Autor Thema: La Segunda Division & La Tercera Division  (Gelesen 188720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1680 am: 18. Mai 2009, 16:13:09 »
Aber was ist denn, wenn man aufsteigt? Zählen dann die Regeln für die 1. oder 2. Liga?

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1681 am: 18. Mai 2009, 16:14:19 »
na 2. noch :gruebel:

im allgemeinen forum hab ich den thread aufgemacht, da koennt ihr doch vielleicht noch eure spieler anpreisen, vlt hilft es :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1682 am: 18. Mai 2009, 16:31:46 »
es zählen die Regel für die Liga in der ihr aktuell spielt
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1683 am: 18. Mai 2009, 16:34:26 »
Ok, dann schein ich wohl echt im A.... zu sein, wenn sich bei mir transfertechnisch nichts mehr ändert...

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1684 am: 18. Mai 2009, 16:48:21 »
schreib im allgemeinen noch mit rein, dass du noch nen spieler los werden musst, vlt kann dich das noch retten :ja:

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1685 am: 18. Mai 2009, 18:42:49 »
ich finds beschämend das man mit 15 oder 20 mios miese trotzdem noch aufsteigen kann. vorallem is das ja sowas von sinnlos, man is dann zwar aufgestiegen, hat ja aber absolut keine chance weil man ja schon in der ersten liga mit zich minus punkten startet.
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1686 am: 18. Mai 2009, 18:59:49 »
Ok, dann schein ich wohl echt im A.... zu sein, wenn sich bei mir transfertechnisch nichts mehr ändert...

tja wenn man die Lizenz nix bekommt wird man wohl vorher ein paar Spieler verässuern müssen.
klar bekommste nix die ebsten Geboten aber besser als en Verein an die Wand zu fahren :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1687 am: 19. Mai 2009, 20:15:57 »
Das schleift hier aber wieder mächtig mit den Vorberichten :<

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1688 am: 19. Mai 2009, 21:18:36 »
ja muss ich auch sagen,schon d3r 2.spieltag jetzt kein Bericht!! :wall:
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1689 am: 19. Mai 2009, 22:08:20 »
Die Saison ist fast rum, da leidet die Motivation etwas...  ;(
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1690 am: 19. Mai 2009, 23:02:29 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 30 +++

Liga 2A
Mit einem 3:1 im Derby gegen den FC Bet Sevilla verteidigte Racing Club Sevilla die Tabellenspitze. Auch der Zweitplatzierte Real La Coruna ließ bei Motril Real Club nichts anbrennen und siegte mit 3:0.

CD Oviedo verspielte dagegen beim 1:3 gegen Alicante United wohl jede Aufstiegschance und rutschte auf Rang vier ab. Mit nunmehr bereits neun Punkten Rückstand zu den Aufstiegsplätzen ist UDA Alicante nach einem 5:0 gegen Toledo auf Rang drei.

Im torreichsten Spiel des Tages setzte sich Inter Barcelona mit 7:4 gegen UED Villarreal durch und kletterte um einen Platz auf Rang fünf.

Spannend bleibt die Frage nach dem letzten der vier Absteiger. Avilés CF siegte mit 5:2 gegen Numancia und verkürzte den Abstand zu Toledo auf nur noch einen Punkt.


Liga 2B
Durch einen knappen 3:2-Erfolg bei Real Unión Zaragoza machte Tabellenführer Espanyoel Bilbao einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg.

Allerdings bleiben die Verfolger dem Spitzenreiter weiter hartnäckig auf den Fersen. So gewann der Zweite Osasuna Sport 3:0 beim FC Balompié und der FC Vallecano siegte 5:0 bei CD Zaragoza. Auch Real Santander gab sich im Stadtderby gegen UE keine Blöße und siegte mit 3:0.

Somit bleibt der Aufstiegskampf weiterhin sehr spannend, da diese vier Teams allesamt nur fünf Punkte auseinander liegen.

Ähnlich wie in der 2A ist auch in der 2B der vierte Absteiger noch nicht gefunden. Athletic Osasuna erkämpfte beim 0:0 gegen RSS Sebastián einen wichtigen Zähler und profitierte von der Niederlage des FC Balompié. Osasuna ist nun nur noch einen Punkt hinter Balompié und man darf gespannt sein, welcher Klub letztlich die Klasse halten kann.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1691 am: 20. Mai 2009, 11:10:12 »
oh mann, toledo steigt wieder ab :wall:

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1692 am: 23. Mai 2009, 21:32:02 »
Damit stehen die regulären Aufsteiger wohl fest, denke ich...  :grinsevil: Natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch nach La Coruna!

