Kampf um den Aufstieg - Teil 1
Am heutigen 24ten Spieltag kommt es zum ersten Topspiel der Segunda Divioson 2A. Dann nämlich tritt Sporting Bilbao bei Atletico Barcelona an.
Barcelona konnte am letzten Spieltag zum zweiten mal in dieser Saison die Tabellenführung übernehmen. Sie stellen ausserdem, den zur Zeit besten Angriff und die beste Abwehr in in der zweiten A-Liga. Das Torverhältnis liegt bei +71. Vom Papier her, kommt das Team auf eine Stärke von 953 und belegt damit Rang 10 in Spanien.
Bilbao hängt den beiden führenden Teams aus Madrid und Barcelona von Beginn an im Nacken, stand aber in dieser Serie noch nie auf einen Aufstiegsplatz. Auch im Angriff stellen Sie das zweitbeste Team und haben lediglich einen Treffer weniger als Barcelona erzielt. Das Torverhältnis leigt bei +61. Mit Roddy McDougall (20 Tore) haben Sie ausserdem den bisher zweitbesten Torschützen der 2A in Ihren Reihen. Vom Papier her, kommt das Team auf eine Stärke von 994 und liegt damit auf Rang 4 in Spanien. Bilbao hat vier Punkte Abstand zu Barcelona und lediglich 2 auf den zweitplatzierten Madrid.
Mein Tipp:Atletico Barcelona - Sporting Bilbao 2:2
Es gibt ein Unendschieden. Beide Teams wissen worum es geht. Bilbao ist zwar stärker aber Barcelona wird den Heimvorteil zu einem Remis nutzen können.
Das Hinspiel gewann Bilbao mit 3:2
@Tenti und sOcceria: Ich würde mich freuen, wenn Ihr zu den Tospielen an denen Ihr nicht betiligt seit, auch einen kurzen Bericht machen würdet. Heißt die Stimmung vor den Duellen etwas an