Autor Thema: La Segunda Division & La Tercera Division  (Gelesen 188703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1650 am: 12. Mai 2009, 12:21:39 »
Narinho aufgepasst! :verweis:

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1651 am: 12. Mai 2009, 17:56:55 »
                                  Vorbericht zum 27 Spieltag der Liga 2A

AC Numancia - Motril Real Club   
Sports Club Toledo - Athletic Mallorca   
Alicante United   - Amurrio SD   
Real La Coruna - Racing Club Sevilla   
Hercules Eibar - FC Bet Sevilla   
Sporting Barcelona - Díter Granada   
Inter Barcelona CF - Avilés CF   
UE Tarragona -   UDA Alicante   
UED Villarreal - CD Oviedo


Das  absolute Spitzenspiel findet diesmal in La Coruna statt.Beide die ganze Saison absolut bestimmend in der Liga,und die Favoriten für den Aufstieg,wenn das Spiel einen Sieger findet denke ich kann er auch schon mal den Balkon vom Rathaus reservieren.
Alicante muss in Tarragona gewinnen,sonst wars das mit dem Aufstieg.Auch Eibar und Bet Sevilla kämpfen noch um einen guten Saisonabschluss,leichte Vorteile werden da bei Sevilla gesehen.Inter Barcelona ,Oviedo,Toledo und Montril spielen gegen die Absteiger der Saison und werden wenns keine Überraschungen gibt heute einen 3er einfahren!Sporting barcelona will die Talfahrt stoppen mit einen Sieg gegen Granada,Alicante United und Amurrio treffen sich im Mittelfeld und wollen nochmal in Bestbesetzung die Muskeln spielen lassen.



                                    Vorberichte für den 27 Spieltag der Liga 2B

Cartagonova UE - Athletic Osasuna   
FC Vallecano - UE Gijón   
UD Pájara Ponferradina - AD Algeciras   
RSS Sebastián - FC Balompié   
Athletic Las Palmas - Osasuna Sport   
CD Valladolid -   Espanyoel Bilbao   
Real Santander - Sevilla Sport   
Real Unión Zaragoza - CD Zaragoza   
UE Santander - Industrial Leganés


Auch in Liga 2 B gibt es am 27 Spieltag interessante Partien.So muss der Tabellenführer von Espanyol Bilbao bei CD Valladolid antreten  und vermutlich wird das kein Selbstläufer werden!!Osasuna muss bei Las Palmas antreten und braucht dringend die 3 Punkte um Platz 2 zu festigen,In Zaragoza kommt es zum Revierderby zwischen Real Union und CD,wobei Cd immer noch ohne Trainer ist und wohl keine Chance haben dürfte.Real Santander hat eine schwierige Aufgabe vor sich und muss gegen Sevilla Sport antreten die ein ganz unbequemer Gegner werden könnte!Vallecano und Algeciras spielen gegen Absteiger und werden 3 Punkte einfahren.
Um den Abstieg spielen auch noch ein paar Mannschaften,und Balompie die jeden Punkt brauchen müssen bei Sebastian antreten wo sie probieren müssen zu Punkten da UE Santander und Leganes im direkten Duell die Möglichkeit haben noch mal Hoffnung zu schöpfen.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 17:59:13 von Batibatsch »
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1652 am: 12. Mai 2009, 19:55:05 »
Also, wenn mein Kontostand in knapp 3 1/2 Wochen immernoch genau so ausschaut wie jetzt, kann sich der Drittplatzierte auf jeden Fall auf die 1. Liga freuen... Ich werde aber alles versuchen, dass es nicht so weit kommen wird...

hm  ich wittere morgenluft ^^
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1653 am: 12. Mai 2009, 20:13:13 »
Ich will ja kein schlechter Verlierer sein also "Glückwunsch nach Sevilla"!  :winken:  :pokal:

Bei mir ist allerdings die nächsten Wochen Straftraining angesagt!  :boese:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1654 am: 12. Mai 2009, 20:16:51 »
ich hab auch nur unentschieden gespielt, von daher egal.
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Dirty Sanchez

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1655 am: 12. Mai 2009, 21:12:02 »
                                  Vorbericht zum 27 Spieltag der Liga 2A
....Real Santander hat eine schwierige Aufgabe vor sich und muss gegen Sevilla Sport antreten die ein ganz unbequemer Gegner werden könnte!...

