VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@dietze: mach dir keinen kopf...die Topligen sind einfach taktisch zu sehr am Limit um solche Unterschiede zu erklären!oder wieso hab ich meine Rückrunde zu 80% in Sand gesetzt
Sauber Dietze Damit stehen wir jetzt an Platz 10 der internationalen Statistik und gewinnen einen direkten CC-Platz hinzu
Im Viertelfinale des CC trifft der AC Vigo auf das Team von CF Olympia Zvezda.Mit der Auslosung sind wir nicht ganz zufrieden weil wir Zvezda bereits aus derHauptrunde kennen und wir im Viertelfinale gerne auf ein uns noch unbekanntesTeam getroffen wären.
Herzlichen Glückwunsch an Vigo. Seltsames Spiel gg. Liverpool. - Was solls, hauptsache gewonnen. AC Vigo gg. Dinamo wäre ja wohl das Traumfinale. ;D
Das vorgezogene Finale! Viel Erfolg Dietze...muss aber gestehen dat i lieber Kago den 3. CC holen sehen würde
Leider geht es nun bereits im Halbfinale gegen Kagobert,hätte mir diesen Vergleich lieber für das Finale gewünscht.P.S.: Könnte die mal jemand wegen der Dreijahreswertung schlau machendenn durch meinen Sieg im Hinspiel müssten wir eigentlich wieder auf Platz10 stehen, sind aber noch immer auf 11 ?!