Autor Thema: Spanien international  (Gelesen 217453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3000 am: 29. März 2015, 14:54:03 »
CC Saison 35

Gruppe 11

CF Madrid - FC Focsani 4:0
AS San Marino - CF Madrid 3:1
CF Madrid - National Petromci 2:0

Tabelle
1.  AS San Marino 10:1 9
2.  CF Madrid 7:3 6
3.  National Petromci 4:4 3
4.  FC Focsani 0:13 0
 


Gruppe 12

Inter Barcelona CF - The Albion Football Club 1:0
FK Belasica Lopate - Inter Barcelona CF 2:0
Shirak Virujahn - Inter Barcelona CF 2:1

Tabelle
1.  FK Belasica Lopate 4:1 7
2.  Shirak Virujahn 4:4 4
3.  The Albion Football Club 2:3 3
4.  Inter Barcelona CF 2:4 3


Gruppe 14

CS Valence - Racing Club Sevilla 2:1
Racing Club Sevilla - Torpedo Uzhhorod 1:1
Racing Club Sevilla - CF Ilha da Madeira Funchal 2:1

Tabelle
1.  CS Valence 4:2 7
2.  Racing Club Sevilla 4:4 4
3.  CF Ilha da Madeira Funchal  3:3 4
4.  Torpedo Uzhhorod 1:3 1


Auch nach dem 3. Spieltag der Vorrunde sieht es gut aus für unsere CC Fighter. Alle drei Teams haben weiterhin die Möglichkeit die nächste Runde zu erreichen. Dazu wünsche ich euch heute abend bereits viel Erfolg!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3001 am: 29. März 2015, 15:52:20 »

EC Saison 35

Runde 2

Spiel 9:
Espanyol Sevilla - CSKA Budapest (UNG) 1:2


Stark gespielt und doch verloren. Das Märchen scheint sich für Sevilla nicht fortzusetzen. Gegen die ungarische Übermacht musste Sevilla eine knappe Heimniederlage einstecken. Und trotzdem, wer Sevilla in dieser Saison international hat spielen sehen. Der weiss das sie bis zur letzten Minute um die Sensation kämpfen werden. Martin und Mkhoyan brachten Budapest schnell auf die Gewinnerstrasse. Wer aber an ein Debakel für Sevilla glaubte, musste sich eines besseren belehren lassen. Mondragon gelang der Anschluss. Wer weiss wie wichtig der Treffer noch werden kann.

Spiel 23:
Deportivo San Sebastian - FC Unirea Medias (ROM) 0:2


Nicht unerwartet scheint für San Sebastian das Aus in der zweiten Runde zu kommen. Trotz hohen Einsatzes hatte man im Grunde gegen das rumänische Spitzenteam keine Chance. So verlor man durch Tore von Haji und Hila schon zuhause mit 2:0. Die Fahrt nach Rumänien wird nicht einfach und auch nicht der Einzug in die nächste Runde.

Spiel 25:
Bilbao Club de Futbol - Cote d'Azur Marseille (FRA) 1:1


Eine wirklich bravouröse Leistung zeigte Bilbao gegen das französische Topteam aus Marseille. Aufopferungsvoll kämpfende Spanier holten sich einen verdienten Punkt gegen den zweimaligen CC-Sieger Trainer Pirata. Richardson brachte die Hausherren in Führung, ehe Maybury für Marseille ausglich. Leider verschoss Ademilson einen Elfmeter sonst hätte hier eine noch grössere Sensation in der Luft gelegen.

Spiel 28:
Hercules Madrid - NAC Waalwijk (NED) 2:2


Ein kurioses Spiel sahen die Zuschauer in Madrid. Nach 80 Minuten sah Hercules wie der sichere Sieger der Partie gegen den holländischen Vizemeister aus. 80 Minuten lang hatte Hupes Team die Mannschaft von schu aber so was von im Griff und führte klar und verdient mit 2:0. Fraser schaffte schon in der ersten Hälfte einen Doppelpack. Doch die letzte Viertelstunde spielte nur noch der Gast und schaffte tatsächlich den kaum mehr für möglich gehaltenen Ausgleich. Verhoeven gelang auf der anderen Seite der Doppelpack. Somit stehen die Zeichen für ein Weiterkommen Madrids doch eher schlecht.

