VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie ist die Einnahmenverteilung? Heim oder Auswärtsmatch? Oder wird das auch alles gelost?
ahh! slater, bitte gleiche mal mein Konto aus! Ich kann gar nichts herumprobieren! bin mit 170 Mio im Minus, weil ich keine Werbung gebucht hab bis jetzt!
Bei mir hats gefunzt
Zitat von: 0815-Mulle am 12. Dezember 2011, 18:02:09Bei mir hats gefunzt Bei mir auch!
50 Bishops Startford FC Heimspiel Sie erhalten 40% der Einnahmen50 Flora Nomme Heimspiel Sie erhalten 40% der Einnahmen
AllgemeinesTrainer: Trainer: sweethoney1702
Hallo,aufgrund eines Verstoßes gegen die Lizenzvorschriften der Liga (Kontostand) wurden Ihrem Verein 100 Punkte in der Ligawertung abgezogen.Ihr KSM - Team
ZitatHallo,aufgrund eines Verstoßes gegen die Lizenzvorschriften der Liga (Kontostand) wurden Ihrem Verein 100 Punkte in der Ligawertung abgezogen.Ihr KSM - TeamGeil! 100 Punkte!! Ist da ein Zwangsabstieg in Liga 2 oder 3 nicht sinnvoller??
Klar kann man argumentieren dass die Prämien von Pokal EC CC damit kalkuliert werden sollten bzw Lizenz danch ist, aber wer ZAT 63 über -40Mios angehäuft hat, der hat den Lizenzentzug auch verdient und der sollte froh sein, dass er überhaupt noch die ungerechte Chance auf Pokal EC CC hat im Fall der Fälle