Ein Neuanfang in einem neuen Land sollte es sein.....ganz weit weg von der Öffentlichkeit.....und nun bin ich in der Türkei gelandet!
Viel bietet die Türkei ja nun nicht, dass man unbedingt dorthin wechseln möchte, dennoch will ich in dieser Nation einen Neuanfang starten und mich auch relativ regelmäßig zu Wort melden.
Die Türkei steht in der 5 Jahreswertung nun auf dem letzten Platz. Es kann also nur besser werden. Um das Land weiter nach vorne zu bringen, fangen wir quasi bei 0 an und bauen ein Team neu auf. Zunächst soll das Stadion komplett ausgebaut werden (inkl. Umfeld). Danach wird langsam ein Team aufgebaut, um auch langfristig (national) Erfolg haben zu können. Zu guter Letzt sind wir scharf aufs internationale Geschäft. Ein Gewinn eines europäischen Titels wäre natürlich phänomenal, aber wir geben uns auch zunächst mit kleineren Brötchen zufrieden.
Die ersten Schritte wurden bereits getan. Das Stadionumfeld inkl. des Stadionzubehörs wurde bereits zum Umbau auf das Maximum in Auftrag gegeben. Der Stadionumbau selbst wird in kürzester Zeit beginnen.
Auch der Kader wurde grundlegend geändert. Alle Spieler mit kostspieligen Verträgen wurden verkauft. Es wurden für den Übergang viele Ergänzungsspieler mit niedrigen Gehältern verpflichtet, welche jedoch keine große Perspektive im Verein haben werden. Auch diese Spieler werden größtenteils nach Ablauf der Transfersperre verkauft.
Folgende Spieler wurden für den geplanten 14 Mann-Kader verpflichtet:
TOR Enrique Tavarez
ABW Cheslav Molochnikov
ABW Corneille Ceuvels
ABW Donahue McKeirnan
ABW Emile Degols
MIT Ermek Rijko
MIT Filip Ridiaux
MIT Gaspare Di Simone
MIT Sergej Bumajenko
STU Benoit Delor
STU Rike Lambinet
STU Théodore Bolssens
Es sollen noch je 1 ABW und 1 MIT Spieler verpflichtet werden, um die gewünschte Kadergröße zu erreichen.
Ich freue mich auf eine interessante Reise mit dem neuen Team und bin auf die Entwicklung in den nächsten Saisons gespannt. Ich hoffe, dass ich mich regelmäßig hier melden kann und das einige Leser sich in die Türkei "verirren" werden.