VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schöner beitrag schade das du aufhörst, aber angeblich hat man dich heute in Spanien gesichtet
Die Gerüchteküche brodelt....angeblich wurde ein langjähriger und sehr erfolgreicher Manager auf dem Vereinsgelände gesichtet.....man darf gespannt sein
Zitat von: Disco Imp am 04. Mai 2021, 11:01:06Die Gerüchteküche brodelt....angeblich wurde ein langjähriger und sehr erfolgreicher Manager auf dem Vereinsgelände gesichtet.....man darf gespannt sein Ein ganzes Dutzend von Managern wurde mittlerweile gesichtet - langsam wird es rekordverdächtig...
Es gibt auch Manager die schaffen es in zwei bis drei Saisons die Kohle zu verballern.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Schön hier
Türkei war ich noch nie
Zitat von: CC Sieger Pirata am 04. Mai 2021, 19:57:24Türkei war ich noch nie
kann ja jeder mal einen tipp abgeben bei mirich hab meinen Imp gesendetpreis ist ein fss von mir mit 100% fürn gewinner
Zitat von: Sir Tomy am 04. Mai 2021, 22:44:03kann ja jeder mal einen tipp abgeben bei mirich hab meinen Imp gesendetpreis ist ein fss von mir mit 100% fürn gewinner Alles klar, ich nehme noch alle Wetten an bis morgen Mittag ^^
IRli
Zitat von: Rauschi am 05. Mai 2021, 06:38:24IRli Langjährig und sehr erfolgreich stand doch oben...Mir fiel direkt frog ein, aber das kann ich mir nicht so vorstellen Er brauch dann doch den Kampf in der Liga. Wird jemand sein, der auch schon in einer mittelmäßigen Liga trainiert.
Zitat von: Rauschi am 05. Mai 2021, 06:38:24IRli Ich Wechsel woanders hin
Bombali ist raus. Wäre sonst mein Top Kandidat.Piranha brauch auch den Wettbewerb.Hmm bin echt gespannt.