Autor Thema: La Segunda Division & La Tercera Division  (Gelesen 217403 mal)

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1740 am: 31. Mai 2009, 15:29:41 »
is mir egal, ich hack ma eben wasa's account :grinsevil:

finmik

• Gast
« Antwort #1741 am: 31. Mai 2009, 15:30:27 »
hi leute da ich seit ca 3 wochen kein internet habe meld und ich auch den aufstieg verpasst habe starte ich einen neuanfang mit spielern unter 20...  ich hoffe in der kommenden saison den grundstein legen zu können um dann in der übernächsten saison um den aufstieg zu spielen.

den aufsteigern auch von mir ein herzlichen glückwunsch ich hoffe ihr steigt nicht wieder ab.

PS: wer spieler für mich hat oder einen meiner Spieler über 20 kaufen will meldet euch bei mir.

...

ehm hab ich mich grad verkuckt oder kam der gleiche beitrag von skarlike von wasa davor? :geschockt:

ehm hab ich mich grad verkuckt oder kam der gleiche beitrag von skarlike von wasa davor? :geschockt:

:mrgreen:

bin doch nich doof :juggle:

nööö - das nicht.
ist aber schön, dass wir beide etwas an den augen haben.  :ja:

Offline skarlike

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #1742 am: 31. Mai 2009, 15:33:55 »
jungs wasa ist mein kleiner bruder (13) er war noch im forum eingeloggt und ich dachte ich sei eingeloggt. nicht hacken....
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55, 56 und 59

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #1743 am: 31. Mai 2009, 15:51:11 »
hab ich doch nix an den augen :zunge: :frech:

sig aendern in:

http://ksm-soccer.de/verein.php?&id=4065

Offline El Cokxxx

• Regionalligaspieler
  • **
  • Jemand ze Hage?
« Antwort #1744 am: 31. Mai 2009, 16:03:50 »
El Cokxxx endlich bist du da wo du hin gehörst.
Glückwunsch zum Aufstiegt.  :zustimm:

Danke, danke! Hat ja auch lange genug gedauert! Man, wenn ich so an die Anfänge denke....

Offline El Cokxxx

• Regionalligaspieler
  • **
  • Jemand ze Hage?
« Antwort #1745 am: 31. Mai 2009, 16:07:53 »
hi leute da ich seit ca 3 wochen kein internet habe meld und ich auch den aufstieg verpasst habe starte ich einen neuanfang mit spielern unter 20...  ich hoffe in der kommenden saison den grundstein legen zu können um dann in der übernächsten saison um den aufstieg zu spielen.

den aufsteigern auch von mir ein herzlichen glückwunsch ich hoffe ihr steigt nicht wieder ab.

PS: wer spieler für mich hat oder einen meiner Spieler über 20 kaufen will meldet euch bei mir.

Wenn dein Javier De Souza nach der EWS auf Gold steigt, dann nehme ich ihn gerne...
« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 16:08:31 von El Cokxxx »

Dirty Sanchez

• Gast
« Antwort #1746 am: 01. Juni 2009, 20:58:44 »

Wenn dein Javier De Souza nach der EWS auf Gold steigt, dann nehme ich ihn gerne...

ich nehme ihn auch als silberschuh zur nächsten saison  :winken:

Offline skarlike

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #1747 am: 04. Juni 2009, 16:07:29 »
leute der ist absolut unverkäuflich.....
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55, 56 und 59

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #1748 am: 04. Juni 2009, 17:01:22 »
Hat jemand von euch Interesse teilzunehmen..?

FSS-Turnier El Loco - 2.Auflage

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Versus

• Gast
Re: La Tercera División (A, B, C y D)
« Antwort #1749 am: 06. Juni 2009, 11:53:46 »
Hallo Jungs!

Grüße an die verbliebenen Mitstreiter in Liga 3!

