VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... und zwischen diesen Spielen wartet auch noch narinho ....mal sehn wie wir das angehn
dankehab nochmal die 5 Jahreswertung geschaut (stehn wir im mom bei 39,983)Litauen (41,223) ist keiner mehr dabei fehlen aber 4 Sieg und 1 Remis um sie zu überholenWie gesagt Albanien ist vorbeiund Gaudi Punktet mir auch etwas zuviel^^ für Holland (38,29)
skarlike hätte da fast noch einen Punkt mitgenommenklar daas Mulle dann die Tore macht wie er Einsatz zurück dreht, kommst auch wie die Jungfrau zum Kind was
Die armen Spieler ...
wie GeilKilli hat sein Finalehab mir heute zuerst meinen dann Killis und zu letzt auch noch den Minsk Ticker reingezogen so muss Fussball2:0 ist echt sehr gut, aber nach der roten hätten wir den Sack ganz zumachen müssen 21 Strafraumszenen
Wie deutlich soll ich es denn vorher noch sagen?Viel Erfolg am Donnerstag!
Zitat von: MF am 21. November 2021, 23:02:12Wie deutlich soll ich es denn vorher noch sagen?Viel Erfolg am Donnerstag!Manchmal traut man dem Braten nicht.
Stimmt schon...Viel Erfolg heute Abend!
Schade Tomy, wollte es nicht glauben. Aber Glückwunsch an Killi, weiter so!
schade killidenke jetzt ist irgendwie die luft raus für diese Saisonmüssen zur neuen wieder angreifen