Autor Thema: Spanien international  (Gelesen 214822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2640 am: 14. Oktober 2013, 14:12:49 »
Es dauert nicht mehr lange, dann kommen neue ans EC/CC Ruder!!  :peace:

Echt schade sowas...scheiss auf nen Meistertitel, wenn Du die Chance bekommst, dein Land zu vertreten und gemeinsam Erfolge einzufahren....
Haben hier nur die wenigsten begriffen leider....
GREENHILL STARS

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2641 am: 17. Oktober 2013, 15:45:49 »
Heute abend viel Glück den Eurofightern!!!  :winken:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2642 am: 17. Oktober 2013, 20:13:13 »
Habe wirklich alles gegeben, sogar ein 0:1 umgedreht aber leider im Elferkrimi verloren. :nein:

Jetzt müssen wir uns im EC beweisen.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2643 am: 17. Oktober 2013, 20:18:27 »
 :zustimm:

Schade Boss...grosse Leistung!

Jetzt holst Dir den EC!!!  :jubeln:
GREENHILL STARS

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2644 am: 17. Oktober 2013, 20:24:59 »
:zustimm:

Schade Boss...grosse Leistung!

Jetzt holst Dir den EC!!!  :jubeln:

Wow, der nächste Gegner wäre Aris Larnaka gewesen. Ebenfalls ein ü1200er Gegner. Der EU-Koeffizient erfüllt absolut seinen Sinn  :rofl:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2645 am: 17. Oktober 2013, 20:28:03 »
 :lach: :lach: :lach:
GREENHILL STARS

Thomas

  • Gast
Re:Spanien international
« Antwort #2646 am: 17. Oktober 2013, 20:28:44 »

CC-Qualifikation
1.Runde


Hin
Rück
Gesamt
2.
-
2:1
1:2
3:33:2i.E.
26.
-
1:3
0:2
1:5








EC-Qualifikation
1.Runde
Hin
Rück
Gesamt
12.
-
2:1
1:3
3:4
27.
-
1:0
0:0
1:0


Glückwunsch Pedro zu Runde 2!

DragonMarc

  • Gast
Re:Spanien international
« Antwort #2647 am: 17. Oktober 2013, 20:29:17 »
Diese Saison gibts in der CC-Quali keine leichten Gegner, ich hoffe das ändert sich im EC.
Wehe Boss, du läufst mir da gleich über den Weg :fight:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2648 am: 17. Oktober 2013, 20:35:06 »
Diese Saison gibts in der CC-Quali keine leichten Gegner, ich hoffe das ändert sich im EC.
Wehe Boss, du läufst mir da gleich über den Weg :fight:

Das kann erstmal dauern. Vom Koeffizienten müsste ich sehr weit oben angesiedelt sein.

Aber wenn wir aufeinandertreffen, kannst Du den Pott schonmal mitbringen. Bei mir in der Vitrine würde er sich auch gut machen  :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re:Spanien international
« Antwort #2649 am: 17. Oktober 2013, 20:37:45 »
:zustimm:

Schade Boss...grosse Leistung!

Jetzt holst Dir den EC!!!  :jubeln:

Wow, der nächste Gegner wäre Aris Larnaka gewesen. Ebenfalls ein ü1200er Gegner. Der EU-Koeffizient erfüllt absolut seinen Sinn  :rofl:
Warum?
70 vs 100.
Von der Theorie erfüllt er den Sinn! :scherzkeks: :lach:

DragonMarc

  • Gast
Re:Spanien international
« Antwort #2650 am: 17. Oktober 2013, 20:41:02 »
Diese Saison gibts in der CC-Quali keine leichten Gegner, ich hoffe das ändert sich im EC.
Wehe Boss, du läufst mir da gleich über den Weg :fight:

Das kann erstmal dauern. Vom Koeffizienten müsste ich sehr weit oben angesiedelt sein.

