VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch nach San Sebastian.
@ stripteas:Trotzdem Glückwunsch zum Sieg und zur nächsten Runde. War aber bei dem Stärkeunterschied zu erwarten. Hätte es beim Hinspiel allerdings nicht drei Tore in den ersten 16 Minuten gegeben, wer weiß...
Enno mit nem Zuckerlos für die nächste Runde .. sieht bei Oviedo leider anders aus
Zitat von: El Killer am 02. Dezember 2016, 10:22:54Enno mit nem Zuckerlos für die nächste Runde .. sieht bei Oviedo leider anders aus leider fehlt mir immer noch mein 6ter Mit
Bei mir sieht es jetzt wirklich düster aus. Gegen den Gegner werde ich kaum eine Chance haben.
ein spanisches Finale wollen wir sehen
Zitat von: Enno00 am 11. Dezember 2016, 21:00:40Bei mir sieht es jetzt wirklich düster aus. Gegen den Gegner werde ich kaum eine Chance haben.Mit der richtigen Taktik ist alles möglich
Zitat von: stripteas am 11. Dezember 2016, 21:12:07Zitat von: Enno00 am 11. Dezember 2016, 21:00:40Bei mir sieht es jetzt wirklich düster aus. Gegen den Gegner werde ich kaum eine Chance haben.Mit der richtigen Taktik ist alles möglich
Mich hat es dieses Mal erwischt. Habe im Rückspiel alles auf eine Karte gesetzt und es ging nicht auf. Jetzt darf Strip sich an Lenkoran versuchen.GW euch beiden zum Einzug in die jeweils nächste Runde.
Du bist ja auch einer
Zitat von: Bombali am 22. Dezember 2016, 23:18:00Du bist ja auch einer jop. leider gratuliere zum achtelfinaleinzug
Oviedo mit einundhalb Beinen im EC Viertelfinale. Barca schon fix mit beiden im CC Viertelfinale. Auch heuer wirds es gute Länderpunkte geben
heuer, nicht heute