Autor Thema: SK Slavia Pardubice  (Gelesen 133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thommy0815

  • Bambini
  • Beiträge: 10
SK Slavia Pardubice
« am: 19. Februar 2021, 17:52:00 »
Slavia Pardubice ist wieder da  :)

Nachdem ich zum Ende der letzten Saison den Verein übernommen habe, konnte ich dank des starken Kaders nicht viel falsch machen um überlegen den Aufstieg in die zweite Liga zu schaffen.

Momentan finden dezente Umbauarbeiten am Kader statt, aber trotzdem ist das Ziel für diese Saison ganz klar der erneute Aufstieg. Und trotz einer momentanen Schwächephase, nur 5 Punkte aus den letzten drei Spielen, sind wir als Tabellenführer nach 12 Spieltagen auf einen guten Weg.

Einziger Wermutstropfen ist das überaschende Ausscheiden aus dem nationalen Pokal, wobei ich das Erreichen des Achtelfinales schon als Erfolg ansehe.

Mal schauen ob die Form sich wieder bessert und Slavia nächste Saison wieder erstklassig spielt.
SK Slavia Pardubice

Tschechien

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 898
  • Geschlecht: Männlich
Re: SK Slavia Pardubice
« Antwort #1 am: 24. Februar 2021, 08:39:30 »
Hallo Thommy,

schön von dir zu hören.
Freut mich, wenn wir mehr aktive Spieler werden. Viel Erfolg.

Gruß
heidstock

Offline thommy0815

  • Bambini
  • Beiträge: 10
Re: SK Slavia Pardubice
« Antwort #2 am: 08. Mai 2021, 11:24:07 »
AUFSTIEG  :jubeln:

Nach 13 langen Jahren spielt Slavia Pardubice, durch eine überlegene Saison, endlich wieder erstklassig.

Auch wenn wir jetzt erstmal kleinere Brötchen backen müssen ist das Saisonziel ist ganz klar der Klassenerhalt.
Dazu ein weiterer Aufbau des Kaders mit Verstärkung aus dem Jugendbereich um langfristig mal oben angreifen zu können.
SK Slavia Pardubice

Tschechien