Aber wenn wir aufeinandertreffen, kannst Du den Pott schonmal mitbringen. Bei mir in der Vitrine würde er sich auch gut machen  :mrgreen:
Du kannst dann vorher mit deinen Spielern eine Besichtigung in meinem Trophäenraum machen, aber denk dran, die Finger bleiben weg^^

Mir fällt gerade ein, du hast 2 freie Termine :mrgreen:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2651 am: 17. Oktober 2013, 21:34:27 »
schade Boss! Hat mal wieder das Quäntchen Glück gefehlt!  :nein:

Glückwunsch an Sevilla zum Weiterkommen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re:Spanien international
« Antwort #2652 am: 24. Oktober 2013, 22:53:39 »

CC-Qualifikation
1.Runde


Hin
Rück
Gesamt
2.
-
2:1
1:2
3:33:2i.E.
26.
-
1:3
0:2
1:5

2.Runde

 :keks:




EC-Qualifikation
1.Runde
Hin
Rück
Gesamt
12.
-
2:1
1:3
3:4
27.
-
1:0
0:0
1:0

2.Runde


Hin
Rück
Gesamt
12.
-
0:2
-:-
-:-

Die 12 bringt wohl Glück :) :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re:Spanien international
« Antwort #2653 am: 27. Oktober 2013, 20:22:52 »

CC-Qualifikation
1.Runde


Hin
Rück
Gesamt
2.
-
2:1
1:2
3:33:2i.E.
26.
-
1:3
0:2
1:5

2.Runde

 :keks:




EC-Qualifikation
1.Runde
Hin
Rück
Gesamt
12.
-
2:1
1:3
3:4
27.
-
1:0
0:0
1:0

2.Runde


Hin
Rück
Gesamt
12.
-
0:2
0:2
0:4

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2654 am: 27. Oktober 2013, 21:09:04 »
sehr harte Gruppe bekommen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2655 am: 28. Oktober 2013, 08:01:29 »
hab mir gerade mal den EC angeschaut! Von Losglück kann man bei den meisten auch nicht gerade sprechen! Osasuna und Sevilla haben ganz harte Nüsse bekommen. Bis auf Hercules und Valencia, haben auch alle anderen Teams durchaus schwierige Aufgaben zu lösen!

Irli, wenn du dich n bissl um den EC kümmerst, dann mach ich den CC!  :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2656 am: 28. Oktober 2013, 09:37:53 »

CC-Cup Vorrunde

Gruppe 9


Der einzige CC-Cup Teilnehmer in dieser Saison, CF Negro-Blanco Salamanca erwischte bei der Auslosung für die Vorrunde, extrem schwierige Gegner. In der Gruppe 9 sind Ararat Abovyan, Xghajra Town FC sowie AEK Piräus die Kontrahenten der Spanier. Kurz nach der Auslosung zeigte sich Trainer El Fiorin leicht ernüchtert. "Wir gehen in jedes Spiel als Aussenseiter, vielleicht ist das ja unsere Chance." Für das Erreichen einer der ersten beiden Plätze ist aber mehr als nur eine Überraschung erforderlich.


Der armenische Serienmeister gilt als der Favorit auf den ersten Platz in Gruppe 9. Mit einer augenblicklichen Stärke von 1214 zählt das von Trainer mel83 gecoachte Team zu den stärksten Teams überhaupt in der KSM-Welt. Die Armenier sind national das überragende Team. 9x in Folge konnte zuletzt die Meisterschaft errungen werden. Allerdings hat Abovyan auch nur 3 wirkliche Konkurrenten in der heimischen Liga. So kann sich das Team voll auf den CC konzentrieren. Trotzdem war in den letzten 4 Jahren bereits nach der Vorrunde das Abenteuer CC beendet.


