Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Kaderübersicht  (Gelesen 581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Kaderübersicht
« am: 08. Februar 2019, 16:52:26 »

Kaderübersicht


(1) erscheint, wenn ein Spieler in der aktuellen Aufstellung in der Startformation steht
(2) (oder alternativ ) steht bei Spielern, welche einem anderen Verein gehören und nur per Kauf-Rükkauf (kurz: KRK) verpflichtet oder geliehen sind
(3) dieses Symbol erscheint bei eigenen Spielern, deren Wechselsperre (kurz: WS) abgelaufen ist. Per Klick auf das Symbol öffnet sich eine neue Seite, auf der verschiedene Transferoptionen auswählbar sind (Erklärung folgt >Link<)
(4) erscheint, wenn ein Spieler per Leihe mit anschließender Kaufoption verpflichtet wurde. Wenn der Vertrag 20ZATs oder weniger Restlaufzeit besitzt, kann mit einem Klick auf die Option gezogen werden (es folgt eine Bestätigungsseite). Ist der Vertrag abgelaufen und die Option nicht gezogen, wechselt der Spieler zum alten Verein zurück
(5) beide Symbole erscheinen, wenn ein Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde. Mit einem Klick auf den [Grünen Haken] kann der Spieler wieder vom Transfermarkt genommen werden. Lag kein Gebot vor, erhält der Spieler eine WS von 5ZATs. Hat ein Gebot vorgelegen, werden es 20ZATs;
Über [Zettel mit Stift] können die Ablöseforderungen (Mindestgebotsumme und Blitztransfersumme) geändert werden
(6) über das Symbol (3) kann der Spieler nicht nur auf den Transfermarkt gesetzt werden, sondern auch als unverkäuflich gekennzeichnet werden. Dann erscheint das . Im Spielerpopup ist der Spieler dann ebenfalls als unverkäuflich gekennzeichnet.
(7) jeder Nationalspieler bzw. U21-Nationalspieler der aktuell für sein Land im Nationalkader steht, ist mit einem Stern gekennzeichnet. Um Nationalspieler zu werden, muss der Spieler 1x in einem Pflichtspiel eingesetzt worden sein und entsprechende Stärke mitbringen
(8) die unterschiedlich farbenden Schuhe geben die Talentstufe eines Spielers an. Diese gibt an, wie stark ein Spieler maximal werden kann. Genauere Informationen gibt es unter >Training<.
(9) Übersicht über die Anzahl der Gesamtspieler im Kader; Spieler am Transfermarkt und geliehene Spieler (Wichtig: per KRK verpflichtete Spieler werden nicht als Leihspieler gezählt); verliehene Spieler zählen nicht zum Gesamtkader.

Tipp: Um einen Spieler auf dem Transfermarkt anbieten oder/und verkaufen zu können, müssen nach erfolgten Transfer noch 16 eigene Spieler im Kader sein. Per Leihe oder KRK verpflichtete Spieler zählen nicht als eigene Spieler.
Habe ich 1Leih- und 1KRK-Spieler und möchte einen Spieler am Transfermarkt verkaufen, muss der Gesamtkader 19Spieler umfassen (1Leih- + 1KRK + 16eigene + 1Spieler auf dem Transfermarkt).

Ansonsten kann man in der Kaderübersicht nach verschienden Werten in den einzelnen Positionen sortieren lassen und über den Spielerlink verschiedene Statistiken zum Spieler aufrufen (Infos folgen noch). Jeder Manager besitzt die Möglichkeit Namen und Nationen der Spieler zu ändern. Bei Profispielern, welche das 18Lebensjahr nich nicht vollendet haben, kann auch die Position noch verändert werden.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2019, 18:56:52 von Irli »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 26 Abfragen.