Autor Thema: SK Slavia Pardubice  (Gelesen 992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thommy0815

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
SK Slavia Pardubice
« am: 19. Februar 2021, 17:52:00 »
Slavia Pardubice ist wieder da  :)

Nachdem ich zum Ende der letzten Saison den Verein übernommen habe, konnte ich dank des starken Kaders nicht viel falsch machen um überlegen den Aufstieg in die zweite Liga zu schaffen.

Momentan finden dezente Umbauarbeiten am Kader statt, aber trotzdem ist das Ziel für diese Saison ganz klar der erneute Aufstieg. Und trotz einer momentanen Schwächephase, nur 5 Punkte aus den letzten drei Spielen, sind wir als Tabellenführer nach 12 Spieltagen auf einen guten Weg.

Einziger Wermutstropfen ist das überaschende Ausscheiden aus dem nationalen Pokal, wobei ich das Erreichen des Achtelfinales schon als Erfolg ansehe.

Mal schauen ob die Form sich wieder bessert und Slavia nächste Saison wieder erstklassig spielt.
SK Slavia Pardubice
Tschechien

Pokalsieger: 58
Supercup: 59
KSM-Club-EM: 56
KSM-Wanderpokal: 52/58-60/58

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: SK Slavia Pardubice
« Antwort #1 am: 24. Februar 2021, 08:39:30 »
Hallo Thommy,

schön von dir zu hören.
Freut mich, wenn wir mehr aktive Spieler werden. Viel Erfolg.

Gruß
heidstock

Offline thommy0815

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
Re: SK Slavia Pardubice
« Antwort #2 am: 08. Mai 2021, 11:24:07 »
AUFSTIEG  :jubeln:

Nach 13 langen Jahren spielt Slavia Pardubice, durch eine überlegene Saison, endlich wieder erstklassig.

Auch wenn wir jetzt erstmal kleinere Brötchen backen müssen ist das Saisonziel ist ganz klar der Klassenerhalt.
Dazu ein weiterer Aufbau des Kaders mit Verstärkung aus dem Jugendbereich um langfristig mal oben angreifen zu können.
SK Slavia Pardubice
Tschechien

Pokalsieger: 58
Supercup: 59
KSM-Club-EM: 56
KSM-Wanderpokal: 52/58-60/58

Offline thommy0815

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
Re: SK Slavia Pardubice
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2022, 11:24:04 »
POKALSIEGER  :jubeln:

Viel ist passiert seit meinem letzten Post, hervorzuheben ist der Gewinn der Club-EM in der Saison 56.
Die Mannschaft ist kontinuierlich stärker geworden

Diese Saison aber hat Slavia gezeigt das es mithalten kann mit der nationalen Spitze. In der Liga lediglich wegen 14 Toren weniger die Meisterschaft knapp verpasst, und im Pokal der langersehnte Erfolg. International steht die dritte Runde EC-Cup, welche knapp im Elfmeterschießen verloren wurde, zu Buche.

So kann es weiter gehen.  :zustimm:
SK Slavia Pardubice
Tschechien

Pokalsieger: 58
Supercup: 59
KSM-Club-EM: 56
KSM-Wanderpokal: 52/58-60/58

Offline BennyM86

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 59
Re: SK Slavia Pardubice
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2022, 14:06:33 »
Glückwunsch zum Pokalsieg  :bia:
Starke Saison von dir  :zustimm:
Hätte mir zwar gewünscht, dass unser Spiel im Achtelfinale in der Verlängerung anders ausgegangen wäre, aber ein Ausscheiden gegen den späteren Pokalsieger ist immer leichter zu verkraften  ;)

Offline sally88

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
Re: SK Slavia Pardubice
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2022, 19:50:19 »
Auch hier noch meine herzlichsten Glückwünsche zum Pokal Ggewinn weiter so  :zustimm:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: SK Slavia Pardubice
« Antwort #6 am: 24. Dezember 2022, 11:12:32 »
Glückwunsch auch von meiner Seite. :bia:

Offline thommy0815

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
Re: SK Slavia Pardubice
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2022, 22:02:58 »
Danke euch
SK Slavia Pardubice
Tschechien

Pokalsieger: 58
Supercup: 59
KSM-Club-EM: 56
KSM-Wanderpokal: 52/58-60/58