Hallo Spanier!
Als Euer neuer Ländermod wollte ich mich mal kurz vorstellen, und mich nochmal für Euer ausgeprochenes Vertrauen in mich bedanken.
Im richtigen Leben heisse ich Marcel, bin 31, ledig und habe keine Kinder. Ich arbeite in einer Giesserei in der ich seit knapp 15 Jahren tätig bin.
Also auch da eher solide
Ich liebe Fußball sowie KSM.
Zu KSM kam ich vor ca. 10 Saisons, und mein Weg führte mich durch einen Arbeitskollegen nach Schweden. Dort baute ich mir in einigen Saisons einen ganz netten Verein auf.
BK Helsingsborgs war ein großes Projekt, bei dem ich zum Ende meiner Zeit dort einfach nie zufrieden war. Ich jagte einer Perfektion hinterher die nicht zu erlangen war.
Fortan fehlte mir ein wenig die Motivation und ich verliess von heute auf morgen das Spiel...auch aufgrund persömlicher Probleme.
Nach einem Neuanfang in Polen bin ich nun hier, und hoffe auf eine tolle und lange Zeit in Spanien! Meinen Wunschverein habe ich ja bekommen, und die Aufgabe dort ist alles andere als leicht.
Wenn von Eurer Seite aus irgendwelche Fragen gibt, oder Ihr Anregungen habt immer her damit! Bin für Alles dankbar!
Auf eine tolle erfolgreiche Zeit!
Euer Kuba