VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie stark die 3. Ligen hier sind ... schon verrückt :
Zitat von: Aston am 17. Februar 2014, 12:47:12Wie stark die 3. Ligen hier sind ... schon verrückt : Gut, dass du da raus bist, was?
Letzte Saison war mehr los in der 3. Liga . Liegt aber auch daran das die guten jetzt alle in der 2. Liga bzw 1.Liga sind Ich denke da sieht der Schnitt schon deutlich höher aus
Zitat von: EL BluePerry am 17. Februar 2014, 12:52:54Letzte Saison war mehr los in der 3. Liga . Liegt aber auch daran das die guten jetzt alle in der 2. Liga bzw 1.Liga sind Ich denke da sieht der Schnitt schon deutlich höher aus Zieh mit nach. Bin da nächste Saison auch oben! Dann wird die 2A eine der geilsten in ganz KSM! @Aston: Klar doch. Schau dir deine Gegner wie Fio z.B. an!
oder geh noch weiter nach Balompie! Ich denke mal das ich 6 Punkte holen sollte! Naja ich denke mal meine Stärke wird bis Saisonbeginn nicht so bleiben!
nein, das mit Sicherheit nicht! Und eines kann ich auch gleich sagen, ich werde nicht um jeden Preis drum kämpfen drin zu bleiben! Entweder ich schaffe es so oder ich schaffe es nicht! Das ist dann auch kein Beinbruch, wichtig ist das ich ein Stadion habe mit dem ich irgendwann auch einen 1100er bis 1200er Kader finanzieren kann!
willste glei eene geklatscht haben
Da deine ANtwort jetzt weg Mentelist ...Autobahn ja?Bahnhof ja?Natürlich ohne Gewähr ^^
Tenti???!!! Denk nicht mal daran zu wechseln!
nö kenne nur deine alte antwort nicht mehr