Der 4. Spieltag - Liga 2A
Hercules Eibar (10.) - Athletic Mallorca (18.) 1-0 (Tipp: 1-2)
Hätte ich doch bloß mal nicht so laut geschriehen, dass
Mallorca dieses Spiel gewinnen wird.
Armands Mannschaft wurde durch den frühen Gegentreffer geschockt und erholte sich das ganze Spiel nicht mehr davon. Trotzdem versuchte
Armand dem Spiel positives zu entnehmen:
so..... 1-0 verloren und trotzdem eigentlich garnicht mal sooooo unzufrieden... das wird schon ncoh wiederRCD Salamanca (3.) - Real Alicante (13.) 4-1 (Tipp: 4-1)
Auf
Salamanca ist Verlass, diese Pflichtaufgabe lösten sie sicher, damit klettern sie auf den zweiten Tabellenplatz.
Real Extremadura (17.) - Deportivo San Sebastián (4.) 2-2 (Tipp: 2-2)
Trotz einer 2-0 Führung reichte es für
San Sebastián nur zu einem Unentschieden gegen
Real Extremadura, mit sieben Punkten ist
San Sebastián bei weitem der beste Aufsteiger.
Tipp: 2-2
CD Oviedo (8.) - CF Madrid (7.) 2-1 (Tipp: 0-2)
Ein knappes Spiel zwischen zwei relativ ausgeglichenen Mannschaften, mit dem glücklicheren Ende für
OviedoAnscheinend war die Aufgabe für
El Boss doch nicht zu lösen. Nach dem Spiel sagte er folgendes:
So langsam nervts, wieder gegen 100 + Pressing
Die gleiche Taktik wie letzte Saison, wirkt jetzt nicht mehr. Mir schwant Böses Inter Barcelona CF (6.) - Hércules CF Hospitalet (5.) 0-4 (Tipp: 3-3)
Mit so einem deutlichen Ergebniss hatte wohl keiner gerechnet,
Inter Barcelona hat nach 4 Spielen nun nur 4 Punkte auf dem Konto, deutlich zu wenig für einen direkten Wiederaufstieg. Auffällig an der Niederlage ist, dass
Barcelona in der 65. Minute 3 Mal wechselte und danach noch drei Gegentore kassierte. Scheint ein klarer Fall von schlechter Einwechseltaktik zu sein.
CF Hospitalet hingegen schob sich auf den dritten Tabellenrang vor und wird wohl noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden.
Alicante United (14.) - Sporting Valencia (9.) 2-0 (Tipp: 1-1
Valencia Serie von 3 Unentschieden in Folge riss heute, gegen
Alicante hatten sie keine Chance.
Motril Real Club (11.) - AC Osasuna (16.) 4-1 (Tipp: 3-1)
Motril war eindeutig zu stark für
Osasuna.
Atletico Barcelona (1.) - FC Balompié (2.) 3-1 (Tipp: 2-2)
Es gab einen Sieger im Spitzenspiel, und er heißt
Atletico Barcelona. Lange Zeit war es ein enges Spiel, letztendlich mit dem glücklicheren Ende für
El Tentakels Mannschaft[/b]. Nach dem Spiel sagte er:
Ich bin natürlich stocksauer, dass wir ein Gegentor kassiert haben, dass kann doch nicht angehn
Mal im Ernst, ich natürlich sehr froh über diesen Sieg im Spitzenspiel, soviel hatte ich meiner Mannschaft noch garnicht zugetraut, aber so lasse ich mich natürlich gerne überraschen. Zur Zeit macht es einfach Spaß, Trainer von Atletico Barcelona zu sein. Rayo Oviedo (12.) - Union Eibar (15.) 3-1 (Tipp: 3-0)
Wenn etwas wie ein Heimsieg riecht, schmeckt und aussieht, dann ist es wohl ein Heimsieg.