VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
steht zwar nichtaber ich bin davon aus gegangen und ist auch so gewertet wordenaber gut steht da jetzt nicht so drin, klage ist es auf jeden fall wert vielleicht kann ich mich mit tim aussser gerichtlich einigen $$$$$$$$
Leitwolf gegen Netzer
Wird Zeit das ich hier international mitwirke ...Das Abschneiden ist ja erbärmlich Aber gute Points für die 5-Jahres-Wertung Somit sind weiterhin 5 direkte & 4 Quali-Plätze gesichert
EC 5.RundeFC Waasland (BEL) - Deportivo San Sebastián (ESP) 3:1Deportivo San Sebastián (ESP) - FC Waasland (BEL) 1:2schadeNetzi leider zu stark heutesomit gibt es den EC und CC dieses jahr nur noch im TV für uns^^nächste saison wird wieder angegriffenmit Narinho
Wollt grad Polska Cur... schreiben Aber biste ja nicht mehr ...
die Sunderaner leben noch
Wäre ich doch mal beim Ursprungsplan geblieben und hätte mir den EC mal näher angesehen. Bei der Gruppe werden es nicht viele oder gar keine Punkte. Tut mir Leid