 :jubeln:
Ob der dritte Platz in Liga 2B auch zum Aufstieg reichen würde?

Wie sieht wohl der Kontostand von Espanyoel Bilbao und Osasuna Sport aus?  ;D

@El Cokxxx:
Sowas hab ich noch nicht geschafft. :respekt:
Mehr als 10 Millionen im minus ist schon hart. Eigentlich hätte das doch absehbar sein müssen oder?  :gruebel:

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1656 am: 12. Mai 2009, 21:32:37 »
Erst einmal besten Dank an Batibatsch für die Vorberichte!

Dann ein Dank an Frozen! Ich dachte echt, ich verlier das Dingen! Hab mit 100% und auf Konter gespielt, da würde ich sagen: Klassisch ausgekontert...

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1657 am: 12. Mai 2009, 21:35:30 »
                                  Vorbericht zum 27 Spieltag der Liga 2A
....Real Santander hat eine schwierige Aufgabe vor sich und muss gegen Sevilla Sport antreten die ein ganz unbequemer Gegner werden könnte!...

 :jubeln:
Ob der dritte Platz in Liga 2B auch zum Aufstieg reichen würde?

Wie sieht wohl der Kontostand von Espanyoel Bilbao und Osasuna Sport aus?  ;D

@El Cokxxx:
Sowas hab ich noch nicht geschafft. :respekt:
Mehr als 10 Millionen im minus ist schon hart. Eigentlich hätte das doch absehbar sein müssen oder?  :gruebel:


Hab einen Spieler mit Kaufoption verliehen und fest damit gerechnet, dass der andere Manager diese auch zieht! Dumm gelaufen! Zusätz gab es dann noch ein paar unzufriedene Spieler! Und wenn man ganz oben mitmischen will, muss man diese Spieler auch halten! Aber noch ist nicht alles verloren...

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1658 am: 12. Mai 2009, 23:59:53 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 27 +++

Liga 2A
Das Topspiel der Segunda Division A gewann Tabellenführer Racing Club Sevilla souverän mit 4:0 bei Real La Coruna. Allerdings wurde das Spiel überschattet von der schweren Finanzkrise in Sevilla, die die Aufstiegseuphorie des Teams derzeit ein wenig trübt.

Der Tabellendritte UDA Alicante versäumte es durch ein 1:1 in Tarragona, weiteren Boden auf die beiden oberen Plätze gut zu machen.

CD Oviedo siegte beim Tabellenletzten Villarreal mit 3:0 und verbesserte sich auf Position vier. Dagegen rutschten Bet Sevilla (1:1 bei Hercules Eibar) und Inter Barcelona (1:1 gegen Avilés) jeweils um einen Platz nach unten.

Im Abstiegskampf trennten sich Toledo und Mallorca mit 2:2, wodurch Toledo weiterhin acht Zähler Vorsprung auf die Abstiegsplätze hält.


Liga 2B
Eine 1:2-Niederlage musste Tabellenführer Espanyoel Bilbao bei CD Valladolid einstecken, bleibt aber trotzdem mit vier Punkten vor Osasuna Sport (das sich beim 4:0 gegen Athletic Las Palmas keine Blöße gab) auf Platz eins.

Verfolger Real Unión Zaragoza kassierte eine empfindliche 0:2-Pleite im Derby gegen CD zaragoza und rutschte dadurch auf Platz fünf ab. Neuer Dritter ist Real Santander nach einem 1:0 über Sevilla Sport. Der FC Vallecano besiegte den UE Gijón mit 5:2 und ist nun Vierter.

Am Tabellenende sorgten der FC Balompié und Industrial Leganés mit ihren Siegen dafür, dass der Kampf um die Nichtabstiegsplätze weiter spannend bleibt.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1659 am: 13. Mai 2009, 11:11:49 »
OH OH was is da bloss los oben... der eine lässt die Punkte liegen der andere die Kohle... Wenns da mal nich noch ne Überraschung gibt :gitarre:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1660 am: 14. Mai 2009, 10:36:43 »
Sorry Leute, aber ich werd die Berichte wohl heute nicht schaffen!  :nein:
Aber vielleicht würde ja einer mit mir einen Spieltag tauschen?
"It ain't over till the fat lady sings!"