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1693 am: 24. Mai 2009, 11:32:24 »
wieder keine Vorberichte traurig!!! :stupid:
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1694 am: 24. Mai 2009, 18:52:30 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 31 +++

Liga 2A
Die Aufstiegsfrage in der 2A ist wohl entschieden. Ein herzlicher Glückwunsch geht bereits an Racing Club Sevilla, das beim 5:1 gegen Granada keine Probleme hatte.

Rein rechnerisch gesehen fehlt dem Zweiten Real La Coruna, der CD Oviedo mit 2:0 bezwang, noch ein Punkt zum Aufstieg, dank des besseren Torverhältnisses ist das Team aus La Coruna aber so gut wie sicher nächste Saison auch im Oberhaus dabei und kehrt nach Jahren der Zweitklassigkeit wieder auf die Bühne der Primera Division zurück. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch!

UDA Alicante wahrte durch einen 1:0-Erfolg im Derby bei Alicante United zumindest noch eine kleine rechnerische Chance auf den Aufstieg, dürfte aber mit der derzeitigen Platzierung mehr als zufrieden sein. Auch Inter Barcelona dürfte mit dem vierten Platz nach einem 5:0 beim AC Numancia zufrieden sein.

Am Tabellenende setzte Toledo seine Talfahrt fort und verlor das direkte Abstiegsduell gegen Avilés mit 1:3. Nun hat das Team aus Toledo zwei Zähler Rückstand auf Avilés und Granada und wird kämpfen müssen, um den drohenden Abstieg noch zu vermeiden. Beobachter in Toledo munkeln, dass Jörg Berger für die letzten drei Spiele verpflichtet werden soll. :scherzkeks:


Liga 2B
Einen weiteren Schritt in Richtung Oberhaus machte Espanyoel Bilbao mit dem 2:1-Sieg beim FC Balompié. Nun hat Bilbao sechs Zähler Vorsprung auf Rang drei und dürfte sich dieses Polster in den letzten drei Partien nicht mehr nehmen lassen.

Osasuna Sport zeigte beim 4:0 gegen Algeciras ebenfalls keine Schwäche und hat mit fünf Punkten Vorsprung auf den Dritten FC Vallecano ebenfalls gute Aufstiegschancen. Vallecano ließ beim 2:2 gegen Sevilla Sport zwei wichtige Punkte liegen.

Auch Real Santander konnte seine Ausgangsposition nicht verbessern, sondern kam bei Cartagonova nicht über ein 2:2 hinaus, so dass es bei nun sechs Punkten Rückstand wohl wiederum nichts mit der Rückkehr in Liga 1 werden dürfte.

Spannend bleibt es im Abstiegskampf der 2B, wo sich RSS Sebastián und Athletic Osasuna durch Siege etwas Luft verschafften. Allerdings liegen zwischen dem Zwölften RSS Sebastián und dem 15. (und möglichen ersten Absteiger) Balompié nur vier Punkte, so dass dort das letzte Wort über den Abstieg noch nicht gesprochen sein dürfte.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1695 am: 25. Mai 2009, 11:52:41 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 31 +++

Liga 2A
Beobachter in Toledo munkeln, dass Jörg Berger für die letzten drei Spiele verpflichtet werden soll. :scherzkeks:

Zitat
sry steh nich mehr zur verfuegung

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1696 am: 25. Mai 2009, 16:20:17 »
Vorschau auf den 32. Spieltag der Segunda Division


Amurrio SD - Racing Club Sevilla

Der sichere Aufsteiger aus der Segunda A muss an diesem Spieltag nach Amussio reisen und gilt wohl als Favorit in diesem Spiel. Nach dem 5-1 gegen Ditier Granada am letzten Spieltag ist davon auszugehen das El Cokxxx weiterhin die Moral beweisst und sich nicht auf seinem Erfolg ausruht, zwar wird sich auch Amurrio auch nicht kampflos ergeben gilt aber wohl grade nach dieser grandiosen Saison von Racing als klarer Aussenseiter.

Mein Tipp: 1-3


Athletic Mallorca - FC Bet Sevilla

Für Athletic steht seit letztem Spieltag der Abstieg in Liga 3 fest für Bet geht es allerdings noch um wichtige Punkte für das Image nächste Saison da zwischen Platz 3 und Platz 7 lediglich 6 Punkte liegen. Es ist also nicht davon auszugehen das Bet einen Gang zurückschalten wird und gilt daurch als wohl sicherer Favorit.

Mein Tipp: 0-2


Motril Real Club - Sporting Barcelona

Die beiden Tabellennachbarn aus dem Mittelfeld treffen an diesem Spieltag aufeinander für beide scheint es in diesem Spiel um nicht mehr viel zu gehen allerdings bleibt zu beachten das die einzigsten die einem der beiden den Platz streitig machen können sie selbst sind wodurch doch eine gewisse Brisanz in der Luft liegen sollte.

Mein Tipp: 2-1


CD Oviedo - Hercules Eibar

Brisantest Duell um wichtige Imagepunkte für die nächste Saison mit einem Sieg könnte sich Hercules an Oviedo vorbeischieben allerdings wird auch Armand einiges daran liege dieses Spiel nicht zu verlieren, wahrscheinlich kann sein Ziel aber nur 3 Punkte heissen. Ob beide Mannschaften sich am Ende der Saison mit einem dem momentananen Stand der Dinge entsprechenden Tabellenplatz anfreunden können bleibt weiterhin die Frage.

Mein Tipp: 2-1


UDA Alicante - Real La Coruna

Real das nur noch theoretisch vom Aufstieg abgehalten werden kann trifft auf UDA Alicante das seinerseits nichts zu verschenken hat und garantiert den momentanen 3. Tabellenplatz halten will. Ob La Coruna mit vollem Einsatz spielen wird ist fraglich da in La Coruna das Saisonziel Aufstieg bereits so gut wie 100% sicher ist, allerdings bleibt zu beachten das diese kleine Möglichkeit des Nichtaufstiegs eben die des UDA Alicante ist.

Mein Tipp: 2-1


Aviles CF - Alicante United

Für Aviles geht es in diesem Spiel wohl wieder einmal um den Klassenerhalt den 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist mit Sicherheit kein Vorsprung auf dem man sich ausruhen könnte und so läuft es nun darauf hinaus das Toledo, Aviles und Granada den letzten zu vergebenden Abstiegsplatz untereinander ausmachen. Ob Aviles allerdings gegen Alicante bestehen kann ist wohl völlig offen.

Mein Tipp: 1-1


Inter Barcelona CF - Sports Club Toledo

Ähnlich prikär ist dadurch auch die Lage bei dem SC Toledo dem wohl ein Trainerwechsel zum absolut falschen Zeitpunkt das Genick gebrochen haben dürfte, so bleibt zu hoffen das das Minimalziel Nichtabstieg erfüllt werden kann. Ob die Mannschaft die nötige Moral besitzt können sie nun gegen das favorisierte Inter barcelona beweisen, es ist aber davon auszugehen das Inter aufgrund der angespannten Tabellensituation im oberen Drittel keine Punkte zu verschenken hat.

Mein Tipp: 3:0


UE Tarragona - AC Numancia

Der AC ist mittlerweile ebenfalls sicher abgestiegen und dürft sich schon langsam für die 3.Liga einspielen, UE hingegen kann mit einem Sieg den Klassenerhalt endgültig sicherstellen wobei sowieso nur noch ein rechnerische Möglichkeit auf den Abstieg besteht aufgrund der absolut enttäuschenden Saison von Numancia ist Tarragona wohl der Favorit in diesem Spiel.

Mein Tipp: 2-0


Diter Granada - UED Villareal

Offensichtlich der richtige Gegner zum absolut richtigen Zeitpunkt für Granada. Villareal glänzte diese Saison fast nie und für Granada geht es im moment ums Überleben in der Segunda Division 2a. Enttäuscht sein dürfte man über die äußerst schlechte Rückrunde in Granada In der Rückrunde holte man bislang lediglich 11 Punkte, die letzten beiden Spiele wurden mit 2:12 Toren verloren.

Mein Tipp: 2-0
« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 17:18:57 von El Padda »

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1697 am: 25. Mai 2009, 16:40:20 »

Amurrio SD - Racing Club Sevilla

Der sichere Aufsteiger aus der Segunda A muss an diesem Spieltag nach Amussio reisen und gilt wohl als Favorit in diesem Spiel. Nach dem 5-1 gegen Ditier Granada am letzten Spieltag ist davon auszugehen das El Cokxxx weiterhin die Moral beweisst und sich nicht auf seinem Erfolg ausruht, zwar wird sich auch Amurrio auch nicht kampflos ergeben gilt aber wohl grade nach dieser grandiosen Saison von Racing als klarer Aussenseiter.

