.000Zauschauer ins Stadion kommen.

Dies wiederspricht sich für mich ein wenig oder ich verstehe es nicht richtig.
Kann mir da einer helfen???

Mfg Edwin Hoppe

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Max Zuschaueranzahl
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2020, 23:06:39 »
Hallo,

es gilt in jedem Fall, dass nur mit Bahnhof maximal 140000 Zuschauer kommen, egal wie viele Parkplätze es gibt.
Aber es müssen für die 140000 Zuschauer dann auch mindestens 40000 Parkplätze sein.
Nur mit der Autobahn kämen maximal  Zuschauer- aber auch nur mit zzgl. 50000 Parkplätzen.
Erst wenn Autobahn und Bahnhof und 50000 Parkplätze existieren, kommen mehr als 160000 Zuschauer.

Offline Edwin Hoppe

  • Bambini
  • Beiträge: 13
Re: Max Zuschaueranzahl
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2020, 07:30:01 »
Hi,

das heißt ja dann, das ich mich mit Bahnhof schlechter stelle als nur mir 50000 Parkplätzen.
Oder???

MfG Edwin Hoppe


Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Max Zuschaueranzahl
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2020, 08:52:39 »
Hi,

das heißt ja dann, das ich mich mit Bahnhof schlechter stelle als nur mir 50000 Parkplätzen.
Oder???

MfG Edwin Hoppe

Nein, weil ohne Bahnhof und Autobahn lediglich 100000 Zuschauer kämen, egal, wie viele Parkplätze vorhanden sind.

Offline Edwin Hoppe

  • Bambini
  • Beiträge: 13
Re: Max Zuschaueranzahl
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2020, 21:22:43 »
Danke!!!

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Max Zuschaueranzahl
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2020, 22:35:45 »
@Edwin Hoppe  ich habe es im entsprechenden Board ergänzt bzw. genauer ausformuliert. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