Muss mir erstmal einen Überblick über meine Konkurrenz verschaffen:

Memo1

Overall

1. UE Santander 18/0 M: frei : 482 Aufstellung: 4 5 1 D.Alter: 27,09 - Spanien 3C
2. UD Lugo 18/0 M: frei : 219 Aufstellung: 3 3 4 D.Alter: 28,91 - Spanien 3C
3. Real Club Numancia 18/0 M: frei : 218 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28 - Spanien 3C
4. Universidad Zamora 18/0 M: frei : 216 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 30,36 - Spanien 3C
5. SD Playas de Jandía 18/0 M: frei : 215 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 29,18 - Spanien 3C
6. Rayo Mallorca 18/0 M: frei : 214 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 29,64 - Spanien 3C
7. CD Barakaldo Vitoria 18/0 M: frei : 213 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 29,18 - Spanien 3C
8. Club Torrelavega 18/0 M: frei : 212 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,73 - Spanien 3C
9. Compostela Sport 18/0 M: frei : 209 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,91 - Spanien 3C
10. Racing de Irun 18/0 M: frei : 207 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 27,36 - Spanien 3C
11. Ciudad Zafra 18/0 M: frei : 207 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,45 - Spanien 3C
12. RSD Alcorcón 18/0 M: frei : 204 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 27,82 - Spanien 3C
13. ACF Sporting Jaén 18/0 M: frei : 200 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,91 - Spanien 3C
14. Albacete Pontevedra 18/0 M: frei : 199 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,55 - Spanien 3C
15. Atletico Xerez 18/0 M: frei : 195 Aufstellung: 3 3 4 D.Alter: 27,91 - Spanien 3C
16. UE Linares 18/0 M: frei : 195 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,18 - Spanien 3C
17. Gimnástica Logroñés 18/0 M: frei : 193 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,45 - Spanien 3C
18. Athletic Osasuna 18/0 M: sc erlenbruch : 11 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 182210736 - Spanien 3C

Summe: 3809 Durchschnitt: 211,61

Der Ligenvergleich:

1. Spanien 3C : 211,61

Von den 18 aufgelisteten Vereinen waren 17 ohne Manager.

duff_beer

• Gast
« Antwort #1750 am: 06. Juni 2009, 11:54:41 »
Viel Erfolg und das wir uns bald wieder in Liga 1 sehen werden  :zustimm: .

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1751 am: 06. Juni 2009, 11:57:24 »
Ach wäre es schön in der 3C zu spielen!
Immer gute Noten und nur zusehen bis zu ner 800er Stärke auf Platz3 zu bleiben.
Hab ich ja in Paide so gemacht  :lach:

Stelle nen Antrag auf die Verlegung von 3A hin zu 3C!

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #1752 am: 10. Juni 2009, 20:39:48 »
Bye, bye Rippa!  ;(

Aber man sieht sich ja immer dreimal...  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Batibatsch

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1753 am: 14. Juni 2009, 12:52:37 »
1.Spieltag 2 Liga A und B
Division A

Sporting Barcelona     -   FC La Coruna   :
Espanyol Madrid     -   Díter Granada   :
UDA Alicante     -   Real Barcelona   :
Avilés CF     -   FC Valladolid   :
Amurrio SD     -   UE Tarragona   :
FC Bet Sevilla     -   Deportivo San Sebastián   :
Motril Real Club     -   Hercules Eibar   :
Alicante United     -   HTC Salamanca   :
CD Oviedo     -   Inter Barcelona CF

Divison B

AD Algeciras     -   CD Valladolid   :
Melilla Balompie     -   Industrial Leonesa   :
Málagana AC     -   Industrial Leganés   :
Real Santander     -   FC Balompié   :
Sevilla Sport     -   CD Zaragoza   :
Espanyol Sevilla     -   UD Villarreal   :
Real Unión Zaragoza     -   Racing Valencia   :
RSS Sebastián     -   Cartagonova UE   :
FC Vallecano     -   Athletic Las Palmas
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 12:53:13 von Batibatsch »
Charlton Wanderers
England

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Batibatsch

« Antwort #1754 am: 16. Juni 2009, 12:04:12 »
Hallo manager der 2.Liga.

Wie sieht es dieses jahr aus mit Vorberichte????

Keiner Interesse welche zu machen??

Schliesse mich da nicht aus und werde meinen Teil auch dazu beitragen!!

Gruss Bati!
Charlton Wanderers
England

Offline El Principal

« Antwort #1755 am: 16. Juni 2009, 12:12:40 »
ich werde dafür nicht zur verfügung stehen,da ich das wettbüro leite und leider nicht mehr zeit aufbringen kann...

Offline Schüler

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1756 am: 16. Juni 2009, 13:12:38 »
ich wäre als neuer zweitligist gerne bereit ein paar Berichte zu schreiben.

Aber erwartet nicht zu viel :P
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #1757 am: 17. Juni 2009, 22:45:45 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 1 +++

Liga 2A
Der erste Tabellenführer der Segunda Division A ist Aufsteiger FC Valladolid. Unter dem neuen Coach Rudis_Elf scheint es dort wieder aufwärts zu gehen, jedenfalls gab es zum Saisonstart ein glattes 5:0 bei Avilés CF.
Ebenfalls siegreich waren nur drei weitere Teams, nämlich FC Bet Sevilla (4:0 gegen Deportivo San Sebastian), Hercules Eibar (2:0 bei Motril Real Club) und Aufsteiger HTC Salamanca, der mit dem 1:0 bei Alicante United ein erstes Ausrufezeichen in der neuen Liga setzte.

Die beiden Absteiger aus der Primera Division fingen bereits an diesem Spieltag an, ihre negativen Punktzahlen ins Positive zu wenden. Espanyol Madrid siegte 3:0 gegen Granada und hat nur noch drei Minuspunkte auf dem Konto. Real Barcelona punktete immerhin bei UDA Alicante, hat aber immer noch elf Minuspunkte aufzuholen.

Liga 2B
In der 2B gingen immerhin fünf Teams als Sieger vom Platz. Spitzenreiter nach einem 5:0 bei Málagana AC ist momentan Industrial Leganés, gefolgt von Real Unión Zaragoza, das mit 5:1 gegen Racing Valencia erfolgreich war.

Dann folgen Real Santander (3:0 gegen Balompié), RSS Sebastián (3:1 gegen Cartagonova) und der FC Vallecano (2:1 gegen Las Palmas), der in dieser Saison einen neuen Anlauf nimmt, um in die erste Liga aufzusteigen.

Am Tabellenende konnte CD Valladolid durch ein glückliches 1:1 in Algeciras immerhin einen Punkt von den auferlegten 18 Minuspunkten gutmachen.

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1758 am: 18. Juni 2009, 19:47:52 »
1. Spieltag

FC Mérida   - Sports Club Toledo 0:2
AC Osasuna   - Real Alicante 5:0
Real Extremadura   - Racing Mérida 6:2
Real Compostela   - Xerez Sport 1:3
Albacete Leganés   - Real Peña 3:1
FC Santander   - SD Bilbao 2:1
Real Marino de Luanco   - Athletic Mallorca 0:1
Rayo Oviedo   - Sporting Valencia 1:1
Real Sabadell   - CD Conquense 2:3

TESTPHASE:
Statistiken zum ersten Spieltag:
Ligatabelle
Torstats
Eckdaten
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 19:54:26 von Dragon[AK] »

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #1759 am: 21. Juni 2009, 19:06:31 »
Klappt ja prima mit den Vorberichten hier... :keks: Na dann mach ich wenigstens einen kurzen Spieltagsrückblick. :peace:

+++ Zusammenfassung Spieltag 2 +++

Liga 2A
Der bisherige Spitzenreiter FC Valladolid kam gegen Amurrio SD im eigenen Stadion nicht über ein 2:2 hinaus und musste die Führung daher an soccis HTC Salamanca abgeben, das gegen Batibatschs Sporting Barcelona knp mit 3:2 gewann.

Salamanca ist auch das einzige Team mit zwei Siegen auf dem Konto, dahinter folgen mit jeweils vier Zählern Valladolid, UDA Alicante (3:0 in Granada) und FC La Coruna (etwas überraschend 2:0 in Oviedo) auf den weiteren Plätzen.

Der FC Bet Sevilla stürzte nach dem 0:1 in Tarragona von Platz zwei auf sechs, den größten Absturz aber erlebte Oviedo, das von Position sechs gleich auf Rang 13 abrutschte.

Am Tabellenende verringerten Espanyol Madrid und Real Barcelona durch einen Sieg und ein Remis ihre negativen Punktzahlen weiter.

Liga 2B
In der 2B bleiben zwei Mannschaften bislang ohne Punktverlust. Das sind Tabellenführer Real Santander (6:0 in Leganés) und der Zweite FC Vallecano (5:2 gegen Valladolid).

Für Absteiger UD Villarreal verläuft die Saison bisher nicht nach Wunsch, dem Auftakt-1:1 bei Espanyol Sevilla folgte ein weiteres 1:1 gegen Real Unión Zaragoza. Damit hat man aber nun bereits gegen zwei potentielle Topteams gespielt und kann nun möglicherweise den Angriff auf die Spitze starten.

Aufsteiger Melilla Balompié und Manager Schüler durften sich über den ersten Sieg in der zweiten Liga freuen. Bei Athletic Las Palmas gab es einen 3:1-Auswärtserfolg.

