ich hätte eine Kurze Frage- würde mir gerne einen 1 ligisten zum partner machen - in dem ich 1-2 spieler leihe und aufpusche und dafür z.b 15 FSS bekomme in seinem/ihrem stadion zu höheren potzentsatz für mich- wäre das ok oder ist das eher nicht erlaubt -
es wäre ab nächster saison als pa user dann von meiner seite zu machen !!! mfg Pimpazoid
Gegen das Leihen von Spielern ist sicher nichts einzuwenden, wobei ich nicht glaube, dass du einen Erstligisten findest, der 15 mal pro Saison gegen dich antritt.
Daher mein Rat: Veröffentliche einfach eine Suchanzeige (z.B. hier im Spanien-Forum im Thread 'Freundschaftsspiele für die neue Saison') oder eben im FSS-Forum, ich bin sicher, dort findest du genügend Vereine, die dir den Großteil der Einnahmen überlassen.
Was das Leihen von Spielern angeht, würde ich genauso verfahren: Schreib einfach auch wieder entweder hier im Spanien-Forum im Thread 'Transfergeflüster' oder oben in den Transfer-Foren, was du für Spieler brauchst. Ich bin sicher, auf diese Weise findest du die passenden Spieler.
Was eine 'Partnerschaft' bzw. 'Kooperation' zwischen zwei Vereinen angeht, bin ich etwas überfragt, glaube aber nicht, dass so etwas offiziell gerne gesehen wird, wobei Drittligisten auch ohne so eine Zusammenarbeit von allen Seiten Unterstützung bekommen.
Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, kannst du dich beispielsweise auch an das Mentoren-Team hier im Forum wenden, indem du einfach im Mentoren-Bereich deine Fragen postest. Dort wird dir sicher ebenfalls gern geholfen.
Auch ich und die anderen Spanien-User stehen dir jederzeit für weitere Fragen gern zur Verfügung.