Autor Thema: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~  (Gelesen 10776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #150 am: 20. Februar 2022, 20:07:27 »
Julio Zárate hats gerichtet.  :zustimm: Wurde für den verletzten Stürmer Andriolo Catarello eingewechselt. Ein heimlicher Stürmer?
« Letzte Änderung: 20. Februar 2022, 20:10:43 von KilliBilli »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #151 am: 20. Februar 2022, 20:13:40 »
Siehste! :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ CC Vorrunde
« Antwort #152 am: 21. Februar 2022, 18:18:43 »
CC Vorrunde Spieltag 5:

 
         
FC Ocam
         
Deportivo San Sebastián
1
:
3

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
1. Minute Die Mannschaft von Deportivo San Sebastián geht besonders motiviert in die Partie.
3. Minute Torchance für FC Ocam: Bonifaciu Dancescu kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
4. Minute  Verletzung bei Deportivo San Sebastián: Andriolo Catarello hat sich verletzt.
4. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Julio Zárate für den verletzten Andriolo Catarello
6. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Ein Kunstschuss! Shuremy SidneyBito verwandelt eine Ecke direkt zum 0:1.
14. Minute Torchance für FC Ocam: Marvel Laboudigue wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
17. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Nach einem Eckball köpft Julio Zárate den Ball unhaltbar über den Keeper zum 0:2 ins lange Eck.
17. Minute  Shuremy SidneyBito gab die Vorlage.
23. Minute  TOR für FC Ocam: Der Schiedsrichter hat ein Foul nicht als Schwalbe entlarvt und zeigt auf den Punkt. Bonifaciu Dancescu ist es egal und verwandelt sicher zum 1:2.
23. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Klare Karte für Osman Bachu Elezhion
31. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Gustavo Mooke senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
42. Minute Torchance für FC Ocam: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Terry Viduka. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
43. Minute  Gelbe Karte für FC Ocam: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Pirkko Arajärvi.
45. Minute  Rote Karte für FC Ocam: Nach einer Notbremse gibt es den Platzverweis für Marvel Laboudigue.
55. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Nach einer guten Ecke steigt Julio Zárate am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:3 ins Tor.
55. Minute  Shuremy SidneyBito gab die Vorlage.
55. Minute  Verletzung bei FC Ocam: Friedl Langendorff hat sich verletzt.
55. Minute  Einwechslung bei FC Ocam: Es kommt Dilar Saakiani für den verletzten Friedl Langendorff
90. Minute Torchance für FC Ocam: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Nor Dompok vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.

Im rechten Moment trifft besonders einer. Julio Zárate wurde nach einer Verletzung von Andriolo Catarello als Stürmer eingesetzt und Schoss den FC Ocam mit zwei Toren ab, natürlich auch dank der roten, die der FC Ocam erhalte hat. So wie es mir ist, ist das weiterkommen im EC gesichert.  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #153 am: 21. Februar 2022, 18:21:13 »
Spieltag 14:

Deportivo San Sebastián   -   CF Madrid


 Anpfiff: Tue, 22.02.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Henrique Echavarren (ESP) - ausgeglichen
 Stadion: Estadio Enno de San Sebastian

KilliBilli Trainer Fabiano
3. Platz Liga 1  Spanien Tabellenposition 6. Platz Liga 1 Spanien
100 Image 81
1170 Max. Stärke 992

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #154 am: 23. Februar 2022, 19:45:36 »
Spieltag 14:

 
         