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #1760 am: 23. Juni 2009, 22:34:19 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 3 +++

Liga 2A
Den Absturz von Platz eins auf fünf erlebte Aufsteiger HTC Salamanca durch die 1:3-Niederlage beim FC La Coruna, der sich seinerseits auf Position zwei verbesserte.

Auch der bisherige Zweite FC Valladolid kam bei Betis Sevilla nicht über ein 2:2 hinaus und rutschte ebenfalls in der Tabelle (auf Platz sechs) ab.

Neuer Tabellenführer ist UDA Alicante nach dem deutlichen 5:2 über Inter Barcelona. Auch Motril Real Club konnte sich durch ein 4:3 über Tarragpna auf den dritten Platz verbessern. Alicante und La Coruna sind nun auch die beiden einzigen Teams, die in dieser Saison in der 2A noch nicht verloren haben.

Am Tabellenende erkämpfte sich Espanyol Madrid ein 2:2 gegen Oviedo und hat seine Minuspunkte nahezu weggespielt. Auch Real Barcelona konnte dank des Punktgewinns in Amurrio einen weiteren Minuspunkt beseitigen.

Liga 2B
In der 2B tat sich auf den beiden Spitzenpositionen nichts. Tabellenführer Real Santander tat sich beim 2:1 gegen Leonesa allerdings schwerer als erwartet. Der Zweite FC Vallecano musste sich bei Aufsteiger Melilla Balompie mit einem 1:1 zufrieden geben, bleibt dadurch aber auf Rang zwei, da die bisherigen Verfolger Algeciras und Real Unión Zaragoza ihre Partien verloren.

Auf Rang drei und vier spielten sich mit Siegen CD Zaragoza und Racing Valencia vor. Insgesamt gesehen ist das Tabellenbild natürlich noch wenig aussagekräftig. Freuen konnte sich immerhin Schlusslicht CD Valladolid über den ersten Saisonsieg beim 2:1 gegen Cartagonova. So konnten wenigstens weitere drei Minuspunkte egalisiert werden.

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #1761 am: 27. Juni 2009, 23:56:57 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 4 +++

Liga 2A
UDA Alicante verteidigte die Spitzenposition der 2A dank eines 3:1-Erfolgs beim Absteiger Espanyol Madrid. Neuer Zweiter ist der Lokalrivale Alicante United durch ein 4:0 in Tarragona.

Der bisherige Zweite FC La Coruna unterlag mit 1:3 bei Hercules Eibar und ist nun Fünfter. Auch Motril Real Club musste einige Plätze abgeben. Nach dem 2:3 beim FC Valladolid rutschte das Team von Rippa von Platz drei auf Position sechs ab.

Insgesamt gesehen gab es an diesem Spieltag eine Reihe von Positionswechseln, so dass erste Tendenzen noch nicht klar abzusehen sind. Es wird also auch an den nächsten Spieltagen sicherlich spannend bleiben.

Liga 2B
Auch in der 2B behauptete der Tabellenführer seine Position. Real Santander siegte 3:1 bei Athletic Las Palmas und hat nun schon vier Zähler Vorsprung auf Platz drei.
Neuer Zweiter ist der CD Zaragoza, der mit 2:0 gegen RSS Sebastián erfolgreich war.

Der FC Vallecano kam dagegen in Cartagonova nicht über ein 2:2 hinaus und rutschte von Rang zwei auf Platz vier. Auch Racing Valencia verlor nach der Niederlage gegen CD Valladolid Boden und fiel von Position vier auf sieben.

UD Villarreal schoss sich dagegen den Frust des bisherigen Saisonverlaufs von der Seele und siegte gleich mit 7:1 gegen AD Algeciras.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 09:33:18 von Don Hupe »

Offline Düsseldorfer

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • For. Düsseldorf, Meister 1933, DFB Pokal 1979,1980
« Antwort #1762 am: 29. Juni 2009, 14:32:39 »
Vorbericht
zum Spieltag 5 der:
La Segunda Division A & B

Die Begegnungen:

La Segunda Division A:

Sporting Barcelona     -   UE Tarragona
der Tabellen 8 Sporting Barcelona empfängt den Tabellen 13 UE Tarragona. Nach einem Durchwachsenen Saisonstart von Trainer Batibatsch  konnte man am Letzten Spieltag den ersten Saison Sieg einfahren. Peter Stoffels Team Tarragona musste sich dagegen am vergangen Spieltag vor Heimischer Kulisse deutlich mit 0:4 geschlagen geben.
Kann Sporting erneut Siegen? und wie hat Tarragona die Niederlage weggesteckt?
Sieg Tendenz: 55% - 45%

FC La Coruna     -   Deportivo San Sebastián
Ein Duell der Aufsteiger. La Coruna mit einem Tollen Saisonstart rutschzen jedoch am vergangegenen Spieltag von Platz 2 auf 5 ab. Wohin führt der weg? San Sebastian konnte als Liga Neuling bisher noch nicht Punkten, gelingt es ihnen am kommenden Spieltag??
Sieg Tendenz: 60% - 40%

HTC Salamanca     -   Hercules Eibar
Tabellen Platz 7 vs. Tabellen Platz 4 oder Aufsteiger vs. Alteingessener heißt es in dieser Begegnung. Salamanca mit einem tollen Saison Auftakt musste am letzten Spieltag lernen zu verlieren. Anders gagegen der Gast aus Eibar, nach einem Durchwachenen Saisonstart konnte man endlich vor heimischem Publikum wieder Siegen. Geht der Aufwärtstrend weiter?
Sieg Tendenz: 50% - 50%

Avilés CF     -   Espanyol Madrid
vor Heimischer Kulisse empfängt das Team von Trainer    Phil1313 den Absteiger aus Madrid. Beide Teams konnten bisher nur mäßig überzeugen. Die Gäste können mit einem Erfolg die Abstiegsränge verlassen. Avilés muß dagegen aufpassen nicht weiter in den Keller zurutschen.

Amurrio SD     -   Inter Barcelona CF
Spanien Neuling Marleaux bekommt es am kommenden Spieltag mit dem Team von Inter Barcelona zu tuen. Nach einem gutem Saisonauftakt verlor man gegen den Tabellen nachbarn Díter Granada mit 0:1 und rutsche auf den 1 Abstiegsplatz. Inter Barcelona gelang am vergangenen Spieltag ein mühevolles 3:3. Jedoch wurde dieser Punkt gewinn mit einer Roten Karte in der 90min teuer bezahlt und somit fehlt Trainer Narinho Stürmer Fernandez in dieser Partie.

FC Bet Sevilla     -   Díter Granada
Kann Sevilla nach der bösen 3:0 pleite bei Real Barcelona zurück zu alter Stärke finden? und kann Granada den 1:0 Erfolg von Spieltag 4 mit einer tollen Leistung bestätigen?

Motril Real Club     -   Real Barcelona
Motrial empfäng den Tabellen letzten aus Barcelona. das Team um Trainer Rocky Balboar zeigt bisher ein wechselndes Bild. Den 2 Siegen stehen 2 Niederlagen gegenüber. Kommt ein weiterer Sieg hinzu? oder muss man sich eher im Mittelfeld der Liga zurecht finden? und Real Barcelona? können sie den Punktabzug fast egalisieren? oder bleiben sie im Tabellen keller?

Alicante United     -   FC Valladolid
Der derzeitige Tabellen zweite Alicante Utd. empfängt den Aufsteiger aus Valladolid. Wer kann anschluß an den Tabellenführer halten?
Sieg Tendenz: 50,1% - 49,9%

CD Oviedo     -   UDA Alicante
Der Tabellenführer UDA Alicante muss beim Tabellen neunten CD Oviedo antretten. Mit einem Auswärtserfolg würde man die Tabellenführung gegenüber dem Stadtrivalen verteidigen. Für Oviedo zählt jeder Punkt um sich möglichst weit im vorderen Mittelfeld festzusetzen um ja nicht in den Abstiegskampf zu geraten.
Sieg Tendenz: 45% - 55%

__________________________________________________________________________________________

La Segunda Division B:

Die Begegnungen:

AD Algeciras     -   CD Zaragoza
Algeciras derzeit im Abwärts und Zaragoza im Aufwärts Trend. Wessen Trend wird gestoppt? oder geht es für die jeweiligen Teams weiter ab bzw. aufwärts?
Sieg Tendenz: 40% - 60%

CD Valladolid     -   UD Villarreal
Tabellen Schlußlicht empfängt Absteiger UD Villarreal. Beide Mannschaft sind ähnlich stark in die Spielzeit gestartet, jedoch knabbert Valladolid weiter am Minus Punktestand.

Cartagonova UE     -   Racing Valencia
Cartagonova kann bei einem Heimsieg die Abstiegsplätze verlassen. Racing Valencia wäre bei einem Auswärtserfolg im forderen Mittelfeld der Tabelle angekommen.
Sieg Tendenz: 45% - 55%

Real Santander     -   Melilla Balompie
Das Spitzenspiel des 5 Spieltages.
Real Santander (Tabellenführer) empfängt vor einer Rekord verdächtigen Kulisse von rund 144.000 Besuchern den Tabellen dritten aus Balompie. Gelingt es Balompie Trainer Schüler dem Tabellenführer und Kollegen ein Bein zustellen?
Sieg Tendenz: 52% - 48%

Sevilla Sport     -   Athletic Las Palmas
Sevilla möchte mit einem Heimsieg den Abstand zur Tabellen Spitze halten oder im besten falle verkürzen.
Für Las Palmas geht es darum nicht auf einen der Abstiegsplätze zu rutschen.
Wem gelingt das bessere resultat?

Espanyol Sevilla     -   Industrial Leonesa
Absteiger Sevilla möchte sich gegen den Aufsteiger und Werkself aus Leonesa keine blöse geben und den Aufwärtstrend fortsetzen.

Real Unión Zaragoza     -   Industrial Leganés
Zaragoza möchte auch hier die Werkself aus Leganes auf Distanz halten und einen schritt in richtung Tabellen Mittelfeld tätigen.
Gelingt dieses?

RSS Sebastián     -   FC Balompié
ein direktes Duell um die vorderen Plätze in der Tabelle.
Wer hat hier die bessere Taktik und kann seinem gegner das Fürchten lehren?
Sieg Tendenz: 49,9% - 50,1%

FC Vallecano     -   Málagana AC
Der Gastgeber kann bei einem Sieg und Patzer der konkurrenz aus Zaragoza und Balompie auf den 2 Aufstiegsplatz klettern.
Für Die Gäste dagegen geht es gegen den Abstieg, bisher gelang ihnen noch kein Punktgewinn.
Sieg Tendent: 65% - 35%

Ich wünsche allen einen Erfolgreichen 5 Spieltag
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 15:05:28 von Düsseldorfer »

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #1763 am: 29. Juni 2009, 16:30:21 »
woooow :respekt:

Offline Batibatsch

« Antwort #1764 am: 29. Juni 2009, 16:57:06 »
sehr geiler Vorbericht!!!!!Weiter so!!!!!!!!!!
Charlton Wanderers
England

Offline Düsseldorfer

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1765 am: 29. Juni 2009, 17:44:26 »
sehr geiler Vorbericht!!!!!Weiter so!!!!!!!!!!

kein thema, können wir ja zusammen machen!

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #1766 am: 29. Juni 2009, 19:30:26 »
Sehr schöner Vorbericht Düsseldorfer! :zustimm:

Macht doch einfach wie letzte Saison eine Liste mit den Spieltagen und jeder trägt dann ein, für welchen Termin er die Vorberichte schreiben möchte... :ja:

6. Spieltag:
7. Spieltag:
8. Spieltag:

usw...
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 19:31:00 von Don Hupe »

Offline Düsseldorfer

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1767 am: 29. Juni 2009, 20:29:14 »
Sehr schöner Vorbericht Düsseldorfer! :zustimm:

Macht doch einfach wie letzte Saison eine Liste mit den Spieltagen und jeder trägt dann ein, für welchen Termin er die Vorberichte schreiben möchte... :ja:

6. Spieltag:
7. Spieltag:
8. Spieltag:

usw...

hatte ja gelesen das Batibatsch letzte SAison schon ein paar bericht verfasst hat. ich habe kein Problem damit das jeden ZAT zu machen nur vllt kann ich mich mit Batibatsch diesbezüglich absprechen!
Sollten wir keine einigungen finden werde ich auf den Vorschlag zurück kommen

Dirty Sanchez

• Gast
« Antwort #1768 am: 29. Juni 2009, 21:35:01 »
Schöner Vorbericht Düsseldorfer  :respekt:

Ich würde gerne den Vorbericht zum 17. oder 18. Spieltag schreiben!  :winken:
Also zum Hinrundenausklang oder Rückrundenbeginn!

Offline El Principal

« Antwort #1769 am: 30. Juni 2009, 00:27:59 »
Sehr Geil - Düsseldorfer :respekt: