Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 392782 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 11
« Antwort #180 am: 07. April 2007, 12:09:50 »
wenn sich nichts ändert in der 3 jahreswertung wird die Plätze verteilung so sein

1. CC
1-4  EC
5-6 EC- Quali

Imperatos

• Gast
« Antwort #181 am: 07. April 2007, 15:09:46 »
Aha....danke für die Antwort. Ich werde wohl mit der EC Quali rechnen müssen, da ich mein Team grad etwas verändere. Naja, wer weiß...vielleicht schaff ich es dennoch auf Platz 4....die anderen werden ja auch mal verlieren ;)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #182 am: 07. April 2007, 15:49:19 »
@Imperatos:

Bedenke: Diese Saison sieht es noch so aus:

1. CC-Quali
2.-4. EC
5. EC-Quali

dein Ziel sollte also 5ter sein... wird ein harter Kampf mit den Kerchern...noch ist Kampf pur angesagt...Umstellung hin oder her...

-IKKI-

• Gast
« Antwort #183 am: 07. April 2007, 17:39:01 »
@Imperatos:

Bedenke: Diese Saison sieht es noch so aus:

1. CC-Quali
2.-4. EC
5. EC-Quali

dein Ziel sollte also 5ter sein... wird ein harter Kampf mit den Kerchern...noch ist Kampf pur angesagt...Umstellung hin oder her...

das ist falsch Too wenn sich jetzt nichts ändert in der 3 Jahreswertung startet Homer nächste Saison im CC Vorrunde und da 3 vereine im Halbfinale stehen unter den Top 5 gehe ich davon das einer diese 3 das Pokal gewinnen wird so Rückt der nächste nach das würde dann bedeuten 6 platz wäre ein EC-Quali wenn du dir nicht sicher bist kannst du in der tabelle nachschauen was die farben bedeuten

Imperatos

• Gast
« Antwort #184 am: 07. April 2007, 20:00:51 »
Ach du meine Güte...also am besten doch 5. werden, damit man auf Nummer sicher geht.

Homer Simpson

• Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #185 am: 07. April 2007, 22:54:44 »
ich weiß, die 3 Schiris  :rofl:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #186 am: 07. April 2007, 23:13:51 »
Pokalsieger hat auch einen festen EC-Startplatz, deshalb kann auch Platz 6 für EC-Quali reichen
Falls Too-Mass den Zweitligisten im Pokalhalbfinale kickt, reicht ganz sicher Platz 6, aber wer will schon durch die Quali?  :lach:

Imperatos

• Gast
« Antwort #187 am: 08. April 2007, 00:35:51 »
....aber wer will schon durch die Quali?  :lach:
Ich will ja nicht durch die Quali, aber wenn die ersten 6 ständig gewinnen wie z.B. jetzt am Spieltag, dann wirds schwer. Aber am nächsten Spieltag wird sich ja wohl etwas ändern...der 3. spielt gegen den 4. Da könnte ich eventuell einen Platz hoch kommen.

mulhouse

• Gast
« Antwort #188 am: 08. April 2007, 04:06:32 »
Für mich wird dieses Spiel ein Highlight sein!
EC Viertelfinale PLUS endlich haben wir unser internationales Duell!
Ich habe einen Heidenrespekt vor deiner Leistung vor allem diese Saison....zumal mein Team sich zur Zeit eine Auszeit nimmt :eek:

...aber du wirst und darfst nicht Endstation für mich sein! :)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #189 am: 08. April 2007, 14:55:42 »
@Ikki: Ich hatte nur den momentanen Tabellenstand genommen, ohen Berücksichtigung des Pokals, EC's etc., natürlich hat er gute chancen auch als 6ter international dabei zu sein  ;D

Jungs, ich sage euch: Die Ukraine ist wieder im Kommen... da geht noch so einiges... :grinsevil:

Hoffentlich gibt es heute abend für mich nicht wieder so ein Erwachen wie im letzten Pokal-Finale (Stichwort CPU-Gegner)

NI__

• Gast
« Antwort #190 am: 08. April 2007, 21:00:17 »
150% +pressing + "Alles nach vorne"     und dann nach 90mins    0:0     :nein: :nein:    und dann natürlich im elferschießen verloren  :nein: :nein:

naja^^ glückwunsch zum final einzug    :zustimm:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #191 am: 08. April 2007, 21:11:10 »
@ Too-Mass : souverän gelöst, auch wenn Du es mit dem anfänglichen Rückstand wohl etwas spannend machen wolltest  :lach:

somit haben wir unser Traumfinale Torpedo Uzhhorod vs. Spartak Khmelnytskyy
die wohl momentan stärksten beiden Mannschaften der Ukraine stehen sich auch im Endspiel des Nationalen Pokals gegenüber

für mich war es allerdings ein mehr als hartes Stück Arbeit, das Finale zu erreichen
bei NI__'s ZSKA Mykolayiv mussten wir bis ins Elfmeterschiessen, wo wir letztendlich glücklich mit 5 : 4 die Oberhand behielten

im Ergebnis dürftest Du, Imperatos, als 5.-Platzierter der EC-Quali aus dem Weg gehen können

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #192 am: 08. April 2007, 21:17:25 »
150% +pressing + "Alles nach vorne"     und dann nach 90mins    0:0     :nein: :nein:    und dann natürlich im elferschießen verloren  :nein: :nein:

naja^^ glückwunsch zum final einzug    :zustimm:

tut mir auch leid für Dich, warst ein mehr als ebenbürdiger Gegner
Elfmeterschiessen ist leider immer Lotterie

zu Deiner Beruhigung: ich hab mit 150% + P hinten drinnen gestanden  :lach:

Imperatos

• Gast
« Antwort #193 am: 08. April 2007, 21:34:32 »
im Ergebnis dürftest Du, Imperatos, als 5.-Platzierter der EC-Quali aus dem Weg gehen können
Zwar bin ich ja noch nicht fest 5., aber ist es egal, wer von euch beiden gewinnt? Und der 5. platzierte zieht dann automatisch ohne Quali ein? Ich stelle dir Frage nur, weil ich noch nicht so genau die Regeln kenne hier.

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #194 am: 08. April 2007, 21:40:12 »
ich muß gestehen, KSM hat mir noch nie mehr Spaß gemacht, wie in den letzten Wochen und es läuft auf den Showdown hinaus
ich hoffe, ich falle nach unseren beiden Spielen nicht in ein tiefes Loch  :konfus:

ich kann ZAT 52 kaum erwarten und möchte ZAT 54 genausogern ewig vor mir herschieben

also lass uns diese Feierspiele beginnen, ich bin mehr als heiß drauf

-IKKI-

• Gast
« Antwort #195 am: 08. April 2007, 22:42:47 »
Zwar bin ich ja noch nicht fest 5., aber ist es egal, wer von euch beiden gewinnt? Und der 5. platzierte zieht dann automatisch ohne Quali ein? Ich stelle dir Frage nur, weil ich noch nicht so genau die Regeln kenne hier.

Genau so sieht es aus und davon bin ich gerstern ausgegangen  ;)

Imperatos

• Gast
« Antwort #196 am: 11. April 2007, 15:43:38 »
So...der letzte Spieltag war ein recht erfreulicher für mich....Kerch hat verloren.....ich hab gewonnen....somit hab ich jetzt 3 Punkte Vorsprung auf den 6.Platz. Dann hoffe ich mal, dass Homer gegen Kerch am nächsten Spieltag gewinnt....dann werden es wohl 6 Punkte sein :)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #197 am: 11. April 2007, 22:41:01 »
Werd mein (fast) Bestes geben!

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #198 am: 12. April 2007, 22:47:55 »
52. ZAT :

EC Viertelfinale Hinspiel
----------------------

Girondins Mulhouse  -  Torpedo Uzhhorod    0 : 0

In diesem von Taktik geprägten Spiel gaben sich beide Abwehrreihen keine Blöße.
Girondins Mulhouse mit wesentlich mehr Torchancen, doch bereits in der 50. Minute wechselte Trainer sweethoney1702 (*muahahaha* den kennt hier keiner) den entnervten Starstürmer Esa Heikkilä aus und brachte Geheimwaffe Rogerio Batista da Silva, der sich aber ebenfalls am glänzd aufgelegten Torhüter von Torpedo, Egon Ferencie, aufrieb.

Dieses Ergebnis lässt beiden Mannschaften noch alles für das Weiterkommen offen, man darf auf dieses Spiel mehr als gespannt sein.

Imperatos

• Gast
« Antwort #199 am: 13. April 2007, 07:31:22 »
Das Ergebniss kann sich doch sehen lassen. Noch alle Chancen da.

mulhouse

• Gast
« Antwort #200 am: 13. April 2007, 09:34:02 »
Homer ich werde dich knapp ausscheiden lassen  :grinsevil:
Dann sieht deine Leistung noch größer aus :)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #201 am: 13. April 2007, 17:50:55 »
Nichts gegen dich Mulhouse, aber:

HOMER, MACH IHN ALLE!!!!!

:grinsevil:

Imperatos

• Gast
« Antwort #202 am: 14. April 2007, 23:27:55 »
Oh...das war nicht mein Spieltag.....den Gegner unterschätzt und klar mit 3:0 verloren.....wenigstens Platz 5 verteidigt.

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #203 am: 15. April 2007, 00:45:09 »
In Vorbereitung auf das Spiel der Spiel dieser Saison bin ich mit meinem 0 : 0 gegen Kerch auch ganz zufrieden, somit hast Du weiterhin 2 Punkte Vorsprung  :ja:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #204 am: 15. April 2007, 06:32:57 »
Homer, watch your back... es sind nur noch 11 Punkte zwischen uns  :konfus: :lach: I'm comin' at ya, sneakin' from behind...when you hear me, it's too late :D

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #205 am: 15. April 2007, 20:46:36 »
owei und noch 7 Spieltage  :geschockt:
Du machst mich ganz unsicher 

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #206 am: 15. April 2007, 20:50:15 »
54. ZAT :

EC Viertelfinale Rückspiel
------------------------

Der Traum ist aus 

Torpedo Uzhhorod - Girondins Mulhouse   0 : 3

Damit ist der letzte ukraininsche Vertreter ausgeschieden.
Zu allem Trauer haben wir auch noch den festen CC-Startplatz an Lettland abgeben müssen 

mulhouse

• Gast
« Antwort #207 am: 15. April 2007, 20:52:46 »
Tut mir leid Homer das deine NL auch das Ende eures festen CC Platzes war :(
Ein fader Beigeschmack...

aber ich muss  dir danken! :ja:
dieses Duell hat mir wieder die Lust auf KSM gegeben...endlich hab ich wieder mitgezittert! :ja:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #208 am: 15. April 2007, 21:11:24 »
Bin trotzdem total stolz auf das Erreichte 
Damit hatte vor der Saison niemand rechnen können.
Torpedo hat das bisher beste ukrainische Ergebnis auf internationaler Bühne abgeliefert.
Ich habe jetzt auch das Europacup-Blut geleckt und bin heiß, diese Wahnsinnssaison nächstes Jahr zu wiederholen.

Imperatos

• Gast
« Antwort #209 am: 16. April 2007, 10:54:09 »
Man kann dir nur gratulieren Homer. Bist sehr weit gekommen. Jetzt, wo wir keinen festen CC Platz mehr haben....ändert das etwas an der Konstellation? Also ob immer noch die ersten 6 Mannschaften die Chance haben international dabei zu sein?