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3002 am: 29. März 2015, 15:57:59 »
Ich bin gegen die Rumänen chancenlos. Waren vor dem Hinspiel mit 1207 Stärke auch das beste was der EC zu bieten hatte.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3003 am: 29. März 2015, 17:46:19 »
Ik wees Enno, deswegen kommste auch ungeschoren und ohne Kritik von mir davon!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3004 am: 29. März 2015, 19:19:45 »
Ik wees Enno, deswegen kommste auch ungeschoren und ohne Kritik von mir davon!  :lach:
6 Punkte habe ich für Spanien abgelifert :zustimm:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3005 am: 29. März 2015, 20:20:14 »
Schwarzer Tag für Spanien!  ;(
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3006 am: 29. März 2015, 20:31:40 »
sevilla abgeschenkt
 
barca schön gewonnen  :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3007 am: 29. März 2015, 20:31:43 »
Schwarzer Tag für Spanien!  ;(
In der Tat. Aber mit -10 bei Fitness kann ich mir nichts vorwerfen :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3008 am: 29. März 2015, 22:09:51 »
Ich hab auch alles rausgehauen, aber leider war das Glück uns in dieser Runde nicht hold..

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3009 am: 29. März 2015, 22:51:40 »
sevilla abgeschenkt
 
barca schön gewonnen  :zustimm:

Ich glaub eher das Coxx verpennt, als abgeschenkt hat! Gewinnt das Hinspiel noch knapp, gab also keinen Grund abzuschenken! Hats meiner Meinung nach einfach verpeilt!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3010 am: 30. März 2015, 11:05:55 »

CC Saison 35

Gruppe 11

CF Madrid - FC Focsani 4:0
AS San Marino - CF Madrid 3:1
CF Madrid - National Petromci 2:0
National Petromci - CF Madrid 2:1

Tabelle
1.  AS San Marino 17:1 12
2.  CF Madrid 8:5 6
3.  National Petromci 6:5 6
4.  FC Focsani 0:20 0

Für Madrid sieht es weiter gut aus, trotz der Niederlage im Rückspiel gegen Petromci. Allerdings spricht der Spielplan eher für die Bosnier.

Gruppe 12

Inter Barcelona CF - The Albion Football Club 1:0
FK Belasica Lopate - Inter Barcelona CF 2:0
Shirak Virujahn - Inter Barcelona CF 2:1
Inter Barcelona CF - Shiruk Virujahn 2:0

Tabelle
1.  FK Belasica Lopate 4:2 7
2.  Inter Barcelona CF 4:4 6
3.  The Albion Football Club 3:3 6
4.  Shirak Virujahn 4:6 4


So schnell kann das gehen. Dank eines tollen 2:0 Erfolges gegen Virujahn katapultiert sich Barca von 4 auf 2. Da auch der Tabellenführer eine Niederlage einstecken musste, ist in dieser Gruppe für jeden wieder alles möglich.

Gruppe 14

CS Valence - Racing Club Sevilla 2:1
Racing Club Sevilla - Torpedo Uzhhorod 1:1
Racing Club Sevilla - CF Ilha da Madeira Funchal 2:1
CF Ilha da Madeira Funchal - Racing Club Sevilla 6:0

Tabelle
1.  CS Valence 4:2 8
2.  CF Ilha da Madeira Funchal  9:3 7
3.  Racing Club Sevilla 4:10 4
4.  Torpedo Uzhhorod 1:3 2

Mit dieser Niederlage hat sich Sevilla so gut wie alle Chancen verbaut. Was der Grund für dieses Katastrophenspiel war, kann wohl nur Coxx selbst beantworten. Das er das Spiel freiwillig herschenkt, glaube ich fast nicht.

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3011 am: 30. März 2015, 11:11:04 »
sevilla abgeschenkt
 
barca schön gewonnen  :zustimm:

Ich glaub eher das Coxx verpennt, als abgeschenkt hat! Gewinnt das Hinspiel noch knapp, gab also keinen Grund abzuschenken! Hats meiner Meinung nach einfach verpeilt!

davor war liga und da hat er ein raus gehaun  :zustimm: :mrgreen:
naja egal wer weiß... die lage war noch garnicht mal so schlecht vorm spiel  :zustimm:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3012 am: 30. März 2015, 11:22:07 »
EC Saison 35

Runde 2

Spiel 9:
Espanyol Sevilla - CSKA Budapest (UNG) 1:2/1:0


Stark gespielt und doch verloren. Das Märchen scheint sich für Sevilla nicht fortzusetzen. Gegen die ungarische Übermacht musste Sevilla eine knappe Heimniederlage einstecken. Und trotzdem, wer Sevilla in dieser Saison international hat spielen sehen. Der weiss das sie bis zur letzten Minute um die Sensation kämpfen werden. Martin und Mkhoyan brachten Budapest schnell auf die Gewinnerstrasse. Wer aber an ein Debakel für Sevilla glaubte, musste sich eines besseren belehren lassen. Mondragon gelang der Anschluss. Wer weiss wie wichtig der Treffer noch werden kann.

Das ist wirklich bitter. Sevilla zeigt eine überragende Leistung gegen Budapest und muss trotz des Auswärtssieges die Koffer packen. Kaladse gelang in der ersten Hälfte das 1:0 und Sevilla war nur ein Tor vom Weiterkommen entfernt. Budapest fand sogut wie nicht statt. Am Ende warf Sevilla alles nach vorne, wurde aber nicht belohnt. Trotzdem ziehe ich vor der Leistung Sevillas nicht nur in dieser Runde meinen Hut!  :respekt:

Spiel 23:
Deportivo San Sebastian - FC Unirea Medias (ROM) 0:2/1:2


Nicht unerwartet scheint für San Sebastian das Aus in der zweiten Runde zu kommen. Trotz hohen Einsatzes hatte man im Grunde gegen das rumänische Spitzenteam keine Chance. So verlor man durch Tore von Haji und Hila schon zuhause mit 2:0. Die Fahrt nach Rumänien wird nicht einfach und auch nicht der Einzug in die nächste Runde.

Enno wurde für seine offensiv ausgerichtete Spielweise im Rückspiel nicht belohnt. Das Team zeigte aber entsprechend Einsatz und kann sich keinen Vorwurf für das Ausscheiden machen lassen. Zweimal wurde San Sebastian ausgekontert, danach schalteten die Rumänen einen Gang zurück. Jabir gelang verdientermassen noch der Ehrentreffer, mehr war gegen dieses Spitzenteam allerdings auch nicht drin.

Spiel 25:
Bilbao Club de Futbol - Cote d'Azur Marseille (FRA) 1:1/0:5


Eine wirklich bravouröse Leistung zeigte Bilbao gegen das französische Topteam aus Marseille. Aufopferungsvoll kämpfende Spanier holten sich einen verdienten Punkt gegen den zweimaligen CC-Sieger Trainer Pirata. Richardson brachte die Hausherren in Führung, ehe Maybury für Marseille ausglich. Leider verschoss Ademilson einen Elfmeter sonst hätte hier eine noch grössere Sensation in der Luft gelegen.

Eine deutliche Klatsche setzte es für Bilbao im Rückspiel bei Marseille. Hatte man sich noch Chancen auf das Weiterkommen ausgerechnet, wurde man aber am Mittelmeer eines besseren belehrt. Marseille überrolte die Basken förmlich. Maybury und Mino spielten Katz und Maus mit den Gästen. Nach 90 Minuten war Bilbao froh das endlich der Schlusspfiff ertönte und die Demütigung beendete.

Spiel 28:
Hercules Madrid - NAC Waalwijk (NED) 2:2/1:2


Ein kurioses Spiel sahen die Zuschauer in Madrid. Nach 80 Minuten sah Hercules wie der sichere Sieger der Partie gegen den holländischen Vizemeister aus. 80 Minuten lang hatte Hupes Team die Mannschaft von schu aber so was von im Griff und führte klar und verdient mit 2:0. Fraser schaffte schon in der ersten Hälfte einen Doppelpack. Doch die letzte Viertelstunde spielte nur noch der Gast und schaffte tatsächlich den kaum mehr für möglich gehaltenen Ausgleich. Verhoeven gelang auf der anderen Seite der Doppelpack. Somit stehen die Zeichen für ein Weiterkommen Madrids doch eher schlecht.

Mit Hercules Madrid ist dann auch der letzte spanische Starter im EC ausgeschieden. Was für ein schwarzer Tag für den spanischen Fußball. Madrid kann man aber keinen Vorwurf machen, denn auch sie waren klarer Aussenseiter gegen die Holländer. Hupes Truppe war aber gut eingestellt und machte es dem Favoriten schwer. Eine ausgeglichene erste Hälfte endete unglücklich. Verhoeven, der schon im Hinspiel beide Treffer erzielte gelang der glückliche Führungstreffer. Van Haaren gelang in Durchgang zwei der zweite Treffer, doch Fraser auf seiten Madrids schlug per Elfmeter zurück. Der Ausgleich und somit die Aussicht auf eine Verlängerung gelang aber nicht.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: Spanien international
« Antwort #3013 am: 30. März 2015, 20:25:07 »
Nabend Leutz!

Ihr liegt mit eurer Annahme nicht unbedingt daneben! Hatte in der letzten Woche sehr viel Stress und hab vom Einsatz her voll ins Klo gegriffen! Eingentlich wollte ich mich in der Liga schonen und im CC Vollgas geben...und hab die Tage vertauscht! Sorry...

Ansonsten...einen schönen Abend noch!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3014 am: 30. März 2015, 20:29:26 »
Alles klar, danke für die Rückmeldung! Viel Erfolg dir weiterhin!

Coxx wird auch alt!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3015 am: 30. März 2015, 21:47:32 »
Das wird eine schwere internationale Saison.

Es gilt 10.25 internationale Punkte zu verteidigen. Wir haben erst 5.130 und nur noch die CC-Teams am Start.

Könnte am Ende der Verlust eines direkten CC-Platz bedeuten.  :geschockt:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3016 am: 30. März 2015, 22:42:05 »
Nabend Leutz!

Ihr liegt mit eurer Annahme nicht unbedingt daneben! Hatte in der letzten Woche sehr viel Stress und hab vom Einsatz her voll ins Klo gegriffen! Eingentlich wollte ich mich in der Liga schonen und im CC Vollgas geben...und hab die Tage vertauscht! Sorry...

Ansonsten...einen schönen Abend noch!

Och nö. Ich wollte doch noch sehen wie die Verschwörungstheorien spriessen wie das BMS-Triumvirats will Mallorca nicht gewinnen lassen. Nie passiert hier was lustiges. ;(
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3017 am: 30. März 2015, 22:43:17 »
International ist es bereits ein Klogriff. Jetzt kommts darauf an wie tief dieser Griff wirklich wird. :wall:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Spanien international
« Antwort #3018 am: 01. April 2015, 13:55:49 »
Schade coxx ... geniesse zwar die neue Konstellation, aber ein remis bei euch hätte mir besser gstanden :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3019 am: 05. April 2015, 22:56:42 »
CC Saison 35

Gruppe 11

CF Madrid - FC Focsani 4:0
AS San Marino - CF Madrid 3:1
CF Madrid - National Petromci 2:0
National Petromci - CF Madrid 2:1
CF Madrid - AS San Marino 2:2

Tabelle
1.  AS San Marino 19:3 13
2.  National Petromci 12:5 9
3.  CF Madrid 10:7 7
4.  FC Focsani 0:26 0

Madrid trotz dem Tabellenführer zwar ein Remis ab, trotzdem wird der Weg in die nächste Runde schwer. San Marino muss im letzten Spiel gegen Petromci nicht mehr alles geben, da sie von Platz 1 nicht mehr zu verdrängen sind. 3 wichtige Punkte für die Jahreswertung sollten es aber noch mal geben.

Gruppe 12

Inter Barcelona CF - The Albion Football Club 1:0
FK Belasica Lopate - Inter Barcelona CF 2:0
Shirak Virujahn - Inter Barcelona CF 2:1
Inter Barcelona CF - Shiruk Virujahn 2:0
Inter Barcelona CF - FK Belasica Lopate 2:1

Tabelle
1.  Inter Barcelona CF 6:5 9
2.  FK Belasica Lopate 5:4 7
3.  Shirak Virujahn 6:7 7
4.  The Albion Football Club 4:5 6


Nächster Sieg für Barca und das bedeutet vor dem letzten Spieltag Platz 1. Aber Vorsicht! Durch ist hier noch gar keiner. Die Ausgangssituation ist gut, aber wenn alles schlecht läuft, fällst du bis auf den letzten Platz zurück. 

Gruppe 14

CS Valence - Racing Club Sevilla 2:1
Racing Club Sevilla - Torpedo Uzhhorod 1:1
Racing Club Sevilla - CF Ilha da Madeira Funchal 2:1
CF Ilha da Madeira Funchal - Racing Club Sevilla 6:0
Torpedo Uzhhorod - Racing Club Sevilla 5:0

Tabelle
1.  CS Valence 5:3 9
2.  CF Ilha da Madeira Funchal  10:4 8
3.  Torpedo Uzhhorod 6:3 5
4.  Racing Club Sevilla 4:15 4

Nächstes Debakel für den Rekordpokalsieger und damit das klägliche Aus in der Vorrunde.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3020 am: 06. April 2015, 01:11:24 »
schade dass sevilla abgeschenkt hat. bei vollem einsatz in seinen letzten zwei spielen hätte es hier schon viel besser aussehen können.

und fio, ich kann nur mehr auf den vorletzten platz abfallen. was aber genauso schlimm wäre wie der letzte.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3021 am: 06. April 2015, 12:59:43 »
Stimmt die anderen beiden nehmen sich ja die Punkte gegenseitig! Ein Fiasko wäre es dennoch! :|
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3022 am: 06. August 2015, 23:28:31 »
3. Runde im EC:

Durch ein 2:1 im Heimspiel gegen Llangefni City (Wales) sicherte sich Racing Club Sevilla das Weiterkommen! Das Hinspiel endete 1:1.
In der nächsten Runde muss man beim englischen Vertreter Leicester Town FC ran.
Gegen ein Team auf Augenhöhe darf man zuerst Auswärts ran, was ein kleiner Vorteil ist.

