VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Seitdem du in SPA bist gehts da wohl abwärts
Aber wenigstens bleiben uns Villarreal und Valladolid im EC erhalten, oder hab ich das jetzt falsch auf dem Schirm..?
laut meiner rechnung gehen wir "nur" auf 13 runter, aber das ist ja egal ob pos 11 oder 17, das bleibt sich gleichwas mich am meistern ärgert ist das uns ein winziger punkt gefehlt hat um den 4ten länderpunkt zu machen, das hängt uns dann 3 saisons nach....
sehr schön, bis auf die tatsache dasa) das schon der ec ist, und nicht mehr die quali undb) ec wahrscheinlich neu ausgelost wird
weil so ungefähr jedes dritte spiel ein landesinternes duell ist.achja mucke, sag didi mal bitte er soll mit mein ergebniss heute abend sms-en, hab zuhause bis donnerstag kein inet :(
Auch den Meister hat es schwer erwischt. Atletico Barcelona muss gegen FC Haiduc Riscani (Stärke 1208) ran. Ebenfalls keine leichte Aufgabe.