Umfrage

Wie gefällt euch die Loginseite auf test.sixflash.at?

Top
0 (0%)
eher besser als bisher
5 (23.8%)
Kein Fortschritt
6 (28.6%)
Eher Schlechter als bisher
3 (14.3%)
Flop
7 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 15. Juni 2011, 19:47:17

Autor Thema: Test-Loginseite  (Gelesen 6071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Test-Loginseite
« am: 09. Juni 2011, 23:03:37 »
Die aktuelle Login-Seite wird mit Saisonwechsel auf den Echtserver übernommen.
Sie ist als Übergangslösung gedacht bis ich Zeit habe, ein totales Redesign zu Wege zu bringen

wie gefällt sie euch?
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Test-Loginseite
« Antwort #1 am: 09. Juni 2011, 23:04:42 »
besser als bisher

Bluedragon

  • Gast
Re:Test-Loginseite
« Antwort #2 am: 09. Juni 2011, 23:07:20 »
Ganz ehrlich: grausam.
Nichts für ungut! Gibt ja bald das Redesign.

SirNugget

  • Gast
Re:Test-Loginseite
« Antwort #3 am: 09. Juni 2011, 23:32:48 »
gleich unansprechend wie die alte Seite  :nein: :nein:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re:Test-Loginseite
« Antwort #4 am: 09. Juni 2011, 23:36:51 »
Muss auch sagen.. eher schlechter als zuvor.. gute Idee, aber nicht so ansprechend umgesetzt. Unleserliche Schriftfarben, das Rumgeblinke der Votingseiten fällt noch mehr auf.. da war mir die bisherige Seite lieber.. ist einfach etwas strukturierter mMn


Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Test-Loginseite
« Antwort #5 am: 09. Juni 2011, 23:48:10 »
 :rofl: ich muss sagen die 7 stimmen bisher sagen mir alles ...

schriftfarbe und position kann natürlich noch geändert werden ( bin nur auf noch keinen grünen zweig gekommen)....
über geschmack kann man streiten, und der schritt von "MIR HALT"! zum WEBDESIGNER ist leider ein grosser



C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Test-Loginseite
« Antwort #6 am: 10. Juni 2011, 06:01:06 »
Bitte nicht auf dem Echtserver einstellen!  ;)

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Test-Loginseite
« Antwort #7 am: 10. Juni 2011, 06:06:56 »
es nicht einzusetzten steht nicht zur diskussion...
man kann mir gerne verbesserungsvorschläge machen....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Test-Loginseite
« Antwort #8 am: 10. Juni 2011, 06:11:29 »
Warum muss die Startseite denn unbedingt eingesetzt werden? Sie sieht wirklich nicht gut aus  :nein:  ...besser wäre es, die aktuelle alte Startseite etwas zu korrigieren, an den Stellen die derzeit etwas haken. ...und dann kann das reDesign irgendwann mal kommen. :ja:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Test-Loginseite
« Antwort #9 am: 10. Juni 2011, 06:39:32 »
weil ich natürlich nicht nur die eingesessenen gefragt habe sondern auch leute die nichts mit KSM zu tun haben...
von zehn leuten haben
vier gesagt das neue ist deutlich besser
vier gesagt es ist besser aber noch kein grosser wurf
zwei gemeint es ist kein unterschied....
schlechter haben genau 0 von sich gegeben....

und genau die leute sind die zielgruppe um neue user zu gewinnen....
aktuell gibt es im schnitt einen neuen user pro tag ... das ist einfach zu wenig....

das es den bestehenden usern auch gefallen sollte ist klar,
daher auch die bitte um verbesserungsvorschläge...

kritik:
"das sieht scheise aus weil ich das alte seit 10 jahren gewohnt bin", empfinde ich weder als konstruktiv noch zielführend...
wenn man mir sagt was einem nicht gefällt kann ich an dem punkt ansetzten....