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1661 am: 14. Mai 2009, 13:00:07 »
Vorberichte zum 28.Spieltag


FC Bet Sevilla     -   Sporting Barcelona

Barca ist an diesem Spieltag zu Gast beim völlig herunter gewirtschafteten FC Sevilla. Der einztige Erstligist ist am Ende und wird es wohl kaum mehr schaffen die Kurve zu kriegen, sollte das Managment nicht einen radikalen Neuanfang starten und das Team komplett unbauen. Um so verwunderlicher ist die Tatsache das man trotz der desolaten Fitnesswerte immernoch ganz gut mithalten kann. Für Sporting ist die Saison ebenfalls gelaufen. Man kann also frühzeitig mit den Planungen für die kommende Saison beginnen und so wird dieses Spiel wohl eher als besseres Freundschaftsspiel durchgehen.


Racing Club Sevilla     -   Hercules Eibar

Racing demonstrierte am letzten Spieltag eindrucksvoll wie ein zukünftiger Erstligist Ihre Stärke. Das Gipfeltreffen gegen das Team von Real La Coruna konnte das Team um Manager Carlo Cokxxx ganz klar für sich entscheiden und steht nun mit mehr als einem Bein in Liga eins. Wären da nicht die offensichtlichen finanziellen Probleme, welche die ganze Euphorie ein wenig zu bremsen scheinen. Man wird gespannt sein ob dies bis zum Saisonende noch in den Griff bekommen wird.


Amurrio SD     -   Real La Coruna

Nach zu letzt eher mäßigen Leistungen sollte Frozens Team heute Abend gegen Amurrio mal wieder drei Punkte einfahren um die bislang gute Saison nicht noch unnötig spannend zu machen. Alicante lauert dahinter mit zwar noch acht Punkten Rückstand aber wird bis zu letzt auf ein kleines Wunder hoffen. Nach den angekündigten Strafeinheiten wird man gespannt sein, wie das Team nun Moral beweist und wie Trainer Frozen den unbedingten Willen für den Aufstieg in die Köpfe der Spieler zurück gebracht hat.


Motril Real Club     -   Sports Club Toledo

Toledo kann weiterhin nicht überzeugen und läuft, begünstigt durch den unerwarteten Trainer, seiner Form weiter hinterher. Man steht zwar noch über dem Strich, ist aber alles andere als schon gerettet. Bei einer weiteren Niederlage heute Abend bei Motril und gleichzeitigem Sieg von Alaves könnte der Vorsprung auf magere fünf Punkte schrumpfen. Das es auch heute nicht einfach wird zeigt die Tatsache, dass Motril seit zehn Spielen ungeschlagen ist obwohl man nur mit sehr mäßigem Einsatz unterwegs ist. Sollte Toledo jedoch heute ein bisschen mehr Gas geben als sonst, sind drei wichtige Punkte gegen den Abstieg allemal drin.


CD Oviedo     -   AC Numancia

Für den Neuling aus Numancia ist das Abenteuer 2.Liga nach nur einer Sasion schon wieder vorbei obwohl man vom Team her nicht unbedingt das schlechteste hatte. Drei Trainer in der laufenden Sasion probierten allesamt erfolglos ihr Glück und so heisst es heute nochmal vor knapp 92.000 Zuschauern eine ordentliche Leistung abzurufen und dann vielleicht nächste Saison wieder an zu greifen. Oviedo hat zwar mit neun Punkten Rückstand auch noch eine Minimalchance auf den Aufstieg aber aus eigener Kraft wird es natürlich schwer. Viel wichtiger scheint das Duell mit Alicante um den begehrten Platz 3 zu sein, denn sollten sich die Probleme in Sevilla nicht lösen könnte das am Ende unter Umständen sogar reichen um kommende Saison erstklassig zu sein.


UDA Alicante     -   UED Villarreal

Gleiches wie für Oviedo gilt auch für den UDA um Manager Lux. Dazu sind drei Punkte gegen das Schlusslicht aus Villareal Pflicht will man sich die Minimalchance erhalten. Aber ich denke das sollte vor heimischer Kulisse heute noch nicht das Problem sein.


Díter Granada     -   Inter Barcelona CF

Inter zu Gast in Granada. Narinho liegt auch noch in Lauerstellung und kann durchaus noch ein paar Plätze klettern. Aber ich denke man konzentriert sich in Barcelona darauf das Team für die kommende Saison zu formen um dann mit einer Reihe anderer Teams um den Aufstieg zu kämpfen. Heute Abend jedoch werden ersteinmal drei Punkte eingefahren, alles andere wäre eine Enttäuschung.

 

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1662 am: 14. Mai 2009, 13:01:21 »
Hab mal die Berichte übernommen, da ich ja eh keine mehr zu schreiben hatte diese Saison... :peace:

Narinho

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1663 am: 14. Mai 2009, 17:03:15 »
 :zustimm:

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1664 am: 14. Mai 2009, 22:01:32 »
 :tanz:

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1665 am: 14. Mai 2009, 22:12:40 »
:tanz:

Glückwunsch! Die Meldungen über die finanzielle Situation des Vereins gehen halt auch an den Spielern nicht spurlos vorbei! Und bisher ist auch keine Besserung in Sicht...

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1666 am: 14. Mai 2009, 22:56:15 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 28 +++

Liga 2A
Etwas überraschend verlor Tabellenführer Racing Club Sevilla daheim gegen Eibar mit 0:1. Sollte die angespannte finanzielle Situation die Nerven der Kicker jetzt doch noch einmal ins Flattern bringen? Man darf auf die nächsten Auftritte des Teams sehr gespannt sein.

Real La Coruna trennte sich von Amurrio allerdings auch nur 1:1 unentschieden und verpasste es somit, noch dichter zu Sevilla aufzuschließen.

Der bisherige Dritte UDA Alicante blamierte sich vor eigenem Publikum mit 1:2 gegen Schlusslicht Villarreal und rutschte auf Platz vier ab. Neuer Dritter ist CD Oviedo nach einem mühsamen 1:0 über AC Numancia.

Im Mittelfeld der Tabelle kletterte Motril durch ein 5:0 über Toledo um einen Rang nach oben, ansonsten blieb alles wie gehabt.


Liga 2B
Ebenfalls keine gravierenden Veränderungen gab es in der 2B. Spitzenreiter Espanyoel Bilbao unterlag zuhause dem Verfolger Real Santander mit 0:3, wodurch der Drittplatzierte aus Santander den Abstand auf die Aufstiegsplätze auf vier Punkte reduzieren konnte.

Der Zweite Osasuna Sport hatte gegen CD Valladolid einige Mühe, siegte aber letztlich mit 3:2. Auch der FC Vallecano bleibt nach dem 5:1 bei Athletic Osasuna weiterhin an den Aufstiegsplätzen dran.

Den einzigen Wechsel in der Tabelle gab es zwischen CD Zaragoza und Athletic Las Palmas auf den Plätzen zehn und elf.

Für das negative Highlight des Spieltages sorgte erneut das Schlusslicht aus Ponferradina, das mit 1:11 bei UE Gijón baden ging.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1667 am: 15. Mai 2009, 19:11:40 »
siht soccerlord bei toldedo hat auch schon wieder 2nmrs gesammelt :juggle:

vlt komm ich ja in 2 jahren wieder zurueck :rofl:

Dirty Sanchez

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1668 am: 15. Mai 2009, 19:37:05 »
Kann mir jemand sagen ob Messias vom FC Balompié hier noch mit anderem Nick unterwegs ist? :nixweiss:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1669 am: 17. Mai 2009, 13:58:21 »
schueler?

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1670 am: 17. Mai 2009, 14:19:21 »
mhm hat mich jmd gerufen?

Ah FC balompie damit bin ich nicht gemeint
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 14:20:09 von Schüler »
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1671 am: 17. Mai 2009, 15:59:31 »
messias ist nur unter diesem nick unterwegs, allerdings ward er schon länger nicht mehr gesehen...
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1672 am: 17. Mai 2009, 18:37:26 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 29 +++

Liga 2A
An der Tabellemspitze der 2A tat sich an diesem Samstag nichts. Racing Club Sevilla zeigte sich von der Pleite gegen Eibar gut erholt und siegte bei Sporting Barcelona mit 6:0. Auch der Tabellenzweite war siegreich und gewann gegen Athletic Mallorca mit 3:0.

Verfolger CD Oviedo gab sich ebenfalls keine Blöße und ging mit einem 4:0 in Toledo als Sieger vom Platz. Allerdings hat Oviedo als Tabellendritter fünf Spiele vor dem Ende schon sieben Punkte Rückstand auf Rang zwei, so dass es schwer werden dürfte, noch einen Aufstiegsplatz zu erreichen.

Die einzige Änderung im Tabellenbild gab es auf den Plätzen neun und zehn, wo Amurrio (2:0 in Eibar) und Motril Real Club (1:3 gegen Alicante United) die Positionen tauschten.


Liga 2B
Das Spitzenspiel der 2B zwischen Espanyoel Bilbao und Osasuna Sport endete leistungsgerecht 1:1 unentschieden. Dadurch verteidigte Bilbao die Tabellenführung und hat bei vier Punkten Vorsprung zu Platz drei weiterhin gute Aufstiegschancen.

Real Santander konnte vom Remis im Spitzenspiel nicht profitieren, da man selbst beim starken Real Unión Zaragoza nicht über ein 1:1 hinauskam und daher auf Position vier abrutschte. Neuer Dritter und mit drei Punkten Rückstand zu Platz zwei wieder gut im Aufstiegsrennen dabei ist der FC Vallecano. Das Team von rockerrico siegte 4:1 gegen Leganés.

Ansonsten gab es keinerlei Veränderungen bei den Platzierungen. Das mit mittlerweile 272 Gegentoren arg gebeutelte Schlusslicht Ponferradina konnte die Niederlage gegen Athletic Osasune immerhin freundlich gestalten und kassierte nur vier Gegentreffer.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Armand

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1673 am: 18. Mai 2009, 12:46:37 »
:tanz:

Glückwunsch! Die Meldungen über die finanzielle Situation des Vereins gehen halt auch an den Spielern nicht spurlos vorbei! Und bisher ist auch keine Besserung in Sicht...

Also ich hab mich in der aktuellen Saison komplett verkalkuliert.
Falls Sevilla also nicht aufsteigt aus finanziellen Gründen, und ich 3. bin, dann darf sich der 4. der 2A freuen  :winken:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1674 am: 18. Mai 2009, 12:59:18 »
:eek:
wat soll dat heissen????

wie stehts denn bei dir?  :gruebel:
zwangsabstieg wohl kaum oder?!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1675 am: 18. Mai 2009, 14:26:29 »
ahh was denn nun  los. alle komplett pleite? Jungs kann doch nicht sein, so hoch sind die Gehälter doch nicht
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 14:28:09 von Schüler »
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

El Armand

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1676 am: 18. Mai 2009, 14:38:13 »
:eek:
wat soll dat heissen????

wie stehts denn bei dir?  :gruebel:
zwangsabstieg wohl kaum oder?!

mhm, stimmt.
wo stand das den nochmal wann man mit zwangsabstieg usw. rechnen muss?

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1677 am: 18. Mai 2009, 14:47:49 »
oh mann, krass :verbluefft:

El Armand

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1678 am: 18. Mai 2009, 14:49:35 »
hab se grad gefunden.

seh ich das richtig, das bis 10 mio miese mir garnichts passiert?

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1679 am: 18. Mai 2009, 15:00:59 »
is richtig:

Zitat
2.4.2 Erhaltung der Lizenz für Liga 2
Kontostand mind. -10 Mio KSM$: keine Strafen
Kontostand zwischen -10 Mio KSM$ und -15 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison
Kontostand zwischen -15 Mio KSM$ und -20 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison
Kontostand zwischen -20 Mio KSM$ und -25 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison
Kontostand niedriger als -25 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 3. Liga