Deportivo San Sebastián
         
CF Madrid
3
:
0

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
9. Minute  Verletzung bei CF Madrid: Valdas Skinkius hat sich verletzt.
9. Minute  Einwechslung bei CF Madrid: Es kommt Gibson Gaylor für den verletzten Valdas Skinkius
14. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Gute Möglichkeit für Ned Albarsanz nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
14. Minute  Verletzung bei Deportivo San Sebastián: Osman Bachu Elezhion hat sich verletzt.
14. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Shuremy SidneyBito für den verletzten Osman Bachu Elezhion
22. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Der Schiedsrichter hat ein Foul nicht als Schwalbe entlarvt und zeigt auf den Punkt. Ned Albarsanz ist es egal und verwandelt sicher zum 1:0.
22. Minute  Gelbe Karte für CF Madrid: Langley Lajoux ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
41. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Nach einem Traumpass über 45m lässt Shuremy SidneyBito dem Keeper keine Chance. 2:0!
41. Minute  Der Konter lief zuvor über Svatomír Sklenský.
47. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Tolle Einzelaktion von Julio Zárate. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
59. Minute Torchance für CF Madrid: Abschluss durch Anton Stuckens aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
62. Minute Torchance für CF Madrid: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Gibson Gaylor, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Gibson Gaylor knapp im Abseits.
74. Minute Torchance für CF Madrid: Da fehlt nicht viel! Anton Stuckens nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
74. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Mo Emara beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
75. Minute Taktikumstellung bei CF Madrid: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
87. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Shuremy SidneyBito. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 3:0 ein.
87. Minute  Dima Grabany hatte das Spiel schön schnell gemacht.
88. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Zacarías Girones für Hamari Kniivilä
88. Minute Taktikumstellung bei Deportivo San Sebastián: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
88. Minute Taktikumstellung bei Deportivo San Sebastián: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
88. Minute  Gelbe Karte für CF Madrid: Nach einem klaren Handspiel für Ernst Dehner.

Und schon wieder trifft ein Mittelfeldspieler (Shuremy SidneyBito) der für eine Stürmer eingewechselt wurde zwei mal.   ;)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ CC Vorrunde
« Antwort #155 am: 23. Februar 2022, 19:48:02 »
CC Vorrunde Spieltag 6:

Deportivo San Sebastián - Stade Lyon


 Anpfiff: Thu, 24.02.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Giannoulis Davakis (CYP) - ausgeglichen
 Stadion: Estadio Enno de San Sebastian

KilliBilli Trainer mfmfmf
3. Platz Liga 1 Spanien Tabellenposition 4. Platz Liga 1 Frankreich
100 Image 114
1174 Max. Stärke 1227

Letzter Spieltag in der Gruppe 1 und eines steht fest, International geht es weiter!  :zustimm:
« Letzte Änderung: 23. Februar 2022, 19:49:15 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #156 am: 24. Februar 2022, 20:31:23 »
Nach 3:1 Rückstand nochmal alles rausgeholt und fast noch gewonnen. Nach Torchancen bin ich mit der Leistung meiner Mannen zufrieden.  :zustimm:  Gratulation nach Lyon. Immerhin geht es international weiter.  :peace:  :bia:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #157 am: 24. Februar 2022, 23:13:03 »
Was für ein Spiel, viel Erfolg im EC!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ CC Vorrunde
« Antwort #158 am: 26. Februar 2022, 18:43:26 »
CC Vorrunde Spieltag 6:

 
         
Deportivo San Sebastián
         
Stade Lyon
4
:
4

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
13. Minute TOR für Deportivo San Sebastián: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Theobald Menckhoff. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
13. Minute  Shuremy SidneyBito hatte den Konter stark eingeleitet.
14. Minute Taktikumstellung bei Stade Lyon: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
16. Minute Gelbe Karte für Stade Lyon: Für René Eder nach einem taktischen Foul.
17. Minute Torchance für Stade Lyon: Gute Möglichkeit für Kenneth Beany nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
20. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Stade Lyon: Es kommt Tahir Madozein für Gyöngyi Viczián. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
22. Minute Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Terje Liljestrand rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
24. Minute Gelbe Karte für Stade Lyon: Haccî Timoçin rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
31. Minute TOR für Stade Lyon: Toller Tempogegenstoss! Tahir Madozein mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:1!
31. Minute  René Eder hatte das Spiel schön schnell gemacht.
34. Minute Torchance für Stade Lyon: Distanzschuss von Tahir Madozein. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
34. Minute Gelbe Karte für Stade Lyon: Kenneth Beany lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
35. Minute Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Theobald Menckhoff rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
38. Minute Torchance für Stade Lyon: Wander Croes probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
46. Minute Taktikumstellung bei Deportivo San Sebastián: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
56. Minute TOR für Stade Lyon: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Wander Croes. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:2!
56. Minute  Tahir Madozein hatte das Spiel schön schnell gemacht.
60. Minute Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Vaiga Namulu für Wander Croes
60. Minute TOR für Stade Lyon: Eine Flanke von Tahir Madozein mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 1:3.
63. Minute Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Julio Zárate.
66. Minute Torchance für Stade Lyon: Tahir Madozein wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
69. Minute TOR für Deportivo San Sebastián: Nach einem Freistoss steht Andriolo Catarello bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 2:3 ab.
69. Minute  Pavel Petrov brachte den Ball hinein.
69. Minute Gelbe Karte für Stade Lyon: Tahir Madozein hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
71. Minute Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Shuremy SidneyBito beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
72. Minute Torchance für Stade Lyon: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Philip Packer, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
76. Minute TOR für Deportivo San Sebastián: Andriolo Catarello verwandelt einen Elfmeter zum 3:3 unhaltbar ins rechte obere Eck.
76. Minute  Zuvor wurde Theobald Menckhoff regelwidrig zu Fall gebracht.
76. Minute Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Ned Albarsanz.
80. Minute Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Michael Bruckschweiger für Philip Packer
84. Minute TOR für Deportivo San Sebastián: Nach einem mustergültigen Konter trifft Shuremy SidneyBito mit einem Flachschuss zum 4:3 ins Rechte untere Eck.
84. Minute  Andriolo Catarello hatte den Konter stark eingeleitet.
87. Minute Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Il Salihou beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
90. Minute TOR für Stade Lyon: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Vaiga Namulu kann ungehindert einschieben. 4:4!
90. Minute  Das letzte Anspiel kam von Haccî Timoçin.

