Das war ja mal wieder ein Spiel..voll nach meinem Geschmack in Limerick
Es ging ja schon heiter los vor dem Spielbeginn.
Einige irische Fans hatten sich nicht im Griff.. aber das war belanglos
Nach dem mich Mr. Pink Herzlich begüßt hatte und mich in die VIP Loge geführt hatte
ging es auch gleich ruppig los.
Gleich in der 17. Minute Griff der Schiri zum ersten mal in seine Hemdtasche
Gelbe Karte für Valeron, das war OK!
Chancen waren bis dahin noch nicht zu sehen, beide Manschaften tasteten sich erst mal langsam ab, aber dann kam der Ball ins rollen nachdem Andre dos Silva für Venetis Tassos glänzend vorbereitet hatte zappelte es auch schon in der 34. Minute 1:0 für Limerick.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit wachte La Coruna auf und wieder war es einmal der Top Torjäger Walter Pandani mit einen Kunstschuß aus 30 Metern nach Vorarbeit von Fernando der mich Jubeln lies 43. Spielminute 1:1 dann gings runter in die Kabine.
2. Halbzeit.... die Chancen heuften sich zusehnsten für beide Teams aber in der 58. Minute war es wieder einmal Walter Pandani nach Vorarbeit von Kapitan Valeron der den Torwart alt ausehen lies 2:1 für La Coruna.
In der 83. Minute hatte sich der Spanier Lindoso José Manue nicht im Griff und streckte dos Silvas zu Boden, da hatte der Schiri eine Wahl und Griff zu Roten Karte.
Jetzt nur mit 10 Man aber das war kein für Limerick, da zeigte wieder mal das gute Standarttraining in der 85. Minute nach dem Fernado die Ecke rein schlenzte Köpfte Fran Josè Maria den Ball unhaltbar ins Netz 3:1 für la Coruna.
Das Ding war gelaufen.
Ja bedankte mich bei Mr. Pink für seine Gastfreundschaft und für den Sieg, der mit Sicherheit kein Zuckerschlecken war.
das Rückspiel wird noch ein Broken werden, aber ich bin wie immer guter Dinge
Also bis dahin asta la vista....