ähnlich wie bei der werbungskritik: das gefällt mir nicht, weil ich eh 1.000 werbungen privat bekomme ..  :gruebel: :gruebel:
ok: hintergrund passt nicht weil er ist nicht mit dem orange stimmig... nimm besser lila...
« Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 06:42:33 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Test-Loginseite
« Antwort #10 am: 10. Juni 2011, 06:45:00 »
1. Einbettung der Log-In Felder ist Top.

2. Abgrenzung der News nach unten hin sollte etwas anders sein. (einen Rahmen drum, dafür dann das Schwarze weg? :gruebel: )

3. Auflösung des "Bildes" wirkt leicht wie "wachs" leicht verschwommen.

4. Passt die Leiste oben nicht mehr dazu (wo steht KSM-Soccer, mit den Icons) vielleicht könnten die auch eingearbeitet werden.

Im Großen und Ganzen aber ein Fortschritt :ja:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Test-Loginseite
« Antwort #11 am: 10. Juni 2011, 06:50:16 »
Warum muss die Startseite denn unbedingt eingesetzt werden? Sie sieht wirklich nicht gut aus  :nein:  ...besser wäre es, die aktuelle alte Startseite etwas zu korrigieren, an den Stellen die derzeit etwas haken. ...und dann kann das reDesign irgendwann mal kommen. :ja:

was hackt zzt an der startseite?

1. die suchwörter sind für webcrawler rankings negativ, diese müssen daher entfernt werden
2. die anzeige der unteschiede zwischen free und pa machen für neuuser den eindruck das es ohne pa schwer zu spielen sein wird.....
3. der zerschossene fernseher sieht aus als würde er aus den 50ern stammen
4. die schrifft ist kaum lesbar, speziell der text "elf gesichert bla bla bla
5. die "partnerlinks" sind zzt zu breit (mein fehler)
6. die news sind bei ipads ohne scollbalken, daher im vollen umfang lesbar... das sieht wirklich sehr schlecht aus...
7. das design erinnert an das jahr 1995 und nicht an eine seite die laufend gewartet wird....

positives
1. banner, login und partner haben den selben hintergrund (die news übrigens nciht !!)

wenn mir wer erklärt wie die punkte 1-7 zu lösen wäre, ich habe immer ein offenes ohr...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Test-Loginseite
« Antwort #12 am: 10. Juni 2011, 06:53:28 »
1. Einbettung der Log-In Felder ist Top.
2. Abgrenzung der News nach unten hin sollte etwas anders sein. (einen Rahmen drum, dafür dann das Schwarze weg? :gruebel: )
3. Auflösung des "Bildes" wirkt leicht wie "wachs" leicht verschwommen.
4. Passt die Leiste oben nicht mehr dazu (wo steht KSM-Soccer, mit den Icons) vielleicht könnten die auch eingearbeitet werden.
Im Großen und Ganzen aber ein Fortschritt :ja:

 :zustimm:

2. rahmen kann ich morgen früh einbauen, welche hintergrundfarbe würde besser kommen....
3. der effekt ist von mir gewünscht, ist das negativ oder positiv zu sehen?
4. leiste/banner ist mir klar.... aber wenn ich diese leiste ändere muss ich das ganze design anpassen, weils ingame dann nimmer passt...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Test-Loginseite
« Antwort #13 am: 10. Juni 2011, 06:59:50 »
1. Einbettung der Log-In Felder ist Top.
2. Abgrenzung der News nach unten hin sollte etwas anders sein. (einen Rahmen drum, dafür dann das Schwarze weg? :gruebel: )
3. Auflösung des "Bildes" wirkt leicht wie "wachs" leicht verschwommen.
4. Passt die Leiste oben nicht mehr dazu (wo steht KSM-Soccer, mit den Icons) vielleicht könnten die auch eingearbeitet werden.
Im Großen und Ganzen aber ein Fortschritt :ja:

 :zustimm:

