Auftragserledigung:
Ich wollte nur mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. Wie von euch gewünscht, habe ich die Meinung der Spanier im Länder-Mod-Forum dargestellt. Folgender Text:
"Hallo liebe Kollegen,
in meinem MOD-Büro traf ein Antrag ein, das die Uhrzeit des ZATbeginns bei 3 Uhr bleiben soll. Alle Spanier , die sich dazu geäußert haben, waren dafür.
Es gibt da ja einen Extra-Thread, den ich mir noch nicht komplett durchgelesen habe, aber ich wollte mal die Meinung aus Spanien kundtun. Bevor irgendetwas geschrieben wird: Ja, ich habe die Startseite gelesen und weiß, das es nur ein Test sein soll. Ich persönlich denke, das es nur einige wenige sein werden die bis nachts mitfiebern, da hier doch die meisten Mitspieler Schüler sind oder halt einer Arbeit nachgehen und früh aufstehen müssen. Wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung.
Nun nochmal als Länder-Mod: Da ich finde, man sollte nie Kritik äußern, ohne einen Gegenvorschlag zu machen, schlage ich persönlich vor, das jedes Land eine Umfrage startet, da werden die meisten Forumsaktiven dann schon mitmischen. Das Ergebnis wäre dann im Sinne der meisten aktiven User und nicht eine willkürliche Entscheidung, somit bestimmt eine Lösung die die größte Zufriedenheit der meisten User wiederspiegelt."
Es gab kaum Resonanz (3 Antworten), unter anderem das der eine Thread doch reicht oder das man den wenigen Nachtschwärmern doch den Spaß lassen sollte, mitzufiebern. Mehr kann ich nicht tun, nun müssen wir wohl den Test abwarten...