Meine spanischen Freunde,
ich bin also ab sofort euer neuer Ländermoderator und somit eure Anlaufstelle bei etwaigen Fragen, Anregungen und Problemen betreff des spanischen Forums sowie unserer Liga. Damit ihr euch kein Bild von mir machen braucht, helfe ich euch ein wenig unter die Arme:
Ich bin 36 Jahre und wohne in der Nähe von Zittau in der schönen Oberlausitz. Da ich nun also bei KSM noch nichts erreicht habe, versuche ich über einen Posten mich ins Gespräch zu bringen. Nichts erreicht stimmt nicht so ganz. KSM hatte ein Einsehen mit mir und zwang mich in Saison 6 zum niederländischen Meister. Aber dann hörts wirklich auf. Ansonsten bin ich ein Kind der ersten Stunde und seit der ersten Saison ununterbrochen dabei. Bis zur Saison 11 war ich in Holland bei Sparta Den Bosch unter Vertrag. Dann gab es ein kurzes Intermezzo beim SV Neugersdorf in der 3. Liga in Deutschland, ehe mich der ehrenwerte Herr Hupe nach Spanien einlud und ich den freien Verein RCD Salamanca übernahm. Dort bin ich noch heute auch wenn wir inzwischen umfirmiert haben und uns nun CF Negro-Blanco Salamanca nennen.
Da es bereits Anfragen zwecks eines Konzeptes gab, muss ich euch an dieser Stelle enttäuschen. Ich werde mir in den nächsten Tagen und Wochen eingehend Gedanken darüber machen, wie wir in unserem Forum mehr Aktivität reinbekommen. Dazu benötige ich allerdings auch eure Mithilfe. Ich werde natürlich aktiv versuchen Manager anzusprechen und sie von der spanischen Liga zu überzeugen. Es wird aber keine Gesamtrundmail geben. Ich setze da er auf die Schritt für Schritt Variante als auf eine Explosion und dann die Verpuffung. Erwartet nicht den großen Umbruch, auch hier werden die Dinge peu a peu realisiert. Letztendlich ist Nachhaltigkeit besser Schnellschüsse die dann nicht durchgehalten werden können.
And last but not least geht mein Dank an dieser Stelle an Kuba für seine Arbeit, seinen Einsatz und sein Engagement für die spanische Community. Ich hoffe das deine Spuren nicht so groß waren, das ich nicht hineinlaufen kann. Du bleibst uns ja glücklicherweise mit deinem Großprojekt Atletico Barcelona erhalten und auch der Community treu. Alles Gute!
Dann packen wir´s an!