2. rahmen kann ich morgen früh einbauen, welche hintergrundfarbe würde besser kommen....
3. der effekt ist von mir gewünscht, ist das negativ oder positiv zu sehen?
4. leiste/banner ist mir klar.... aber wenn ich diese leiste ändere muss ich das ganze design anpassen, weils ingame dann nimmer passt...
Das helle Grün vom Rasen des Bildes würde sich evtl gut einpassen. Dann immer nur eine Frage der Erkennbarkeit der Schrift.
Vielleicht geht sogar das Schwarz dann mit Rahmen. Müsste man testen :ja:

Zum Effekt: Hm. Es wirkt wie (nicht falsch verstehen) eine "billige Grafik" oder eine Grafik, welche zu klein ist und auf eine falsche Größe angepasst wurde.
Beim Stadion siehts gut aus. Nur um die beiden Spieler herum... Aber denke, dass ist kein schweres Problem. Kann man mit leben. ;)

Leiste: Ist ok :zustimm:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Test-Loginseite
« Antwort #14 am: 10. Juni 2011, 07:30:37 »
der effekt ist nicht ganz unabsichtlich...
aber das hintergrundbild ist austauschbar, ...

wer eine hat die seiner ansicht nach besser passt kann sie mir gerne versuchsweise zukommen lassen
« Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 07:31:21 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Bluedragon

  • Gast
Re:Test-Loginseite
« Antwort #15 am: 10. Juni 2011, 10:01:22 »
Will ich auch meinen Senf zu geben:

- als erstes fällt die fehlende Deckung der 3 Grafiken auf (KSM-Soccer-Einlogfenster-Änderungen). Die Farben müsste da anpassen bzw. abdunkeln, damit das fließender erscheint. So siehts aus als seis einfach über einander reingeschoben, aber nicht miteinander abgestimmt.

- dann bemerkt man die gruselige Schrift plus dessen Farbe. Speziell der Text zum "es liegt in deiner Macht": das wirkt schon sehr altbacken und passt auch nicht zum dunklen Horizont im Hintergrund. Unten im Änderungsfenster widerrum ist sie viel zu klein, das wertet dieses Fenster komplett ab. Was ja schade is, denn mit den Änderungen kannste so meine ich groß werben und hast Erfolg damit. Neuuser wollen sehen, dass sich was bewegt.

- dann weiß man garnicht, wo man den Blick hinfallen lassen soll. Insgesamt ist die Seite zu überladen. Das lädt nicht dazu ein das Loginfeld mit Spannung zu benutzen, höchsten zur Flucht vor der Textflut. Die Schriften stehen mMn einfach zu ungeordnet bzw. zu dicht.

- die beiden Kicker sind wie Irli ja schon schrieb, kein eyecatcher. Aber gut kannste nehmen, aber dann müssteste was an deren Konturen machen. Die wirkt schwammig und dementsprechend schlecht bearbeitet.

- warum gibste soviel Raum rechts und links ab? Zieh die Sach doch bißchen in die Breite, haste auch mehr Platz für das was gesagt werden muss. Und damit letzter Punkt:

- der "Motivationstext", nunja, ist etwas dünne. Ruhig rein in die Pathosschublade. Schön schleimig schreiben, dabei aber angriffslustig bleiben. So in etwa: "Auf dich wartet eine große Verantwortung - du bist auserwählt einer der vielen Vereine bei KSM an die Spitze zu führen! Nimm sie an und sei der Beste." etc.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Test-Loginseite
« Antwort #16 am: 10. Juni 2011, 10:26:58 »
 :nein:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Test-Loginseite
« Antwort #17 am: 10. Juni 2011, 10:28:12 »
zu punkt 1: grün und orange würdest du hier gerne dunkler haben?
zu punkt 2: schriftgrösse werde ich heute abend ne nummer grösser schalten, farben sind die selben wie oben... wenn dann werden die hier dann auch dünkler
zu punkt 3:was würdest du weglassen bzw anders anordnene?
zu punkt 4: werde heute abend/morgen früh die grafik ersetzten
zu punkt 5: der banner ist zzt unersetztlich(weil es sonst ingame nicht passt), und der ist nicht breiter, damit würde es wohl skuril aussehen wenn der rest der seite breiter wäre....
zu punkt 6: klingt gut...

