Tja, morgen ist es wieder soweit, wäre ja toll, wenn wir einen weiteren Schritt in Richtung Platz 10 der Länderwertung machen könnten:
Durre (Albanien) - Amurrio
Bei KSM weiß man zwar nie, aber die Chance liegt meiner Meinung nach trotzdem bei 90% das Killer weiterkommt, ist einfach Pflicht.
Real La Coruna - Espanyol Madrid
Ohne EC wäre mir langweilig, daher möchte ich unbedingt weiterkommen. In der Liga sind sie allerdings eher ein unangenehmer Gegner gewesen bisher...
Liverpool - San Sebastian
Pumuckl gerade ein wenig inne Krise, Liverpool ist letztes Jahr glaube ich ganz schön marschiert im EC, das wird eine harte Nuß.
Esportivo C.F. - FC La Coruna:
Der Gegner ist derzeit 6. in Andorra und hat knapp über 820, es gibt leichtere Gegner, keine Frage, aber ist auch machbar.
Atletico Barcelona - Shahdag Mingecauv
Die Gener haben einen guten Leihspieler von mir, ich hoffe das er weiß aus welcher Liga er kommt und Utera verschont
. Aber da Mingecauv letzte Saison auch schon einen Leihspieler von mir hatte und ich sie dadurch ein bisserl verfolgt habe weiß ich das die Truppe recht erfolgreich spielen kann, wird also ebenfalls nicht einfach
Villareal - Andorra Bulls
Wer verliert ist schon fast raus, ich hoffe Villareal weiß das auch und gibt gegen diesen unangenehmen Gegner richtig Gas
Ich hoffe das wir wenigstens 3 Teams in Runde 3 bringen können, um noch ein paar Pünktchen sammeln zu können.