Nur unwesentlich schwächer wie Abovyan ist der maltesiche Meister von Xghajra Town. Der 14 malige maltesische Meister wird von Beginn an von Ollo trainiert. Damit ist Ollo einer der erfolgreichsten Trainer bei KSM überhaupt. Mit einer Stärke von 1209 zählt Xghajra ebenfalls zu den Anwärtern auf den ersten Tabellenplatz in dieser Gruppe. Nach zwei titellosen Saisons gelang Ollo im letzten Jahr wieder die Meisterschaft und damit die direkte Teilnahme am CC. Das letzte grosse internationale Aufsehen liegt bereits 10 Saisons zurück, als man das CC-Viertelfinale erreichte.


Der dritte Gegner in der Vorrunde ist AEK Piräus aus Griechenland. Harder gelang in der Vorsaison das Kunststück als Aufsteiger direkt Meister zu werden. Eine sensationelle Leistung. Mit 93 Punkten und einem Torverhältnis von 91:2 schockte er seine durchaus namhaften Mitkonkurrenten wie Aris Larnaka oder die Teams aus Kreta und Kalamata. Jetzt will Piräus natürlich international beweisen, zu was das Team im Stande ist. Mit einer Stärke von 1191 ist der griechische Vertreter nur unwesentlich schwächer wie die beiden oben genannten Teams. Bislang konnte sich Piräus international noch keine Sporen verdienen. Der letzte CC Auftritt liegt 21 Saisons zurück, wenn man die Quali in Saison 17 vernachlässigt.


Als schwächstes Team der Gruppe hat der spanische Meister mit einer Stärke von 1135 nur geringe Aussenseiterchancen auf das Erreichen der nächsten Runde. Wie sich die Doppelbelastung mit der starken spanischen Liga vertragen wird, muss man sehen. Für internationale Furore sorgte Salamanca in Saison 22, als man ebenfalls als großer Ausseneiter das Viertelfinale erreichen konnte. Die letzten Auftritte auf dem internationalen Parkett waren aber eher als harmlos zu betrachten. Man darf gespannt sein, zu was die Spanier in der Lage sein werden.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2657 am: 29. Oktober 2013, 12:07:02 »
Wow, ne echt schwere Gruppe  :nein:

Da wäre schon der zweite Platz eine Sensation  :ja:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2658 am: 29. Oktober 2013, 12:14:58 »
gut das du mir den Druck nimmst!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.655
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2659 am: 29. Oktober 2013, 16:08:17 »
gut das du mir den Druck nimmst!  :zustimm:

Ach die haust weg , sind doch keine Gegner  :verweis:

Thomas

  • Gast
Re:Spanien international
« Antwort #2660 am: 30. Oktober 2013, 12:40:23 »

EC
1.Runde

Hin
Rück
Gesamt
21.
-
-:-
-:-
-:-
33.
-
-:-
-:-
-:-
54.
-
-:-
-:-
-:-
66.
-
-:-
-:-
-:-
75.
-
-:-
-:-
-:-
114
-
-:-
-:-
-:-
115.
-
-:-
-:-
-:-


Analyse

FK Hajduk Sutjeska
Pflichtaufgabe. Sechs Punkte für die 5Jahreswertung sind Pflicht.
Es ist ein KI-Bot mit gut kalkulierbarer Taktik!

Kazlu Ruda
Wieder ein KI-Bot.
Wieder sollten es sicherer 6Punkte sein!

Nea Athienou
Hirchi lässt es diese Saison national schleifen. Von der Stärker her sind die Zyprioten durchaus machbar,
sollten aber nicht unterschätzt werden.
Mit gutem Einsatz sind auch hier 6Punkte drin. Zumal Hirchi international bisher nie richtig was gerissen hatte.


SC Lugano
MTKs Lugano ist ein richtiger Brocken für Witte.
Mehr Stärke und mehr Erfahrung spricht eindeutig für die Schweizer.
Da muss schon eine Hammer-Taktik her, damit die Überraschung gelingt.
Ein Punkt wäre vielleicht machbar.

Salla Rovers
Pedro überrascht zwar derzeit national und hat auch die internationale Qualifikation hervorragend gemeistert,
jedoch wird er gegen Tommis Rovers kaum eine Chance haben.
Zudem ist auch davon auszugehen, dass Pedro auf Grund des Stärkeunterschiedes erst gar nix riskieren wird.
Tendenz: 0Punkte.

Hamilton University FC
Ein machbarer Gegner für Carlos.
Mollari ist zum einen schwächer und zum anderen wurde international bisher nix gerissen.
Das sollten wenn möglich sichere 6Punkte werden.

Zeljeznicar Zozici
Die Bosnier haben deutlich an Stärke verloren. Und das in ihrer leichten Liga. Vermutlich geht das Geld zur Neige.
Damit sind die Mannen eine leichte Beute und 2Siege sind drin!


Fazit:
Gehen alle Spanier mit erforderlichen Einsatz an die Sache heran,
sind um die 31Punkte von 42 möglichen drin.

Diese relativ einfache 1.Runde sollte unbedingt genutzt werden, um den Grundstein für einen hohen Punkteschnitt zu legen! :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re:Spanien international
« Antwort #2661 am: 04. November 2013, 08:46:43 »

EC
1.Runde

Hin
Rück
Gesamt
21.
-
0:2
-:-
-:-
33.
-
0:2
-:-
-:-
54.
-
1:2
-:-
-:-
66.
-
0:1
-:-
-:-
75.
-
0:4
-:-
-:-
114
-
1:0
-:-
-:-
115.
-
2:1
-:-
-:-


EC-Bilanz
4Siege, 3Niederlagen.
Vor allem der Auftritt von R.C. Sevilla ist äußerst enttäuschend. Nicht mal eine Chance gegen einen deutlich schwächeren Gegner.




CC
Vorrunde
Gruppe 9


1.
-
2:0

Nr°VereinTorePunkte
1.AEK Piräus2:03
2.Xghajra Town FC1:11
3.Ararat Abovyan1:11
4.CF Negro-Blanco Salamanca0:20



Wie erwartet ein schwerer Stand für die Schwarzweißen.


Gesamtbilanz:
8Spiele4S0U4N8:10
12Punkte/8Starter
=1,5Länderpunkte

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2662 am: 04. November 2013, 08:47:49 »
Saison 31, CC-Cup Vorrunde 1. Spieltag

AEK Piräus - CFNB Salamanca 2:0 (1:0)

1:0 Ghirxi
2:0 Reynaud

1. Spieltag im CC-Cup und sofort die erste Niederlage für den spanischen Meister. Gegen den griechischen Meister aus Piräus verlor Salamanca nach einem hart umkämpften Match mit 2:0. 140.000 Zuschauer in Piräus sorgten für eine Gänsehautstimmung und peitschten ihre Mannschaft nach vorne. Unbeeindruckt davon agierte der Gast aus Spanien. Mit druckvollem Pressing setzte man die gegnerische Abwehr unter Druck und konnte sich so immer wieder schnell den Ball erobern. In der 9. Minute wäre man fast belohnt worden. Baums Schuss wurde aber von Teixeira im Tor von Piräus glänzend gehalten. Salamanca presste weiter, eroberte sich erneut den Ball. Dann wurde Baum regelwidrig gefoult doch der Schiri liess weiterspielen. Piräus kam über 2 Stationen vor das Tor und Ghirxi knallte das Ding humorlos in die Maschen. Riesen Aufregung natürlich bei den Gästen, die sich offensichtlich in dieser Szene benachteiligt fühlten. Es kam sogar noch schlimmer. Schlüsselspieler Baum konnte nach dieser Aktion nicht mehr weitermachen und musste ausgewechselt werden. Trotz des Schocks agierte Salamanca hier keineswegs ängstlich und hatte durch Rozhkov nach einer halben Stunde die nächste Gelegenheit. Aber auch hier war Teixeira blitzschnell in der Ecke und parierte den Schuss. Dann war Pause, Salamanca spielte gut aber Piräus führte. Die erste Chance nach Wiederanpfiff gehört erneut den Gästen. Nach einem Zuspiel von Luoma erwischte Ackermann den Ball nicht hundertprozent und traf aus spitzem Winkel nur das Aussennetz. Das hätte der Ausgleich sein können. Von da an dominierte aber Piräus das Spiel. Jetzt kamen 20 bärenstarke Minuten der Griechen. Zunächst scheiterte Reynaud noch an Watzinger. In der 62. Minute aber traf der Franzose dann zum vorentscheidenden 2:0 per Elfmeter. Zunächst konnte Salamanca den Ball hinten nicht richtig klären und dann kam auch noch Stürmer Horno zu Hilfe und riss Oksanen unsanft um. Ein harter aber berechtigter Elfer. Reynaud blieb cool und machte den Deckel auf das Spiel. Piräus machte weiter Druck und hätte durch Ghirxi und Arce erhöhen können, was des Guten aber wohl zuviel gewesen wäre. Die letzte Chance blieb dann in der Schlussminute den Gäste, aber Ackermann traf erneut den Ball nicht richtig und so war auch diese Einschussmöglichkeit zunichte gemacht worden. Piräus jubelt über den ersten Dreier und der Tabellenführung, Salamanca zahlt sauber Lehrgeld.

Trainer El Fiorin: "Piräus hatte so seine Sorgen mit uns. Das 1:0 ist meiner Meinung nach irregulär. Das Foul an Baum hätte ein Schiri auf diesem Niveau sehen müssen. In der Folge spielten wir weiter gut, waren aber letztlich zu harmlos vor dem Tor. Als Piräus den Druck erhöhte, konnten wir nicht gegenhalten und so war das Spiel dann entschieden. Trotzdem bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Das Quentchen Glück was heute fehlte, werden wir uns erarbeiten und es hoffentlich auf unserer Seite mal gebrauchen."
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re:Spanien international
« Antwort #2663 am: 04. November 2013, 13:54:30 »
EC-Bilanz
4Siege, 3Niederlagen.
Vor allem der Auftritt von R.C. Sevilla ist äußerst enttäuschend. Nicht mal eine Chance gegen einen deutlich schwächeren Gegner.

Ich kann mich nur entschuldigen! Ich habe wirklich keine Erklärung dafür, wie es dazu kommen konnte....

Thomas

  • Gast
Re:Spanien international
« Antwort #2664 am: 04. November 2013, 14:33:19 »
EC-Bilanz
4Siege, 3Niederlagen.
Vor allem der Auftritt von R.C. Sevilla ist äußerst enttäuschend. Nicht mal eine Chance gegen einen deutlich schwächeren Gegner.

Ich kann mich nur entschuldigen! Ich habe wirklich keine Erklärung dafür, wie es dazu kommen konnte....
Da muss eine gute Taktikbesprechnung für das Rückspiel her. :verweis:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2665 am: 04. November 2013, 20:22:28 »
Ich habe auch mit hohen Einsatz und deutlich schwächeren Gegner mehr Mühe als erwartet gehabt. Sollte aber dennoch reichen.

Ich glaube aber, das es RC Sevilla dennoch packen wird.  :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.655
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2666 am: 04. November 2013, 23:48:11 »
Joar , schotten sollte man international nicht unterschätzen ;)

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2667 am: 07. November 2013, 20:42:14 »

er kann ja doch noch gewinnen  :scherzkeks:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2668 am: 07. November 2013, 21:15:56 »

er kann ja doch noch gewinnen  :scherzkeks:


 :zustimm: :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spanien international
« Antwort #2669 am: 07. November 2013, 21:18:46 »

gw  :bia:

wird sehr spannend  :ja: