VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer isn noch alles dabei?
na absteigen wirste bestimmt nich, da brauchste wirklich keine angst haebn
Alicante United - DVD Logronés 0 : 1
naja ich fürchte und wage mal die prognose das es nicht die einzige bleibt in dieser saison
neee das war nich gemein, das war realistisch, wenn man sich die stärketabellen anguckt. da wer ich auch noch ordentlich nen paar kassieren
ja ne is klar, ich steh auf platz 5 glaub ich der stärketabelle. da bin ich wohl kaum favorit
Zitat von: Lux am 29. Januar 2008, 18:36:24ja ne is klar, ich steh auf platz 5 glaub ich der stärketabelle. da bin ich wohl kaum favoritseit wann kommt es bei KSM auf stärke an, taktik ist doch alles ;D
Zitat von: El Reddio am 30. Januar 2008, 15:07:28Zitat von: Lux am 29. Januar 2008, 18:36:24ja ne is klar, ich steh auf platz 5 glaub ich der stärketabelle. da bin ich wohl kaum favoritseit wann kommt es bei KSM auf stärke an, taktik ist doch alles ;Dnee, das auch nicht, man muss immer seine eigenen Würfel mitausbringen zur Spielauswertung, dann gehts