VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was für ein miserabler Start
kommt live im Dritten!
2. stärkstes Team, 4 Punkte Abstand...packst Du. Auch wenn der Aufstieg dann überraschend kommt....
Ja, ist schon immer wieder witzig hier.Bei mir in der Liga ist immer noch ein FREIER Verein an der Tabellenspitze....Managerlos seit letzter Saison...und nicht so stark jetzt...
In der 3A ist es eit gestern wieder brutal eng um den zweiten Aufstiegsplatz. San Sebastian, Osasuna und Real Pena werden da wohl bis zum letzten Spieltag hart fighten müssen.
Zitat von: Enno00 am 12. Januar 2014, 14:36:35In der 3A ist es eit gestern wieder brutal eng um den zweiten Aufstiegsplatz. San Sebastian, Osasuna und Real Pena werden da wohl bis zum letzten Spieltag hart fighten müssen.Wirst du denn hart fighten? Mir ist der Gedanke mit dem Aufstieg erst gekommen, als ich bemerkte, wie nah ich an platz 2 dran bin.
Zitat von: The Mentalist am 12. Januar 2014, 19:01:24Zitat von: Enno00 am 12. Januar 2014, 14:36:35In der 3A ist es eit gestern wieder brutal eng um den zweiten Aufstiegsplatz. San Sebastian, Osasuna und Real Pena werden da wohl bis zum letzten Spieltag hart fighten müssen.Wirst du denn hart fighten? Mir ist der Gedanke mit dem Aufstieg erst gekommen, als ich bemerkte, wie nah ich an platz 2 dran bin.Ich mach nicht mehr als 80 bei Ausnahmen mal 100% in dieser Saison. Ich habe noch zu viele KRKs in meinem Kader, die ich nicht in der Fitness platt mache. Wenn es klappt, ist es gut, wenn nicht, dann nächste Saison.
Mein Ziel war eigentlich Platz 3, nun lasse ich mich mal überraschen, möge der unglücklichere Aufsteigen
Was ich vor allem spannend finde, ist das wir genau am 34. Spieltag aufeinander treffen.
Dann wirds wohl Menta erwischen ... im Aufstiegssinne
Wenn es auf den letzten Spieltag ankommt, definitiv!!!