Was für ein Spiel. Nach einem 1:3 Rückstand konnte Deportivo San Sebastián das Spiel noch einmal kehren und ging mit 4:3 in Führung. In der 90 Minuten kassierte man noch den Ausgleich. Nochmals alles gegeben und dennoch sind wir zufrieden, den zweiten Rang erspielt zu haben! Nun Versuchen wir es im EC und hoffen auf mehr als nur zwei Spiele.  :peace:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2022, 18:45:47 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #159 am: 26. Februar 2022, 18:45:20 »
Spieltag 15:

UE Tarragona - Deportivo San Sebastián


 Anpfiff: Sat, 26.02.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Amilcar Borcha (ESP) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Tarragona Stadion

pestoma Trainer KilliBilli
8. Platz Liga 1 Spanien Tabellenposition 3. Platz Liga 1 Spanien
75 Image 100
1022 Max. Stärke 1166

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #160 am: 27. Februar 2022, 15:57:21 »
Spieltag 15:

 
         
UE Tarragona
         
Deportivo San Sebastián
1
:
1

0. Minute Durch die schlechte Parksituation vor dem Stadion verzichteten viele Fans auf den Besuch der Partie.
13. Minute Torchance für UE Tarragona: Gaston Chaussy zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
31. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Dima Grabany nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
36. Minute  Gelbe Karte für UE Tarragona: Gaston Chaussy lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
43. Minute Torchance für UE Tarragona: Sololauf von Sasho Angelovski über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
46. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Shuremy SidneyBito für Ned Albarsanz
58. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Julio Zárate geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
66. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Shuremy SidneyBito zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
73. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Dima Grabany.
78. Minute  TOR für UE Tarragona: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Gaston Chaussy. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 1:0.
78. Minute  Renny O´Mullany hatte den Ball schön weitergeleitet.
79. Minute Taktikumstellung bei Deportivo San Sebastián: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
81. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Shuremy SidneyBito.
87. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Osman Bachu Elezhion trifft per Direktabnahme zum 1:1.
87. Minute  Shuremy SidneyBito hatte den Ball hereingegeben.
88. Minute  Gelbe Karte für UE Tarragona: Renny O´Mullany geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.

In diesem Spiel war ganz klar zu erkennen, dass durch das internationale Geschäft die Fit. stark gelitten hat und man mit der B-Mannschaft ans Werk ging. Nun gilt es, diese Saison in der Meisterschaft im Bereich des EC's abzuschliessen, im Pokal und International nochmal alles zugeben und die Fit. ende Saison wieder auf Vordermann zu bringen.  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ FSS
« Antwort #161 am: 27. Februar 2022, 15:59:09 »
FSS ZAT 30:

Deportivo San Sebastián - SC Zürich


 Anpfiff: Sun, 27.02.2022 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Estadio Enno de San Sebastian

KilliBilli Trainer bliggi
5. Platz Liga 1  Spanien Tabellenposition 2. Platz Liga 1 Schweiz
100 Image 107
1172 Max. Stärke 1219

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ FSS
« Antwort #162 am: 28. Februar 2022, 18:37:12 »
FSS ZAT 30:

