Autor Thema: ~Besiktas - Die Schwarzen Adler~  (Gelesen 706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 912
~Besiktas - Die Schwarzen Adler~
« am: 18. Oktober 2021, 15:33:53 »
.
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 912
Re: ~Besiktas - Die Schwarzen Adler~
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2021, 08:32:25 »
So der Kader wurde mittlerweile einmal auf links gekrempelt und weitgehend auf einheimische Spieler oder Spieler aus umliegenden Ländern gebaut. Dazu 2-3 Deutsche die sich meist in der Türkei wohl fühlen.

Gestern gab es dann den ersten überzeugenden Sieg, der hoffentlich eine Aufholjagd einleitet. Besiktas muss zeitnah wieder in die Süperlig
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Offline Ilyas

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 97
Re: ~Besiktas - Die Schwarzen Adler~
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2021, 07:38:44 »
Dann mal gutes Gelingen. Hoffe wir sehen uns in 2-3 Saisons in der Süperlig  :peace: