Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet

Autor Thema: 2.Spiel des Monats - 19.07.2016  (Gelesen 1179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
2.Spiel des Monats - 19.07.2016
« am: 07. Juli 2016, 21:28:16 »


10.Spieltag - Saison 39 - Belgien 1.Liga


KAA Lierse   - SVD Izegem

Statistiken
(Stand 07.07.2016)
Vereine

KAA Lierse
SVD Izegem
1169
Stärke
1218
16
Spieler Stärke >60
17
25,13Jahre
Altersschnitt dieser Spieler
27,47Jahre
13
davon einheimische Spieler
2
1
davon Exoten
10
32.Saison
Zugehörigkeit aktuelle Liga (gesamt)
23.Saison
11
Titel
22

Trainer

Philipp
Al3x
2
Meisterschaften
6
7
Pokalsiege
8
2
Supercupsiege
8
0
EC-Siege
0
0
CC-Siege
0
Saison 14 (0)
im Verein seit
Saison 22 (49)
2
Anzahl der Vereine seit Saison 10
3

direkter Vergleich

Beide Mannschaften sind bisher 49x aufeinander getroffen.
Von diesen Partien konnte Lierse 21 für sich entscheiden und verlor 25. Die Begegnung ist Remisarm (nur 3). Zu Hause hat Lierse noch nie Unentschieden gegen Izegem gespielt. (11Siege/12Niederlagen)
Insgesamt fielen 164Tore (65:99 aus der Sicht von Lierse).

höchster SiegSVD Izegem8 : 0 (H)Liga 29
höchster SiegKAA Lierse3 : 0 (H)Liga 26+27

In der letzten Saison gewann Lierse sein Heimspiel mit 1:0 und ergatterte auswärts ein 1:1.

das Stadion

Das Spiel des Monats wird in der KSM-Arnea zu Lierse ausgetragen.
Es passen 171.485 Zuschauer hinein und man darf mit einem ausverkauften Haus rechnen.
Da allerdings Sonnenschein angesagt ist, müssen sich viele eincremen, denn in der unmodernen Arena sind die größte Anzahl der Plätze gänzlich unüberdacht.

Reporter-Vorbericht

Belgien ist das derzeit 5.stärkste Land in KSM und ist mit nur 2freien Vereinen in der ersten Liga ganz gut besucht.
Allerdings tummeln sich da einige KIs herum.
Die Manager welche anwesend sind, sind bekannte Gesichter und die meisten von ihnen richtige Vereinsanhänger. "Einmal Belgien, immer Belgien." (war mal irgendwo zu lesen).

Philipp (im Forum als DaNektar bekannt), hatte seine Blütezeit in der Saison 19-29, wo er in 11Saisons gleich 7x den Pokal gewinnen konnte. Einmal gelang ihm sogar das Double.
Danach dann der Schwenk zur eigenen Jugend, der sogar im Abstieg in die 2.Klassigkeit in Saison 32 mündete.
Zurück ist nun ein Club mit vielen einheimischen Spielern und mit viel Potential.
Zuletzt sprangen gleich 3Vizetitel (Liga) und ein Vize im Pokal heraus.
Seine Mannschaft kann noch lange so zusammenspielen und wird immer auf dem Schirm der Gegner sein.

Al3x übernahm Izegem als sicheren Absteiger und führte ihn in Saison 23 wieder nach oben.
Er toppte DaNektars Leistung im Pokal und schaffte 7Titel sogar in 8Saisons.
Auch er baut auf die eigene Jugend. Nur bildet er sie kaum selber aus, sondern parkt sie bei Partnervereinen, bis sie stark genug sind.
Viele seine Augenweiden sind nach jahrelanger Verleiharbeit jetzt Hoffnungsträger des Vereines geworden.
Seit 13Saisons war Izegem nicht mehr schlechter als auf Platz 4 und holte in der Zeit 6Meisterschaften.
Auch international konnte Izegem ordentlich was reißen. 2x war erst im Finale des Eurocups Schluss (35/38).

Am 10.Spieltag empfängt nun der aktuelle Tabellenführer den direkten Verfolger. Es könnte ein richtungsweisendes Spiel werden. Denn beide Mannschaften dominieren die Liga und der Sieger der Partie kann sich auch zu einem so frühen Zeitpunkt der Saison schon berechtigte Hoffnungen machen mehr als nur ein Wort um die Meisterschaft mitreden zu können.
Beide Manager sind dafür bekannt einsatzschonend und mit Bedacht zu spielen, in den wichtigen Spielen dafür aber den Turbo rein zu knallen.
Jetzt wo alle Augen KSMs nach Lierse blicken, erhoffen alle mehr, als nur ein 0:0 auf 50%Ebene.

Stimmen

Es war ein wenig schwierig die Worte von DaNektar aufzufangen.
Einem wutentbrannten Mann hört man gerne zu, allerdings kann man die meisten seiner gewählten Worte nicht wiedergeben.
Im Kern kam rüber, dass er nach wie vor wütend über die 3Vizemeisterschaften der letzten Saisons und wegen des verlorenen Pokalfinales ist.
Er wünscht sich, dass sich endlich das Blatt wenden soll.
"Al3x schlagen, in allen möglichen Wettbewerben." Sagte er noch am Ende.

Sein Kontrahent dagegen war etwas bescheidener. Er setzt sich eher selber unter Druck, in dem er den Gegner stark redet und von sich selbst dennoch die 3Auswärtspunkte fordert.
Er müsse ihm mal eine Lektion erteilen: "sonst wird er nur übermütig."

Irgend ein 0815Trainer, welcher gerade mit einem Sabbern die tollen Kader der beiden Belgier bewunderte, war auch zu ein paar Worten zu bewegen.
Jedoch ist Al3x für ihn nichts weiter, als "ein Manager der auf ewig vom Würfelglück geküsst zu sein scheint." Fähigkeiten hat er kaum. Einfach eben nur ein Glückskind!
DaNektar hingegen ist für ihn ein Geld Scheffler  der feinsten Art, der jetzt endlich mit den Reserven angreifen sollte. Jedoch kann er einen Titel maximal "nur noch erhaschen".

Achtung: Der Inhalt der Interviews könnte unter Umständen etwas abgewandelt sein.

Redaktionstipp

1:2
Gespeichert

DragonMarc

  • Gast
Re: 2.Spiel des Monats - 19.07.2016
« Antwort #1 am: 07. Juli 2016, 21:37:36 »

 :zustimm:
Macht Laune
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.215
Re: 2.Spiel des Monats - 19.07.2016
« Antwort #2 am: 08. Juli 2016, 07:05:43 »

Gute Wahl!

Habt ihr beim EM-Halbfinale nix anderes zu tun?

edit: im Bild ganz oben steht "Spiel der Woche"
« Letzte Änderung: 08. Juli 2016, 07:19:19 von MF »
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: 2.Spiel des Monats - 19.07.2016
« Antwort #3 am: 08. Juli 2016, 10:12:59 »

Gute Wahl!

Habt ihr beim EM-Halbfinale nix anderes zu tun?

edit: im Bild ganz oben steht "Spiel der Woche"
Stimmt. Muss ich evtl mal ändern. Aber keine Prio^^
PS: Gerade beim Fußball hat man Zeit, da man eh nur vor der Glotze sitzt!
Gespeichert

Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.006
Re: 2.Spiel des Monats - 19.07.2016
« Antwort #4 am: 08. Juli 2016, 12:11:43 »

hab ich toll ausgesucht ne...Alex schuldet mir jetzt was...z.b mal einen genauen Pass bei FIFA:.. :les:
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Meister Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Sieger Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Thomas

  • Gast
Re: 2.Spiel des Monats - 19.07.2016
« Antwort #5 am: 19. Juli 2016, 21:06:45 »


Ergebnis


KAA Lierse   - SVD Izegem 0:2

Vor ausverkaufter Kulisse lieferten sich beide Mannschaften ein hochklassiges Spiel.
Bei leichten Übergewicht auf Seiten von Izegem, wussten diese durch ihre robuste Spielweise ihre ersten beiden Torchancen zu nutzen.
Nach 20Minuten war das Spiel gelaufen und die Mannen von Al3x hätten sogar noch höher gewinnen können,
ließen aber beste Konterchancen aus.
Es gab insgesamt 9Gelbe Karten (3:6) und eine Rote Karte (Izegem).
Sekou Salue brach sich die Speiche, kann aber in 5Tagen mit einer Prothese schon wieder spielen.

Damit ist der Meisterschaftskampf wieder offen!
« Letzte Änderung: 19. Juli 2016, 21:13:10 von Irli »
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.215
Re: 2.Spiel des Monats - 19.07.2016
« Antwort #6 am: 20. Juli 2016, 06:41:11 »

Richtige Männer stehen da aufm Platz! dass Lierse sich so abkochen lässt, oh man  :nein:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.161 Sekunden mit 27 Abfragen.