 
         
Deportivo San Sebastián
         
SC Zürich
2
:
1

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
1. Minute  Einwechslung bei SC Zürich: Es kommt Kyrill Bajevski für Eino Kainu
1. Minute  Einwechslung bei SC Zürich: Es kommt Laurent Stauss für Bent Holgate
1. Minute  Einwechslung bei SC Zürich: Es kommt Alfred Pedljo für Guillelmino Perreau
1. Minute  Einwechslung bei SC Zürich: Es kommt Ferdinand Lattmann für Bártolemé Satrústegui
1. Minute  Einwechslung bei SC Zürich: Es kommt Robrecht Kluessien für Omar Forlán
1. Minute  Einwechslung bei SC Zürich: Es kommt Filipp Diel für Darren Mighton
1. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei SC Zürich: Es kommt Igor Grimm für Oliver Ranft. Das Spielsystem wird damit auf ein 541 umgestellt.
3. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Bartolomé Estigarribia macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
3. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Gustavo Mooke rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
20. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Osman Bachu Elezhion zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
23. Minute  TOR für SC Zürich: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Theros Sioulis reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 0:1!
23. Minute  Igor Grimm führte zuvor den Freistoss aus.
23. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Mo Emara hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
43. Minute  Verletzung bei SC Zürich: Filipp Diel hat sich verletzt.
47. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Tolle Kombination im Mittelfeld. Osman Bachu Elezhion nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 1:1 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
47. Minute  Das letzte Anspiel kam von Gustavo Mooke.
52. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Gute Schusschance für Geovanny Rizzo. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
70. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Schöner Pass auf Osman Bachu Elezhion. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
78. Minute  Verletzung bei Deportivo San Sebastián: Geovanny Rizzo hat sich verletzt.
78. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Ned Albarsanz für den verletzten Geovanny Rizzo
79. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Diesmal nimmt Bartolomé Estigarribia einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
81. Minute  Gelbe Karte für SC Zürich: Ferdinand Lattmann rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
85. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Nach Eckball von links kommt Osman Bachu Elezhion am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:1.
85. Minute  Ned Albarsanz brachte den Ball hinein.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #163 am: 28. Februar 2022, 18:39:10 »
Spieltag 16:

Deportivo San Sebastián - Espanyol Madrid


 Anpfiff: Tue, 01.03.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Dennis Lombeyda (ESP) - ist ein Feigling
 Stadion: Estadio Enno de San Sebastian

KilliBilli Trainer BelaFSV
5. Platz Liga 1 Spanien Tabellenposition 4. Platz Liga 1 Spanien
100 Image 79
1182 Max. Stärke 1086

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #164 am: 02. März 2022, 19:31:56 »
Spieltag 16:

 
         
Deportivo San Sebastián
         
Espanyol Madrid
2
:
1

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
4. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Svatomír Sklenský wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
22. Minute Torchance für Espanyol Madrid: Aristídis Tsoukatos tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
26. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Shuremy SidneyBito schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
28. Minute  Gelbe Karte für Espanyol Madrid: Xavier Carmen rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
31. Minute  TOR für Espanyol Madrid: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Xavier Carmen reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 0:1
31. Minute  Aristídis Tsoukatos gab die Vorlage.
31. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Hamari Kniivilä sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
32. Minute Taktikumstellung bei Deportivo San Sebastián: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
37. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Andriolo Catarello nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
46. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Ned Albarsanz.
52. Minute  Gelbe Karte für Espanyol Madrid: Für Justiniano Maiqeuz nach einem taktischen Foul.
54. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Dima Grabany taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
54. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Dima Grabany rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
70. Minute Torchance für Espanyol Madrid: Gute Schusschance für Xavier Carmen. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
74. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Das war sehr schön herausgespielt. Terje Liljestrand wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 1:1.
74. Minute  Das letzte Anspiel kam von Shuremy SidneyBito.
75. Minute Taktikumstellung bei Espanyol Madrid: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
88. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Das war gut gemacht. Andriolo Catarello verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 2:1 ins Tor.
88. Minute  Das Anspiel kam von Shuremy SidneyBito.
89. Minute Taktikumstellung bei Espanyol Madrid: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.

