VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die nächste Niederlage ist leider auch schon eingeplant gegen El Boss. Aber abgerechnet wird halt erst nach dem 34. ;D
meine spieler wissen noch nicht einmal, wie taktik geschrieben wird, geschweige denn, dass sie irgendwelche anweisungen des Trainers befolgen können
Boss hat noch nie gegen die Kleinen gut ausgesehen
muli kannste ja auch nicht gerade als kleinen betrachten...oder??
Zitat von: deTenner am 14. Februar 2007, 22:59:53die nächste Niederlage ist leider auch schon eingeplant gegen El Boss. Aber abgerechnet wird halt erst nach dem 34. ;D Du meinst doch nicht etwa mich? Schau Dir meine bisherigen Ergebnisse an, die waren auch nicht berauschend Ich würde eher auf ein Unendschieden tippen.
Ich hab übrigens dein ergebniss richtig getippt
du hättest wohl lieber solche fähigkeiten beim tippen wie ich als trainer
Zitat von: El Boss am 14. Februar 2007, 23:19:21Zitat von: deTenner am 14. Februar 2007, 22:59:53die nächste Niederlage ist leider auch schon eingeplant gegen El Boss. Aber abgerechnet wird halt erst nach dem 34. ;D Du meinst doch nicht etwa mich? Schau Dir meine bisherigen Ergebnisse an, die waren auch nicht berauschend Ich würde eher auf ein Unendschieden tippen.Hätte ich doch nur als Manager solche Fähigkeiten wie beim tippen
ich muss nächsten spieltag gegen salamanca ran...
So.. Jordi Delagdo Fußballgott!!! 3. Sieg in Folge, Die Totgeglaubten kehren zurück!