Autor Thema: MEYHANE - Türkeikneipe  (Gelesen 162036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlantis

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #150 am: 04. November 2007, 13:36:51 »
habe es schon gelesen. aber so gut ist der doch nicht oder?oder hast du gerade einen neuen eintrag gemacht?

Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #151 am: 04. November 2007, 13:39:40 »
Jep, ganz neuer.

atlantis

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #152 am: 04. November 2007, 13:40:36 »
so gut finde ich den aber nicht. und das du einen ausleihen sollst ist auch nicht so gut finde ich. dann kann ein anderer spieler von dir nicht spielen. mache sowas nicht gerne.


Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #153 am: 04. November 2007, 13:42:54 »
Schau mal, den hier Leihe ich aus (zum Ausbilden) : Colin
und bekomme den hier Declan
also ich denke der Torwart ist es wert.Meinst du nicht?

atlantis

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #154 am: 04. November 2007, 13:44:44 »
Wie gesagt ich mache sowas nicht.dann spielt immer einer deiner spieler nicht wegen dem spieler den du ausgeliehen hast. finde das nicht gut. aber das muss jeder selber wissen. ich biette immer FSS zu 100% für den anderen Manager.teilweisse sogar drei spiele.

Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #155 am: 04. November 2007, 13:47:13 »
Wie gesagt ich mache sowas nicht.dann spielt immer einer deiner spieler nicht wegen dem spieler den du ausgeliehen hast. finde das nicht gut. aber das muss jeder selber wissen. ich biette immer FSS zu 100% für den anderen Manager.teilweisse sogar drei spiele.

Atlantis, du hast vollkommen recht aber das Problem ist dass der andere Manager weder Geldsorgen hat noch Spieler von mir gebrauchen kann. Deshalb musste ich den Deal so abschliessen. Ich habe mich ja entschlossen dieses Jahr nicht auf zu steigen deshalb mache ich das. werde alle Spieler die älter als 22 sind aus dem schmeissen.

Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #156 am: 04. November 2007, 13:47:53 »
Atlantis ich komme in 5 Minuten, muss kurz weg.Bis gleich.Halte die Stellung bis ich komme  :lach:

atlantis

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #157 am: 04. November 2007, 13:48:50 »
da hast du recht. aber ich hätte es trotzdem nicht gemacht.


Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #158 am: 04. November 2007, 14:02:08 »
Wieder da.  :winken:

atlantis

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #159 am: 04. November 2007, 14:08:45 »
gut. ich muss aber jetzt gleich weg.

Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #160 am: 04. November 2007, 20:27:12 »
 :winken: JO TURKEY  :winken:

Wo sind denn meine "Mannen" ?  :grinsevil:

atlantis

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #161 am: 04. November 2007, 20:59:14 »
Ich bin hier.Habe gerade gesehen das wir beiden am Dienstag gegen einander spielen werden Illyas.Denke mal du wirst gewinnen.

Gruß
atlantis

Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #162 am: 04. November 2007, 21:00:36 »
Ich bin hier.Habe gerade gesehen das wir beiden am Dienstag gegen einander spielen werden Illyas.Denke mal du wirst gewinnen.

Gruß
atlantis
:winken: atlantis, weiss nicht.Ich baue doch gerade um.Mein Topstürmer wird am Montag verkauft.Er verlässt mich Richtung Deutschland  :cry:

atlantis

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #163 am: 04. November 2007, 21:01:49 »
aha. aber ich denke dein Team wird immer noch stärker sein als meinst. Du hast einfach noch die bessere Mannschaft.
Und wie war dein Wochenende so?


Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #164 am: 04. November 2007, 21:03:40 »
aha. aber ich denke dein Team wird immer noch stärker sein als meinst. Du hast einfach noch die bessere Mannschaft.
Und wie war dein Wochenende so?



Danke, war eigentlich ganz OK.Habe dieses Wochenende nicht gearbeitet.Sonst gehe ich ja immer Arbeiten.Habe mir dieses Wochenende ein Fussballwochenende gegönnt.Und bei dir?

Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #165 am: 04. November 2007, 21:04:44 »
OHH atlantis, jetzt liegt das Essen auf dem Tisch.Bin in 10 Minuten wieder da,sorry.Bis gleich  :winken:

atlantis

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #166 am: 04. November 2007, 21:08:54 »
aha. dann geh mal schnell Essen. Ist ja kein Problem. Mein Wochenende war auch ganz gut. War mit meinen Freunden weg.Einen neuen Spieler habe ich auch schon.

Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #167 am: 04. November 2007, 21:12:50 »
aha. dann geh mal schnell Essen. Ist ja kein Problem. Mein Wochenende war auch ganz gut. War mit meinen Freunden weg.Einen neuen Spieler habe ich auch schon.

So, da bin ich wieder.Hab mich extra voll beeilt.
Einen neuen Spieler ?
Für was? KSM?
 :konfus:

atlantis

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #168 am: 04. November 2007, 21:23:52 »
Ja sicher für KSM.

Der ist erst 17 und 39/37
für Die Abwehr ist der Spieler.Denke das ist ein guter. Oder besser gesagt er kann es noch werden.Hast du dir das Essen selber gemacht oder hat es deine Freundinn oder Frau gemacht?

D!e$el

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #169 am: 04. November 2007, 21:25:07 »
Und Ilyas wie hast du heute im FSS gespielt ? :)

Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #170 am: 04. November 2007, 21:26:36 »
Meine Frau hat gekocht. Atlantis eigentlich bin ich schon gespannt wie das Spiel ausgeht.Erstens muss ich das erste Spiel ohne Yeboah spielen und zweitens ist das Spiel bei dir. Mein bester Abwehrspieler wird ja auch nicht mehr eingesetzt.Der Chris Haas kann nach der Leihe gehen.Habe zwar Option für 3,6 mio aber werde Ihn ziehen lassen.

Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #171 am: 04. November 2007, 21:27:31 »
Und Ilyas wie hast du heute im FSS gespielt ? :)

30.ZAT  Stade Vevey  -  SK Diyarbakir  40% der Einnahmen(185k) 4:2

Ist aber für mich nicht so wild.Wichtig ist mir die Spielpraxis der Spieler  :peace:

D!e$el

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #172 am: 04. November 2007, 21:29:53 »
Und Ilyas wie hast du heute im FSS gespielt ? :)

30.ZAT  Stade Vevey  -  SK Diyarbakir  40% der Einnahmen(185k) 4:2

Ist aber für mich nicht so wild.Wichtig ist mir die Spielpraxis der Spieler  :peace:

Ja für mich war es heute wichtig!! :D
Will ja im Skandi Cup wenigstens paar Punkte holen :P (was ja heut nich geklappt hat :wall:)

atlantis

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #173 am: 04. November 2007, 21:34:14 »
Ich denke mal du wirst gwinne. Habe mir gerade mal deinen Kader angeschaut.Der ist ja super stark.Ich denke mal ich werde hoch verlieren.Spiele ja immer nur mit 50%
Aber bin mal gespannt. Hoffe es kommen viele Zuschauer.Wäre nichts schlecht für meine Einnahmen.


Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #174 am: 04. November 2007, 21:34:37 »
Und Ilyas wie hast du heute im FSS gespielt ? :)

30.ZAT  Stade Vevey  -  SK Diyarbakir  40% der Einnahmen(185k) 4:2

Ist aber für mich nicht so wild.Wichtig ist mir die Spielpraxis der Spieler  :peace:

Ja für mich war es heute wichtig!! :D
Will ja im Skandi Cup wenigstens paar Punkte holen :P (was ja heut nich geklappt hat :wall:)

Das ist echt schade.Ich denke aber das du nächstes Jahr bessere Karten hast.

@atlantis:  Ganz ehrlich atlantis,du denkst doch auch dass du punkten kannst oder? Wenn du jetzt gleich aufgibst, dann sag mir doch deine Taktik :grinsevil:

D!e$el

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #175 am: 04. November 2007, 21:36:13 »
Und Ilyas wie hast du heute im FSS gespielt ? :)

30.ZAT  Stade Vevey  -  SK Diyarbakir  40% der Einnahmen(185k) 4:2

Ist aber für mich nicht so wild.Wichtig ist mir die Spielpraxis der Spieler  :peace:

Ja für mich war es heute wichtig!! :D
Will ja im Skandi Cup wenigstens paar Punkte holen :P (was ja heut nich geklappt hat :wall:)

Das ist echt schade.Ich denke aber das du nächstes Jahr bessere Karten hast.

@atlantis:  Ganz ehrlich atlantis,du denkst doch auch dass du punkten kannst oder? Wenn du jetzt gleich aufgibst, dann sag mir doch deine Taktik :grinsevil:

Ja nächstes Jahr kann das schon besser klappen!! :ja:
Dazu noch eine einigermaßen leichte Gruppe und die K.O.-Runde kann kommen!! ;) :D

atlantis

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #176 am: 04. November 2007, 21:37:11 »
Ein Punkt wäre für mich eine große Überraschung. Deswegen werde ich ja auch mit einer anderen Taktik gegen dich spielen.....grins.

Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #177 am: 04. November 2007, 21:38:14 »
Ich denke mal du wirst gwinne. Habe mir gerade mal deinen Kader angeschaut.Der ist ja super stark.Ich denke mal ich werde hoch verlieren.Spiele ja immer nur mit 50%
Aber bin mal gespannt. Hoffe es kommen viele Zuschauer.Wäre nichts schlecht für meine Einnahmen.


Spiele auch immer mit 50%.Habe ja dieses Jahr noch ein gutes Image.Denke dass sollte dir schon gut was einbringen.

atlantis

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #178 am: 04. November 2007, 21:39:55 »
das hoffe ich doch mal.Ich hoffe es kommen so um die hunderttausend.Für zweite Liga wäre das ok oder....grins.

Ilyas27

  • Gast
Re: MEYHANE - Türkeikneipe
« Antwort #179 am: 04. November 2007, 21:42:54 »
das hoffe ich doch mal.Ich hoffe es kommen so um die hunderttausend.Für zweite Liga wäre das ok oder....grins.

Boah 100.000 ?   :sterne:
Davon kann ich im Augenblick nur träumen.Was sind denn so deine durchschnittlichen Einnahmen?   :scherzkeks: