VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: kagobert am 11. März 2008, 21:32:16Herzlichen Glückwunsch an dietze. Ich habe mein bestes getan. Danke Kago, bist ein echter Sportsmann. Schau mal Deine FSS ANgebote nach!
Herzlichen Glückwunsch an dietze. Ich habe mein bestes getan.
@princi: ich bin froh das du verloren hast.klingt komisch aber ist einfach..mein gegner hat sich seit SA nicht mehr eingeloggt.spielte in liga mit 11 mann...davon waren aber zwei rot gesperrt...daher trat er mit 9 mann an. rot nach 11 minuten machte 8so wäre ich ungern weitergekommen.wie ich dennoch nach 40 Minuten 1:3 hinten liegen konnte möge mir bitte der KSM Würfel erklären
Und da war seine Runde auch vorbei Hallo tenti schreib doch mal was zum EC-Viertelfinale
so wie seine Gegner in der Liga? ...wird sicher faires und spannendes Viertelfinale...finds nur schade wie wenig Beachtung dat findet ......bin ja afür dat der Aktivere weiterkommt
Naja, was das Spammen angeht, nehmt ihr euch beide nicht viel... Ich drücke Tenti die Daumen und wünsche euch ein faires Spiel!
Zitat von: Don Hupe am 15. April 2008, 15:29:34Naja, was das Spammen angeht, nehmt ihr euch beide nicht viel... Ich drücke Tenti die Daumen und wünsche euch ein faires Spiel! Glaube ich mach die Villareal EInstellungen rein ...denn international wird ja nix so kleinlich gepfiffen wie in SPA
Zitat von: mulhouse am 15. April 2008, 13:59:53so wie seine Gegner in der Liga? ...wird sicher faires und spannendes Viertelfinale...finds nur schade wie wenig Beachtung dat findet ......bin ja afür dat der Aktivere weiterkommt In Spanien zählen halt nur die Taten und keine leeren Wortblasen
komm tenti, 5:1 gegen mülli is np.aber ein sieg muss so oder so her, damit wir einen zusäzlichen punkt in der 3-jahreswertung erhalten
Zitat von: El Olli am 17. April 2008, 19:33:05komm tenti, 5:1 gegen mülli is np.aber ein sieg muss so oder so her, damit wir einen zusäzlichen punkt in der 3-jahreswertung erhalten5-1 ist der Plan