Will ich auch meinen Senf zu geben:

- als erstes fällt die fehlende Deckung der 3 Grafiken auf (KSM-Soccer-Einlogfenster-Änderungen). Die Farben müsste da anpassen bzw. abdunkeln, damit das fließender erscheint. So siehts aus als seis einfach über einander reingeschoben, aber nicht miteinander abgestimmt.

- dann bemerkt man die gruselige Schrift plus dessen Farbe. Speziell der Text zum "es liegt in deiner Macht": das wirkt schon sehr altbacken und passt auch nicht zum dunklen Horizont im Hintergrund. Unten im Änderungsfenster widerrum ist sie viel zu klein, das wertet dieses Fenster komplett ab. Was ja schade is, denn mit den Änderungen kannste so meine ich groß werben und hast Erfolg damit. Neuuser wollen sehen, dass sich was bewegt.

- dann weiß man garnicht, wo man den Blick hinfallen lassen soll. Insgesamt ist die Seite zu überladen. Das lädt nicht dazu ein das Loginfeld mit Spannung zu benutzen, höchsten zur Flucht vor der Textflut. Die Schriften stehen mMn einfach zu ungeordnet bzw. zu dicht.

- die beiden Kicker sind wie Irli ja schon schrieb, kein eyecatcher. Aber gut kannste nehmen, aber dann müssteste was an deren Konturen machen. Die wirkt schwammig und dementsprechend schlecht bearbeitet.

- warum gibste soviel Raum rechts und links ab? Zieh die Sach doch bißchen in die Breite, haste auch mehr Platz für das was gesagt werden muss. Und damit letzter Punkt:

- der "Motivationstext", nunja, ist etwas dünne. Ruhig rein in die Pathosschublade. Schön schleimig schreiben, dabei aber angriffslustig bleiben. So in etwa: "Auf dich wartet eine große Verantwortung - du bist auserwählt einer der vielen Vereine bei KSM an die Spitze zu führen! Nimm sie an und sei der Beste." etc.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:Test-Loginseite
« Antwort #18 am: 10. Juni 2011, 11:04:14 »
Auch von mir mal eine Bewertung, ohne jeglichen anderen Text hier gelesen zu haben:

1. Altbacken, noch immer. Keine Verbesserung zur aktuellen Startseite.
Wenn man neue User locken möchte, dann sicher nicht mit einer kleinen Überarbeitung der Startseite. Es muss ein komplett neues und vor allem modernes Design her.
Auf www.ksm-test.eu ist doch schon mal vom Ansatz her einiges besser, vor allem wirkt es sehr viel frischer!

2. Der Text: Es liegt in deiner Macht...
Sind wir nun bei Star- Wars? Ich finde es passt überhaupt nicht. Zudem ist dieses helle Grün absulut unpassend.

3. Diese ganzen Werbebanner und Voting- Geschichten sind einfach nur störend. Dazu diese links, nee das passt nicht sorry! Kann man diese nicht anders plazieren, wozu braucht man überhaupt diese links? Klar Werbung für Einnahmen, aber doch nicht so erschlagend auf der login- seite.

4. Die gesamte Grafik mit den Fussballern verbraucht mehr Platz als nötig und ist schlecht aufgelöst. Der login- Bereich wirkt irgendwie verloren.

5. Farbenspiel
Wie schon erwähnt ist das helle Grün ganz ganz schlimm. Dazu passt das orange der Spieler nicht zum Orange des oberen Bereich.
Für meinen Teil würde ich maximal 4-5 Farben verwenden, sonst wirkt das alles zu überladen und nicht stimmig.

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:Test-Loginseite
« Antwort #19 am: 10. Juni 2011, 13:46:39 »
Ganz ehrlich: grausam.
Nichts für ungut! Gibt ja bald das Redesign.

Da muss ich mich leider anschließen.



Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:Test-Loginseite
« Antwort #20 am: 10. Juni 2011, 17:53:30 »
die neue Seite ist eine Verbesserung, aber trotzdem noch lange nicht gut. Sie ist viel zu überladen und insbesondere viel zu dunkel. Weniger ist mehr wie insbesondere die Startseite von google zeigt, die zu einem großen Teil für den Erfolg von google verantwortlich ist. Zu den Details:

die Buttons zum Voten sind auf der Startseite völlig überflüssig. Die hat mit Sicherheit noch nie einer - und insbesondere noch nie ein potenzieller Neuuser - angeklickt.

die Verlinkungen zu anderen Webseiten werden mit Sicherheit auch niemals angeklickt und sollten daher auch von der Startseite gestrichen werden.

die Mitteilungen über eingetretene Veränderungen gehören auch nicht auf die Startseite. Sie sagen einem potenziellen Neuuser überhaupt nichts und führen daher nur zu seiner Verwirrung.

die gewählten Farben und insbesondere das scheußliche Dunkelgrün sind viel zu dunkel und damit abschreckend.

es nervt, dass KSM-Wiki ständig blinkt. Es bekommt deswegen eine viel zu große Bedeutung auf der Seite.

die Fussballer sehen beknackt aus und nehmen zu viel Platz weg

der Himmel des Stadions sollte hellblau und nicht schwarz sein

auf der Startseite gibt es drei Möglichkeiten sich anzumelden, eine sollte ausreichend sein
« Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 17:58:40 von Hotzenplotz »

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re:Test-Loginseite
« Antwort #21 am: 10. Juni 2011, 18:44:02 »
Hab Slater dazu schon per PN was mitgeteilt.. die beiden Fußballer find ich auch etwas störend.. da sollte sich doch was besseres finden, stilisierte Fußballer, bei denen es keine Copyright-Probleme gibt.. dazu find ich die News unten sehr unvorteilhaft.. wenn man die Fußballer etwas weiter nach links rückt.. wäre noch ausreichend Platz auf der rechten Seite, schließlich sollte man die News sehen, wenn man sich einloggt.. und neue User sehen so auch gleich, dass sich um das Spiel gekümmert wird.


Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Test-Loginseite
« Antwort #22 am: 10. Juni 2011, 19:07:55 »
ich finde den hinweis auf das "mayo-design" köstlich...
mayo und bit-te haben ihr design angefangen, zu einem zeitpunkt wo in unseren verhandlungen die karten schon am tisch waren(sprich mein angebot war schon draussen).,,,,

als ich nur noch auf ihre zusage gewartet habe, wurde von ihnen die umfrage zum thema "wie gefällt das design" online gestellt...
erst als das design schlechter abschnitt als sie sich es erwartet haben, haben sie die verhandlungen mit mir weiter geführt
(ist meine interpretation des zeitablaufs... vielleicht wars auch nur ein zufälliges zusammentreffen)

ein problem ist leider das man es beim geschmack viele meinungen gibt.(speziell bei KSM)..
ich werde mein mir möglichstes machen anmerkugen die eingebracht wuren in diese seite einzupfelegen, die ich als überganglösung für die nächste saison sehe...


ps: die seite soll keine vorschau auf das neue design sein, aber dennoch für saison 25 die bestehende ersetzten...

« Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 19:51:09 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Test-Loginseite
« Antwort #23 am: 10. Juni 2011, 19:42:38 »
 :mrgreen:... ich geh mal davon aus das die jetzige version besser ist....
hab von stufe 2.0 auf 1.0 zurückgebaut...

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re:Test-Loginseite
« Antwort #24 am: 10. Juni 2011, 19:50:39 »
Die Votingseiten sind da unten auf jeden Fall besser aufgehoben.. wenn du jetzt noch die Schriftfarben anpasst, würds ja sogar erstmal passen als Übergangslösung mMn


Bluedragon

  • Gast
Re:Test-Loginseite
« Antwort #25 am: 11. Juni 2011, 07:57:40 »
Viel besser, slater.