VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bitte dich, wenn du die gruppe nicht überstehst welche dann ?
Stimmt, da ist sogar Ollis Gruppe beim Hércules-Cup stärker besetzt... Also hau rein, Dietze!
Wie Recht Du mal wieder hast. Werd mich mal an den Besten der Besten wenden Im Rückspiel weht für Dich dann ein anderer Wind mein Freund
Zitat von: El Principal am 04. Februar 2007, 12:31:44Wie Recht Du mal wieder hast. Werd mich mal an den Besten der Besten wenden Im Rückspiel weht für Dich dann ein anderer Wind mein Freund Wer weiß, ob ich dann noch in Madrid bin. Mir geht langsam das Geld aus und in MAZ sind sicher noch Vereine frei...
So ihr Spanier mit ein paar übergelaufenden Franzosen .Morgen und Dienstag sind im CC wohl 2 sehr entscheidene Spielchen. Mal schauen wer als Sieger vom Platz gehen wird .
Wenn du so tippst wie der Don deine Spiele voraussagt mach ich mir nicht einen Hauch von Sorgen.Zudem darf sich Duff maximal ein Remis in 2 Spielen leisten...sonst wird der Teer angerührt