Mein Tipp: 3-1


Sollte es nach diesem schönen Vorbericht nicht eher 1:3 heißen???   :scherzkeks:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1698 am: 25. Mai 2009, 16:41:07 »
wie schauts mit den finanzen aus coxilein?

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1699 am: 25. Mai 2009, 16:50:39 »
Glücklicherweise konnte ich jemanden finden, der mir meinen Salinas abnimmt! Jetzt suche ich nur noch einen Käufer für meinen Guardiola! Sollte ich niemanden finden, der bereit ist, den MW zu zahlen, dann gehe ich halt mit 6 Minuspunkten in die 1. Liga! Das wird mich dann schon nicht umhauen, hoffe ich...

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1700 am: 25. Mai 2009, 17:20:26 »
Stimmt da hast du wohl recht gehabt... schön das das finanzielle bei dir jetzt noch einigermassen klappt

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1701 am: 25. Mai 2009, 17:25:57 »
jut, den gardiola wirst auch noch los :zustimm:

na dann kann man ja schon gratulieren?

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1702 am: 25. Mai 2009, 17:36:57 »
Stimmt da hast du wohl recht gehabt... schön das das finanzielle bei dir jetzt noch einigermassen klappt

Beide Ergebnisse sind realistisch! Spiele die letzten 3 Spiele nur noch mit 80%! Bin froh, dass meine Fitnesswerte jetzt endlich alle wieder auf 100 sind! Und das Finanzielle ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern...


jut, den gardiola wirst auch noch los :zustimm:

na dann kann man ja schon gratulieren?

Gratulationen nehme ich immer gerne entgegen  :ja:, aber so richtig freuen kann ich mich erst, wenn ich weniger als 10 Mio. Miese auf meinem Konto habe! Diese verdammten Gehälter haben mich einfach umgehauen! Bin mal gespannt, wann die nächsten unzufriedenen Spieler aufmucken...

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1703 am: 26. Mai 2009, 20:34:33 »
na wie schauts aus, kan ich mir als dritter diese saison hoffnung machen, oder packste das noch mit den moneten?
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1704 am: 26. Mai 2009, 20:45:37 »
Im Moment habe ich 46 Mio. Miese! Habe schon so manche Spieler auf den TM gesetzt, aber niemand wollte sie haben! Ich denke, dass sich das alles erst in aller letzter Sekunde, also zwischen dem letzten Zat und der Schließung des TM, entscheiden wird! Hoffen lohnt sich also allemal!

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1705 am: 26. Mai 2009, 20:49:05 »
Glücklicherweise konnte ich jemanden finden, der mir meinen Salinas abnimmt!

grrrrrrrrrrrrrrrrr
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1706 am: 26. Mai 2009, 21:10:11 »
Glücklicherweise konnte ich jemanden finden, der mir meinen Salinas abnimmt!

grrrrrrrrrrrrrrrrr

Das hat zu diesem Zeitpunkt auch gestimmt, aber leider hat mir der potenzielle Käufer heute abgesagt! Aber ich hätte da ja noch die andere Option, nur dass ich mit dieser Option mit 6 Minuspunkten in die neue Saison gehen muss...

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1707 am: 26. Mai 2009, 21:13:25 »
halt, den salinas wollte ich ja gar nicht, wir hatten da doch etwas anderes im sinn.... (wenn ich nur noch wüsste was....)
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1708 am: 26. Mai 2009, 21:22:25 »
halt, den salinas wollte ich ja gar nicht, wir hatten da doch etwas anderes im sinn.... (wenn ich nur noch wüsste was....)

Ich weiß, dass du den Salinas nichts wolltest! Du warst auch nicht gemeint! Du würdst mir meinen Nieto abnehmen, sagtest du! Aber das muss ich mir reiflich überlegen, da ich dann noch einen Spieler abgeben muss! Und ich will ja auch konkurenzfähig sein, wenn ich schon doch noch aufsteige! das ist ein verdammter Teufelskreis...

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1709 am: 26. Mai 2009, 21:32:16 »
stärke ist nicht alles ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht