So begrüßt mich dieser Fred:
Hier muss man ja mal wieder massiv den Staub wegpusten ... und um dass zu tun erzähle ich mal kurz die Erfolgsgeschichte einer Email ... und zwar nicht irgendeiner Email. Sondern dieser hier:
Es hat sich viel getan
, alte und neue Bekannte freuen sich auf mich
, Saisonbeginn 11.6.
Diesen Verlockungen konnte ich nicht wiederstehen, und schwups war einer meiner Accounts wieder aktiviert. Mit diesem Account und meinen Neigungen, nicht am ernsthaften Spielbetrieb teilnehmen zu wollen, gab es nur eine Wahl - zurück zu Real Peña. Sogar die Sig im Forum passte noch. Nur einen Vereins-Fred gab es nicht mehr, wobei, gab es überhaupt mal einen?
Nach knapp 11 Monaten war jedenfalls der alte Coach wieder der neue:
Trotz des unrühmlichen Abschieds in Saison 36 freuten sich alle 93 Fans über die Rückkehr das erfolgsmeidenden Coaches. Doch wo geht es nun hin für den Verein? In den letzten Saisons wurde stets ein guter Platz in Liga 2 erreicht, Tendenz leicht sinkend.
Und der Coach verspricht: Es wird noch weiter runtergehen! Aus den ersten beiden Spielen holte Real nur zwei Punkte gegen eher unterlegene Gegner, der eingeschlagene Weg funktioniert also! Schon gleich nach dem Einstieg fühlte sich der Coach wie die Brexit-Anhänger nach dem Votum ... verraten, fehlinformiert und planlos. Doch jetzt heißt es das beste daraus zu machen. Wie üblich werden wir mit mittelmäßigen Transfers, mittelmäßiger Taktik und vielen weiteren mittelmäßigen Entscheidungen unterdurchschnittliche Ergebnisse liefern, um auf jeden Fall höchstens in Liga 2 zu verbleiben. Hoffentlich hält der Enthuisasmus an
btw: wer mach UV für mich vom 9.7. - 31.7.?
(true story)