Von wem redest du toro, von mir? Du hast doch getönt, was moskva für ein leichter Gegner ist. Hättest du dich informiert oder mich gefragt, dann wüsstest du, dass ich gegen Moskva eine der schwersten Runden in der KSM-EC-Geschichte gespielt und erfolgreich bestritten habe. Und um auf rapi zurückzukommen: Ich bleibe sicher mahnend am Ball, aber lästig werden..? Naja. Ich warte erstmal die Autobahneinweihung ab und dann sehe ich weiter.
Also ich weiß nicht wo du das her hast, aber über einen leichten Gegner habe ich sicherlich nicht getönt!
Dadurch liegt das Kräfteverhältnis bei 947 zu 772. Aber was heisst das schon bei KSM.
Und wenn ich dich um Rat gebeten hätte dann hättest du mir die ultimative Siegertaktik verraten oder wie darf ich das verstehen?
Ich hab auch keine Lust mehr das zu diskutieren. Ich denke ich habe Beispiele genannt in denen die größere Stärke und der höhere Einsatz am Ende einen Keks wert waren.
Ich hatte eine 3er Abwehrkette gegen einen einzigen Popelstürmer.
Das hat immerhin dazu gereicht keinen Gegentreffer zu kassieren.
Im Mittelfeld herrschte bei 5-5 ein Gleichgewicht.
Und im Sturm dachte ich dass offensiv und Pressing gegen ein 200 Punkte schwächeres Team reichen würden.
War leider nichts, da kann man nichts machen.
Aber ich habe ja auch in der Liga zuletzt mit Offensiv+Pressing+100% gegen 50% Einsatz verloren.
Also wenn du meinst du müsstest alles vom Einsatz der Manager abhängig machen dann bitte schön ohne mich.
Ich gehe mal davon aus dass ich schon weg bin wenn deine Autobahn fertig ist
Wenn ich dir noch einen Rat geben darf, so du denn einen anzunehmen bereit bist; wenn du schon kritisierst dann nenne Ross und Reiter und hau hier nicht eine Pauschalkritik gegen alle raus!
Denn der eine oder andere könnte sich zu unrecht angegriffen fühlen
P.S. Das Rückspiel steht ja noch an, kannst mir ja gerne einen Tipp geben!!!