Knapper aber wichtiger Sieg! Kurz vor Schluss konnte der Sieg gesichert werden.  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ FSS
« Antwort #165 am: 02. März 2022, 19:34:01 »
FSS ZAT 32:

Inter Barcelona CF - Deportivo San Sebastián


 Anpfiff: Thu, 03.03.2022 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Barcelona Park

tomy   Trainer KilliBilli
1. Platz Liga 1 Spanien Tabellenposition 4. Platz Liga 1 Spanien
109 Image 100
1257 Max. Stärke 1184

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ FSS
« Antwort #166 am: 05. März 2022, 16:52:52 »
FSS ZAT 32:

Inter Barcelona CF - Deportivo San Sebastián


 Spielverlauf
13. Minute
Torchance für Deportivo San Sebastián: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Dima Grabany nickt ihn vorbei!
46. Minute
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Rhufon Petchey für Victor Marlier
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Hugo Pacheco für Blas Tobon
49. Minute
Torchance für Inter Barcelona CF: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Chuang Chao abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
49. Minute
 Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Bartolomé Estigarribia rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
60. Minute
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Gabriel da Silva Santos für Chuang Chao
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Lukas Eder für Tomousek Smolný
76. Minute
 Verletzung bei Inter Barcelona CF: Rainer Sulzer hat sich verletzt.
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Atanasie Pena für den verletzten Rainer Sulzer
89. Minute
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Socorro Areias für Felician Persa
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Edmundo Pernet für Maykel Castro
 TOR für Inter Barcelona CF: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Edmundo Pernet stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 1:0 über die Linie!
Tomy Gascoigne brachte den Ball hinein.

Endergebnis:
1-0 (0-0)


Spielstatistik   
2   Großchancen   1
15   Strafraumszenen   9
0   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
52 %   Ballbesitz   48 %

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #167 am: 05. März 2022, 16:55:31 »
Spieltag 17:

UD Teneriffa - Deportivo San Sebastián


 Anpfiff: Sat, 05.03.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Sergio Sousa (ESP) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Teneriffa Arena

Hartliner Trainer KilliBilli
14. Platz Liga 1 Spanien Tabellenposition 4. Platz Liga 1 Spanien
64 Image 100
994 Max. Stärke 1206

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #168 am: 06. März 2022, 18:45:17 »
Spieltag 17:

 
         
UD Teneriffa
         
Deportivo San Sebastián
1
:
1

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
4. Minute Torchance für UD Teneriffa: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Vegard Ramsøy auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
13. Minute  TOR für UD Teneriffa: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Dahir ibn Ibrahim al-Ghazi sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 1:0.
13. Minute  Die gute Flanke kam von Benedek Szijártó.
14. Minute Taktikumstellung bei Deportivo San Sebastián: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
33. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Ein Foul von Dima Grabany wird zurecht mit Gelb geahndet.
48. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Andriolo Catarello erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 1:1.
48. Minute  Svatomír Sklenský hatte den Ball hereingegeben.
76. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Ein Foul von Andriolo Catarello wird zurecht mit Gelb geahndet.
77. Minute  Rote Karte für UD Teneriffa: Dahir ibn Ibrahim al-Ghazi muss nach einem brutalen Foul zurecht vom Platz
83. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Svatomír Sklenský rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ FSS
« Antwort #169 am: 06. März 2022, 18:47:25 »
FSS ZAT 34:

Deportivo San Sebastián - Inter Barcelona CF


 Anpfiff: Sun, 06.03.2022 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Estadio Enno de San Sebastian

KilliBilli Trainer tomy
5. Platz Liga 1 Spanien Tabellenposition 1. Platz Liga 1 Spanien
100 Image 109
1199 Max. Stärke 1242

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ FSS
« Antwort #170 am: 09. März 2022, 19:26:22 »
FSS ZAT 34:

