VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikk am 18. Januar 2015, 19:22:14Konto ist nett anzusehen.Damit würde sich Aufstieg und Klassenerhalt erkaufen lassen. Herzlichen Glückwunsch.Bin gespannt, wann du es angehst!
Konto ist nett anzusehen.Damit würde sich Aufstieg und Klassenerhalt erkaufen lassen.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Irli am 18. Januar 2015, 19:23:22Zitat von: Mikk am 18. Januar 2015, 19:22:14Konto ist nett anzusehen.Damit würde sich Aufstieg und Klassenerhalt erkaufen lassen. Herzlichen Glückwunsch.Bin gespannt, wann du es angehst! die Frag ist ob er es angeht
Zitat von: Joel am 17. Januar 2015, 23:21:01was haste denn nun vor??Ich zieh´den Jugendkader nach oben und kauf noch 6-7 17jährige.
was haste denn nun vor??
tw,abw und mit habe ich was keine knaller aber immerhin
SD Bilbao - CF Rojo Blanco Cádiz 0 : 1
wie meinste das? Also ich bin grad 100 Mio losgeworden!
AC Vigo - Real Peña 2 : 2mit einer Kekstruppe und nur 50%.Ich bin sehr zufrieden
die hätte ich mir sonst schon gekauft! Kann Geld nicht sparen!