VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
grats an tenti und boss vor allem
Zitat von: mulhouse am 15. März 2007, 20:20:03grats an tenti und boss vor allem Da Tenki deine Glückwünsche nicht entgegen nehmen kann, nehme ich sie und spreche dir mal seinen Dank aus!
Hoffentlich geht das so weiter, nicht das er mir noch den Nichtaufstieg anhängen will. Wichtig ist das ich ihm den Erzfeind aus Madrid weiter hinter ihm halte, alles andere würde er mir sonst nicht verzeihen.
Tabellenspitze verteidigt!
Mach das, solange du den ersten der Tabelle in Ruhe lässt.
nanana, nicht gleich die flinte ins korn werfen, gewinnste nächsten spieltag gegen mich, dann siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus nicht das ich mir das wünsche (das du gegen mich gewinnst)
Aber selbst bei einem Sieg gegen Dich bleibt es bei sieben Punkten Abstand
Zitat von: El Boss am 04. April 2007, 18:53:39Aber selbst bei einem Sieg gegen Dich bleibt es bei sieben Punkten Abstand Na, wenn du gegen mich gewinnen solltest, wären es nur noch 4 Punkte. Und ich muss auch noch gegen Salamanca und Hércules CF Hospitalet. Jeder Punktgewinn gegen Einen von Euch zählt fast wie ein Sieg. Dennoch wünsche ich mir jetzt gerne eine Sieg für Dich, damit ich erstmal sicher auf einem Aufstiegsplatz bleibe Hab grad mal das Restprogramm überflogen. Jeder von uns hat noch sogenannte 6 Punkte Spiele von uns. Es ist also noch alles drin. Denke aber Atletico Barcelona hat dabei noch das schwerste Programm vor sich.
meine uv hat dir auch ein 2-2 abgeschwatzt ^^... also is doch noch alles drin... mit 50%... olli... ich brauch im sommer nochma ne uv... ich kann doch auf dich zählen oder ?
naja, heut gegen osasuna sollte es ja mit einem Sieg klappen
Zitat von: El Tentakel am 07. April 2007, 13:19:34naja, heut gegen osasuna sollte es ja mit einem Sieg klappen Ich glaub auch, würde wohl auch mit 50% klappen. Vielleicht sollt ich es gleich mal ausprobieren
na toll, wieder 2-2