Deportivo San Sebastián - Inter Barcelona CF


 Torchance für Deportivo San Sebastián: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Gustavo Mooke zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
21. Minute
 TOR für Deportivo San Sebastián: Nach einem mustergültigen Konter trifft Dima Grabany mit einem Flachschuss zum 1:0 ins Rechte untere Eck.
Pavel Petrov hatte das Spiel schön schnell gemacht.
37. Minute
Torchance für Inter Barcelona CF: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Eng Chhay, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
46. Minute
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Graciliano Chevela de Sousa für Fale Topeni
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Atanasie Pena für Hugo Pacheco
58. Minute
Torchance für Deportivo San Sebastián: Geovanny Rizzo zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
60. Minute
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Lukas Eder für Tomousek Smolný
61. Minute
 Gelbe Karte für Inter Barcelona CF: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Franciso Viera.
64. Minute
Torchance für Deportivo San Sebastián: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Dima Grabany, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Dima Grabany knapp im Abseits.
72. Minute
Torchance für Deportivo San Sebastián: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Bartolomé Estigarribia nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
75. Minute
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Gabriel da Silva Santos für Chuang Chao
76. Minute
 Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Gustavo Mooke wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
89. Minute
 TOR für Deportivo San Sebastián: Eine Flanke von Dima Grabany mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 2:0.
89. Minute
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Socorro Areias für Felician Persa
 Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Victor Marlier für Tomy Gascoigne. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
 Einwechslung bei Inter Barcelona CF: Es kommt Edmundo Pernet für Eng Chhay

Endergebnis:
2-0 (1-0)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #171 am: 09. März 2022, 19:27:31 »
Spieltag 18:

 
         
Deportivo San Sebastián
         
Real Lleida
1
:
0

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
10. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Terje Liljestrand auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
17. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Terje Liljestrand wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
20. Minute Torchance für Real Lleida: Arnoldo Iannizzi zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
22. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Für Julio Zárate nach einem taktischen Foul.
41. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Ein Foul von Geovanny Rizzo wird zurecht mit Gelb geahndet.
68. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Geovanny Rizzo zum 1:0.
68. Minute  Svatomír Sklenský gab die Vorlage.
74. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Da fehlt nicht viel! Terje Liljestrand nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
78. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Nach einer Freistoßflanke erwischt Dima Grabany den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
81. Minute  Gelbe Karte für Real Lleida: Nach einem klaren Handspiel für Siam Salesbury.
86. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Hundertprozenter für Dima Grabany! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Dima Grabany steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
88. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Svatomír Sklenský rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ im Pokal
« Antwort #172 am: 12. März 2022, 15:09:46 »
Viertelfinale:

 
         
Fortuna Barcelona
         
Deportivo San Sebastián
1
:
2

0. Minute Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.
3. Minute  Gelbe Karte für Fortuna Barcelona: Gervasio Rollan rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
9. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Geovanny Rizzo auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
18. Minute Torchance für Fortuna Barcelona: Tibor Magdoško erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
20. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Gustavo Mooke senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
27. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Svatomír Sklenský rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
37. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Osman Bachu Elezhion. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:1 ein.
37. Minute  Geovanny Rizzo hatte das Spiel schön schnell gemacht.
60. Minute  Einwechslung bei Fortuna Barcelona: Es kommt Bernardino Di Grazia für Emanuel Veselík
67. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Julio Zárate.
80. Minute  Einwechslung bei Fortuna Barcelona: Es kommt Iwo Herzig für Gervasio Rollan
85. Minute  Einwechslung bei Fortuna Barcelona: Es kommt Guiomar Rodo für Pablo Manteca
85. Minute  TOR für Fortuna Barcelona: Nach einem mustergültigen Konter trifft Corbett Riffaud mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:1.
85. Minute  Alfred Nell hatte den Konter stark eingeleitet.
89. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Gustavo Mooke steigt hoch und nickt ein  - 1:2.
89. Minute  Denton Espinola hatte den Ball hereingegeben.

Nochmals mit einem blauen Auge davongekommen.  :juggle: Hatte nicht mal einen Taktiknotfallplan eingestellt.  :nein: Zum Glück noch in der Min. 89 den Siegestreffer erzielt. Nun geht es im Halbfinale gegen Alicante United.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #173 am: 12. März 2022, 15:12:21 »
Spieltag 19:

VfL Valencia 1900 - Deportivo San Sebastián


 Anpfiff: Sat, 12.03.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Faro Besira (ESP) - ausgeglichen
 Stadion: Valencia Arena

ohne Trainer Trainer KilliBilli
15. Platz Liga,1 Spanien Tabellenposition 5. Platz Liga 1 Spanien
64,Image,100
817 Max. Stärke 1226

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #174 am: 13. März 2022, 19:53:18 »
Spieltag 19:

 
         
VfL Valencia 1900
         
Deportivo San Sebastián
0
:
3

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
6. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Hundertprozenter für Dima Grabany! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Dima Grabany steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
17. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Nach einer Flanke kommt Geovanny Rizzo freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
21. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Andriolo Catarello seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
24. Minute  Gelbe Karte für VfL Valencia 1900: Loukis Khitris senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
25. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Dima Grabany steigt hoch und nickt ein  - 0:1.
25. Minute  Ned Albarsanz hatte den Ball hereingegeben.
28. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Nach einer Ecke vergibt Dima Grabany eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
34. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Andriolo Catarello probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
37. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Das war nicht zu verteidigen. Andriolo Catarello vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 0:2.
37. Minute  Die Vorarbeit kam von Mo Emara.
40. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Traumpass auf Andriolo Catarello. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
46. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Shuremy SidneyBito für Geovanny Rizzo
50. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Dima Grabany. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
61. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Terje Liljestrand für Osman Bachu Elezhion
77. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Terje Liljestrand lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
87. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Eine Flanke von Terje Liljestrand mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 0:3.
88. Minute Taktikumstellung bei Deportivo San Sebastián: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
88. Minute Taktikumstellung bei Deportivo San Sebastián: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #175 am: 13. März 2022, 19:57:26 »
Gestern konnte wir den spanischen Nationalstürmer Machado Esparza verpflichten. Wir hoffen mit ihm die nötige Verstärkung im Sturm gefunden zu haben und heissen ihn Willkommen. Er freut sich auf die Aufgabe in Spanien. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Spielfreude.  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ im EC
« Antwort #176 am: 13. März 2022, 19:59:17 »
EC Runde 5:

TST Ainazi   - Deportivo San Sebastián


 Anpfiff: Sun, 13.03.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Robert Weithaler (AUT) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Ainazi Stadion

Thor18 Trainer KilliBilli
1. Platz Liga 1 Lettland Tabellenposition 5. Platz Liga 1 Spanien
105 Image 100
1239 Max. Stärke 1225

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #177 am: 14. März 2022, 07:38:28 »
Glückwunsch Killi. :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #178 am: 14. März 2022, 19:09:30 »
Glückwunsch Killi. :bia:

Danke, aber es gibt noch ne Runde.  ;) :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ im EC
« Antwort #179 am: 14. März 2022, 19:09:57 »
EC Runde 5:

 
         
TST Ainazi
         
Deportivo San Sebastián
0
:
2

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
11. Minute  Gelbe Karte für TST Ainazi: Mario Baltzer wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
23. Minute Torchance für TST Ainazi: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Harcourt Menuet vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
23. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Andriolo Catarello.
35. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Osman Bachu Elezhion direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
36. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Gustavo Mooke rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
42. Minute Torchance für TST Ainazi: Jarkko Huttunen wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
46. Minute  Einwechslung bei TST Ainazi: Es kommt Tunaer Mezarci für Lauro Olivencia
46. Minute Taktikumstellung bei Deportivo San Sebastián: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
48. Minute  Gelbe Karte für TST Ainazi: Jarkko Huttunen wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
49. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Ned Albarsanz reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 0:1
49. Minute  Den Freistoss trat Osman Bachu Elezhion.
49. Minute  Gelbe Karte für TST Ainazi: Ankare Lindskog kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
50. Minute Taktikumstellung bei TST Ainazi: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
50. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Julio Zárate lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
51. Minute  Gelbe Karte für TST Ainazi: Ein Foul von Bernard Van Wanseele wird zurecht mit Gelb geahndet.
57. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Theobald Menckhoff lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
59. Minute  Verletzung bei TST Ainazi: Bernard Van Wanseele hat sich verletzt.
59. Minute  Einwechslung bei TST Ainazi: Es kommt Gabor Lantos für den verletzten Bernard Van Wanseele
61. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Machado Esparza für Andriolo Catarello
62. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Ein Foul von Ned Albarsanz wird zurecht mit Gelb geahndet.
63. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Der Schiedsrichter hat ein Foul nicht als Schwalbe entlarvt und zeigt auf den Punkt. Ned Albarsanz ist es egal und verwandelt sicher zum 0:2.
63. Minute  Gelbe Karte für TST Ainazi: Klare Karte für Fjodors Muncis
63. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Pavel Petrov lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
70. Minute  Gelbe Karte für TST Ainazi: Tunaer Mezarci wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
87. Minute Torchance für TST Ainazi: Diesmal nimmt Gabor Lantos einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.