Autor Thema: Metalurgs Sabile  (Gelesen 140445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenni_11

  • Gast
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1290 am: 20. Juli 2016, 16:48:13 »

Aber dann wär`s doch auch keine Herausforderung mehr und auch öde, oder?  :gruebel:
Ging doch alles viel zu schnell bei Mansfield z.b. und mit der Milliarde biste auch nicht glücklich geworden...

Wir müssen es halt nehmen wie es kommt, auch wenn`s manchmal arg schwer fällt  :bia:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1291 am: 20. Juli 2016, 21:44:17 »
so isses :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1292 am: 20. Juli 2016, 21:51:01 »
Mag ja alles ein, nur mag ich aus KSM keine Lebensaufgabe machen.
Die Motivation wäre eine ganz andere wenn ALLE die gleichen Voraussetzungen haben.
5 Saisons hat es bei Mansfield gedauert für ca. 1,6 Milliarden (Spieler + Kapital).

Ich bin eben der Meinung, dass es nach so vielen Änderungen über die Jahre einen Reset geben sollte, oder eben 2.0
Einfach weil es im Prinzio mitlerweile komplett unterschiedliche Spiele sind von damals zu heute.

Gerade die KFM + die von Minuten abhängige Marktwertrefrom sind so einschneidend....
« Letzte Änderung: 20. Juli 2016, 21:52:49 von William Wallace »

svenni_11

  • Gast
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1293 am: 21. Juli 2016, 00:16:39 »

Ich bin ja auch schon lange extrem für einen Reset, bin ich immer noch, würde ich auch mitmachen, aber mittlerweile glaube ich doch das wäre das Aus für KSM.

Ich würde es total spannend finden zu sehen, wer wirklich was drauf hat, wobei die, die jahrelang oben stehen, schon auch was drauf gehabt haben müssen, sonst würden sie da ja nicht stehen.
Haben halt jeweils die Zeichen der Zeit erkannt und entsprechend gemanagt...

Reset ist glaube ich deswegen schwierig, weil ich fürchte 20-50% der Alteingesessenen würden da nicht mitmachen...Besitzstandswahrung und so, iwie auch verständlich.

Zudem, wenn ich das so richtig rausgelesen habe, ist ein Reset auch gar nicht einfach so möglich, es müssten wohl alle 6300 Vereine einzeln von Hand resetet werden, was'n Aufwand...

Dann hast du mit Sicherheit das Problem, das der eine viel bessere Spieler hat als der andere, soll Deutschland gleichstarke Spieler und Vereine haben wie Albanien, und und und...

Und zu guter letzt die Frage der Vereinsvergabe, wer bekommt welchen Verein, wer hat evtl Ansprüche oder ein Vorrecht, alle wollen die Bayern oder den BVB oder Liverpool oder Barca oder Madrid oder was weiss ich...bekommt frog wieder seine Joker, wird das ausgelost, gibt's da "zufällige" Bevorteilungen und und und...

Wie gesagt, ich würde da mitgehen, aber ganz so einfach wie auch ich mir das immer vorgestellt habe ist es wohl nicht...

Vielleicht gibt's ja doch mal die Möglichkeit, das auf einem 2. Testserver oder einem Parallelserver durchzuspielen...würde ich auch gerne mit zusätzlichen 6,50 unterstützen  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1294 am: 21. Juli 2016, 00:30:18 »
 :motz:

Ich habe meinen Reset  schon hinter mir, indem ich alle guten Spieler verkauft habe und durch junge KRK Spieler ersetzt habe.. und nu kann ich mir pro Saison 3 TL leisten...

logisch, da ich jetzt auch gegen einen Reset wäre...  :mrgreen: :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1295 am: 21. Juli 2016, 07:41:29 »
Nach ZAT 19 sind es jetzt 32,3 Millionen an Gewinn.

Ich persönlich glaube nicht mal das ein KSM 2.0 kommen würde, dafür ist hier schon zu viel passiert und verändert worden.
Es wird eben langsam auf ein anderes Design angepasst und dann isses eben ein 2.0 mit alten Daten.
Mir persönlich wäre es auch lieber wenn alle nochmal bei Null anfangen würden, einfach um zu sehen wie die Manager sich dann entwickeln.

Auf der anderen Seite hängt natürlich schon viel echtes Usergeld im Spiel, da ist es natürlich schwierig.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2016, 07:44:01 von William Wallace »

Thomas

  • Gast
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1296 am: 21. Juli 2016, 08:07:39 »
Einfach ein neues Land (Neuseeland) aufmachen und eine Handvoll Manager startet dort neu! :gut:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.546
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1297 am: 21. Juli 2016, 08:11:54 »
Einfach ein neues Land (Neuseeland) aufmachen und eine Handvoll Manager startet dort neu! :gut:

Naja, neue Kontinente zu integrieren steht bei mir schon auf der Liste, wo allerdings so unglaublich viele Sachen drauf stehen.
Das umzusetzen bzw. zu integrieren, habe ich in jedem Falle vor...

Thomas

  • Gast
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1298 am: 21. Juli 2016, 08:20:12 »
Einfach ein neues Land (Neuseeland) aufmachen und eine Handvoll Manager startet dort neu! :gut:

Naja, neue Kontinente zu integrieren steht bei mir schon auf der Liste, wo allerdings so unglaublich viele Sachen drauf stehen.
Das umzusetzen bzw. zu integrieren, habe ich in jedem Falle vor...
:grinsevil:
Weiß ich doch.
Irgendwann mit einem Pilot-Land starten und dann nach und nach alles rund herum aufbauen (CONCAF etc.; ist ja nicht so einfach)...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1299 am: 21. Juli 2016, 08:24:24 »
dann aber (erstmal) ohne internationale Spiele...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1300 am: 25. Juli 2016, 13:25:54 »
48,8 -> ZAT 22


DragonMarc

  • Gast
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1301 am: 25. Juli 2016, 13:41:09 »
3 Transfers mit einem KI  :lupe:  :scherzkeks:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1302 am: 25. Juli 2016, 14:34:23 »
3 Transfers mit einem KI  :lupe:  :scherzkeks:
Ja, leider die einzige Möglichkeit noch Spieler am TM los zu werden.
Die KI will sogar noch 2 Spieler von mir haben, geht ja leider nicht  :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1303 am: 25. Juli 2016, 14:38:36 »
Da war das "jammern" vor einigen Tagen doch zu früh  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1304 am: 25. Juli 2016, 14:39:56 »
Nee, ich hab nur die Strategie verändert  :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1305 am: 25. Juli 2016, 14:51:36 »
Also lag es nicht am System sondern an dir, dass es so wenig war :pfeifen:
 :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1306 am: 25. Juli 2016, 14:53:25 »
Also lag es nicht am System sondern an dir, dass es so wenig war :pfeifen:
 :scherzkeks:
Nee, am System hat sich nichts geändert.
Nur die Pferde sind nun andere.

Ist nur Glück diese zu bekommen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1307 am: 25. Juli 2016, 15:10:48 »
Scheinbar klappt es ja  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1308 am: 25. Juli 2016, 17:51:59 »
Naja, die ki biete auf 5 Spieler, drei kann ich annehmen, der Rest muss eine Woche drauf bleiben und bekommt dann eine WS?!?
Es sei denn jemand über bietet die KI noch...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1309 am: 01. August 2016, 15:10:04 »
59,1 Gewinn bei 15 Transfers.
3,94/Spieler.

Momentan läuft relativ wenig mit den Spielertransfers, zumindest ist kaum etwas da zum kaufen.
Am TM herrscht große Konkurrenz und auch gibt es wieder viele Manager welche auch versuchen die TOP- Spieler der Bravehearts billig zu erwerben.
Dadurch haben bereits 2 Spieler eine Extra- Runde von 20 ZAT´s zu drehen. Weitere 3 drehen eine 5 ZAT´s Runde.

Insgesamt läuft es daher eher schleppend und ist noch Zeit aufwendiger.

Zudem werden vermehrt Stimmen gegen ein solches Vorgehen erhoben, leider oft auch von Managern welche mehr als gut von der KI profitierten, damals noch mit wesentlich höheren Summen, alleine beim Verkauf von einzelnen Spielern  :lach:
Da sind meine knapp 4 Millionen pro Spieler nichts gegen.

Mal schauen ob ich das hier so weiter betreibe, es ist schon mühsam.
Vielleicht spare ich mir auch einfach nur eine Grundsumme an und entwickle eine Jugendmannschaft, dass ist weniger nervend.
Dazu brauch ich aber hier und da noch etwas Kohle.

Momentan sieht es so aus ok aus, dank meiner Eintrittspreise.
Ein Neuling wird da weitaus weniger rausholen können.

Thomas

  • Gast
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1310 am: 01. August 2016, 18:18:26 »
Top-Spieler? Hab ich da was von Top-Spielern gelesen? :geschockt: :lupe:

;) :grinsevil:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1311 am: 01. August 2016, 19:56:19 »
Top-Spieler? Hab ich da was von Top-Spielern gelesen? :geschockt: :lupe:

;) :grinsevil:
Ja selbst meinen Schrott hier will noch so mancher USer kaufen, noch schlechtere kann ich nciht kaufen.
Das ist echt hart im Moment mit dem traden.

Der Markt ist so oder so tot oder die KI ist zu flott für mich  :lach:
Leider nicht bei mir, da waret Sie zu lange, oder aber bietet mit einem Verein gleich auf alle, dämlich.

Vor noch 3 Saisons wäre es so viel leichter gewesen.
Hätte ich nicht die Erfahrung mit den Eintrittpreisen.....


Vielleicht mag ja jemand Jugendspieler, so ab 580 Skillpunkte, Silber, verkaufen.
Der Weg lohnt sicherlich eher, auch wenn da später nur MW bei rum kommt.

Thomas

  • Gast
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1312 am: 01. August 2016, 20:57:29 »
Kannst ja als erstes mit dem Spieler aus der Auktion anfangen! :verweis:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1313 am: 01. August 2016, 21:16:49 »
Kannst ja als erstes mit dem Spieler aus der Auktion anfangen! :verweis:
Ich und Glücksspiel?  :lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1314 am: 02. August 2016, 20:38:30 »
Stabile Abwehr gehabt heute, was!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1315 am: 02. August 2016, 20:55:08 »
Jo, etwas jung aber stabil :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1316 am: 07. August 2016, 10:57:35 »
66,2 bei 17
3,89 pro Spieler

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen würde ich mal behaupten.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1317 am: 08. August 2016, 20:49:05 »
71,7 bei 19
3,77 Gewinn pro Spieler.

Fazit bisher:
Ich hoffe ja immer mal ein gutes Angebot zu bekommen.
Aber mal im Ernst, die guten Spieler sind leider schon weg bevor ich bieten kann.
Dabei muss man sagen, dass aktuell nur drei Manager den KI- Handel betreiben und keiner den andern überbietet, also sehr fair.
Allerdings habe ich am wenigsten Zeit investiert und bekomme daher auch nicht die potentiell besten Spieler.

Insgesamt sehe ich dies alles eher als einen Test, was relaistisch möglich ist mit dem aktuellen KI- Handel.
Würde ich es auf die gesamte Saison hochrechnen, so sind das in etwa 155 Millionen bei etwa 41 Spielern.
Mit den richtig guten Spielern sind sicher auch 200 Millionen drinnen.

Allerdings auch nur wenn es maximal 3 Manager betreiben.


Die Frage ist nun, ob sich der doch nervige KI- Handel auch lohnt?
Es kommt drauf an.
Bekommt man gute brauchbare Jugendspieler ist es besser auf diese zu setzen.
Auch wenn der Prozess länger dauert ist die Gewinnspanne doch erheblich größer.
Zusätzlich sind die laufenden Kosten beim Gehalt sicher geringer.

Gut ist der KI- Handel um Vermögen aufzubauen um überhaupt Jugendspieler kaufen zu können.
Ansonsten ist der Zeit/Nutzen- Faktor zu schlecht.

Thomas

  • Gast
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1318 am: 08. August 2016, 20:56:59 »
Der KI-Handel wird sich ab nächster Saison aber nicht mehr lohnen! :peace:

svenni_11

  • Gast
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1319 am: 09. August 2016, 10:17:38 »
Der KI-Handel wird sich ab nächster Saison aber nicht mehr lohnen! :peace:
  :gruebel: Kauf oder Verkauf? Oder beides?
Werden die Gebote der Kis nochmal eingegrenzt/runtergesetzt?