Ich bin ja auch schon lange extrem für einen Reset, bin ich immer noch, würde ich auch mitmachen, aber mittlerweile glaube ich doch das wäre das Aus für KSM.
Ich würde es total spannend finden zu sehen, wer wirklich was drauf hat, wobei die, die jahrelang oben stehen, schon auch was drauf gehabt haben müssen, sonst würden sie da ja nicht stehen.
Haben halt jeweils die Zeichen der Zeit erkannt und entsprechend gemanagt...
Reset ist glaube ich deswegen schwierig, weil ich fürchte 20-50% der Alteingesessenen würden da nicht mitmachen...Besitzstandswahrung und so, iwie auch verständlich.
Zudem, wenn ich das so richtig rausgelesen habe, ist ein Reset auch gar nicht einfach so möglich, es müssten wohl alle 6300 Vereine einzeln von Hand resetet werden, was'n Aufwand...
Dann hast du mit Sicherheit das Problem, das der eine viel bessere Spieler hat als der andere, soll Deutschland gleichstarke Spieler und Vereine haben wie Albanien, und und und...
Und zu guter letzt die Frage der Vereinsvergabe, wer bekommt welchen Verein, wer hat evtl Ansprüche oder ein Vorrecht, alle wollen die Bayern oder den BVB oder Liverpool oder Barca oder Madrid oder was weiss ich...bekommt frog wieder seine Joker, wird das ausgelost, gibt's da "zufällige" Bevorteilungen und und und...
Wie gesagt, ich würde da mitgehen, aber ganz so einfach wie auch ich mir das immer vorgestellt habe ist es wohl nicht...
Vielleicht gibt's ja doch mal die Möglichkeit, das auf einem 2. Testserver oder einem Parallelserver durchzuspielen...würde ich auch gerne mit zusätzlichen 6,50 unterstützen