Akki ist leider mit seinem Bilbao Club de Fútbol in der 3. Runde ausgeschieden, nach dem 1:2 im Hinspiel in der heimischen Arena gegen das Team von Bylis Gjuhes hatte man auch im Rückspiel leider kein Glück und verlor mit 0:2. Danke Akki für Deine Bemühungen.

CC Vorrunde letzter Spieltag:

Mit einem 3:0 Sieg gegen IF Århus qualifizierte sich das Team um Trainer Rapidler ungeschlagen als Tabellenführer der Gruppe 2 für die Hauptrunde und steht unter den besten 16 Teams Europa´s!  :respekt:
In der Hauptrunde warten nun:
Mulles CS Valence mit einer Max.Stärke von 1112,
Eaglessons Kristianstad mit einer Max. Stärke von 1128 und
Il Pirata´s Bregenz City mit einer Max. Stärke von 1150.

Darum spielt man KSM glaube ich, um sich in einer solchen Gruppe zu behaupten.
Viel Spaß Rapi!!! Und mit 1182 Max. Stärke gehst ja knapp als Favorit ins Rennen!
Alle Spanier drücken Dir alle verfügbaren Daumen!  :bia:

Der Boss ist leider nach einer sehr guten CL Saison unglücklich ausgeschieden, auch Dir Respekt für den Einsatz für Spanien. Immer weiter machen!

Und unsere Party-Insel Mallorca und sein Club sind mit 0 Punkten aus der CL raus. Schade für den Verein und die Fans das der Verein nicht mehr richtig geführt wird.
Es wird ganz dringend ein NEUER TRAINER gesucht!
« Letzte Änderung: 06. August 2015, 23:30:32 von Kuba »
GREENHILL STARS

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3023 am: 06. August 2015, 23:41:56 »
Irgendwie haben wir international immer einen Ballast mit, was unsere Punkteauswertung nach unten zieht. :nein:

Sevilla wie immer eine tolle Leistung. Schön dass sich Cxxx wieder fürs Land einsetzt trotz seiner Situation in der Liga :zustimm:

Und meine Vorrunde hab ich echt Glück dass der FC 94 keinen gleichwertigen Nachfolger nach nobbi engagieren konnte.
Und Hauptrunde eine tolle Gruppe. Alles dabei was einen Krimi ausmacht. Die launige Diva, der ruhige Psychopath, ein vorlauter Sidekick und natürlich der stoische Detektiv. Rollenverteilung ist noch nicht fix.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3024 am: 23. August 2015, 20:04:18 »
5. Runde im EC

Rapidler mit Barcelona feiert einen 2:0 Auswärtssieg bei Kristianstad!  :jubeln:

Racing Club Sevilla mit deutlichem 4:0 daheim!  :jubeln:
GREENHILL STARS

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3025 am: 23. August 2015, 21:59:39 »
 :zustimm: sauber jungs :bia:

Offline KeuleH

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3026 am: 25. August 2015, 09:18:14 »
Glückwunsch an Sevilla  :zustimm:

Hab mal schön verpennt die Taktik einzustellen. Stattdessen 1 B - Aufstellung mit 100%. Und Sevilla hat es zu recht gut bestraft. Viel Glück bei der Auslosung zur nächsten Runde.  :ja:
Eendracht Walhain

Meister in Finnland und Albanien
Pokalsieger in Finnland, Ukraine und Albanien

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3027 am: 08. September 2015, 17:31:25 »
Glückwunsch nach Inter Barcelona   :zustimm:

Jetzt unter den letzten 8 Teams im Champions Cup  :respekt:

Zwar ein Hammer Los aber schwer sind jetzt alle. Wünsche Dir ganz viel Glück und drück die Daumen. Das Triple ist in Reichweite  :ja:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3028 am: 08. September 2015, 22:00:40 »
Danke. Der bisher beste internationale Erfolg bisher.Nur national wirds wieder spannender. Dieser olle Typ, der sich Boss nennt, sitzt mir da ja wieder im Nacken. :lach:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #3029 am: 13. September 2015, 21:36:46 »
HALBFINALE IM CC!!!!! Danke rapidler!
GREENHILL STARS