VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Harder, mit Newtownstewart. Die waren als ich in Nordirland war mit Flamy als Manager mein Angstgegner
außenseiter ja mal gucken... gute, verletzungsfrei spiele
Wieder zwei spanische Siege für die 5 Jahres Wertung. 2 mal ein 2:1 und spannende Rückspiele sind damit garantiert. EDIThabe gerade meinen Kader durchgeklickt. drei Sperren in der Abwehr und eine im Mittelfeld. Aber Harder auch mit zwei Mits und einem Stürmer.
Was ein Spiel. in der 86. Minute das Tor zur Verlängerung und dann in der Verlängerung gewonnen. Da Rapi auch wieder gewonnen hat, sind zwei Spanier im Halbfinale.
Zitat von: Enno00 am 11. September 2016, 20:12:28Was ein Spiel. in der 86. Minute das Tor zur Verlängerung und dann in der Verlängerung gewonnen. Da Rapi auch wieder gewonnen hat, sind zwei Spanier im Halbfinale. das glück ist mit dir leider konnte ich aufstellung den tag über nicht mehr ändern mitn handy sonst wäre es anders gelaufen
Zitat von: Harder am 11. September 2016, 20:34:15Zitat von: Enno00 am 11. September 2016, 20:12:28Was ein Spiel. in der 86. Minute das Tor zur Verlängerung und dann in der Verlängerung gewonnen. Da Rapi auch wieder gewonnen hat, sind zwei Spanier im Halbfinale. das glück ist mit dir leider konnte ich aufstellung den tag über nicht mehr ändern mitn handy sonst wäre es anders gelaufen da lag der neu verpflichtete Top-Stürmer bei dir auf der Tribüne. Habe bis zuletzt mit dem Upgrade des Kaders gerechnet und dann selbst noch von 3-4-3 auf 4-4-2 umgestellt und auf auf etwas Stärke für das bessere System verzichtet. Ist dann ja für mich gut gegangen. War aber ein sehr spannendes und intensives Duell.
Zitat von: Enno00 am 11. September 2016, 20:50:54Zitat von: Harder am 11. September 2016, 20:34:15Zitat von: Enno00 am 11. September 2016, 20:12:28Was ein Spiel. in der 86. Minute das Tor zur Verlängerung und dann in der Verlängerung gewonnen. Da Rapi auch wieder gewonnen hat, sind zwei Spanier im Halbfinale. das glück ist mit dir leider konnte ich aufstellung den tag über nicht mehr ändern mitn handy sonst wäre es anders gelaufen da lag der neu verpflichtete Top-Stürmer bei dir auf der Tribüne. Habe bis zuletzt mit dem Upgrade des Kaders gerechnet und dann selbst noch von 3-4-3 auf 4-4-2 umgestellt und auf auf etwas Stärke für das bessere System verzichtet. Ist dann ja für mich gut gegangen. War aber ein sehr spannendes und intensives Duell.genau.. hast es voll getroffen trotzdem viel glück weiterhin