Autor Thema: La Segunda Division & La Tercera Division  (Gelesen 207551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1230 am: 22. Dezember 2008, 15:31:04 »
Tja, da wäre die Frage wohl beantwortet... Naja, der Aufstieg ist eh erst für die nächste Saison geplant!

El Armand

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1231 am: 22. Dezember 2008, 21:00:23 »
erfolgsserie ausgebaut?
2-0 Führung auswärts noch aus der Hand gegeben. ...
 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Nächste Saison darf uns das nicht passieren!!!

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Tercera División (A, B, C y D)
« Antwort #1232 am: 23. Dezember 2008, 09:32:31 »
so wie du das machst is das spitze! :zustimm:

wir können ja ma die jungs ingame anschreiben :)

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Tercera División (A, B, C y D)
« Antwort #1233 am: 24. Dezember 2008, 13:46:05 »
morgen abend gib's in der 3A ein spitzenspiel :grinsevil:

Díter Granada     -   HTC Salamanca

vivik mit 2 NMR gegen unseren mann aus der 3A el sOcceria :jubeln:

socci muss dat ding gewinnen, hat auch den leichten stärkevorteil, aber ohne wenn und aber -

150% und pressing rausgeholt! es gilt, die 3 punkte wett zu machen :zustimm:
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 13:52:48 von El Kaine »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: La Tercera División (A, B, C y D)
« Antwort #1234 am: 25. Dezember 2008, 16:32:06 »
Mehr als 50% spiele ich sicher nicht, entweder ich steige damit auf oder halt nicht. Ich mache mich doch nicht verrückt, bin doch eh viel zu schwach für die 2A.  Daher gehe stark von einem Remis aus, ggf. auch von einer Niederlage, wäre ja nicht die erste diese Saison. ^^


PS: Wenn du schon meinen ingame-nick nimmst, dann doch lieber eine "Null" anstatt einem großen "O" :P ...mir fiel damals nichts besseres ein, hatte ja meinen Account selbst geschrottet und konnte den nicht mehr reaktivieren.  :mrgreen:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Tercera División (A, B, C y D)
« Antwort #1235 am: 25. Dezember 2008, 22:02:32 »
in der tat nur ein 1:1, dat wird wohl nix mehr :nein:

aber verdammt spannend in der 3A :verbluefft:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1236 am: 26. Dezember 2008, 22:48:43 »
+++ Zusammenfassung - Spieltag 23 +++

Liga 2A
An der Tabellenspitze der Liga 2A änderte sich über Weihnachten nichts. Spitzenreiter bleibt Hércules CF Hospitalet, das die Aufstiegsambitionen von Real La Coruna mit einem deutlichen 3:0-Erfolg vorerst zunichte machte.
In einem weiteren Topspiel trennten sich der Zweite UD Teneriffa und der Vierte Inter Barcelona torlos.
Auf Platz drei bleibt weiterhin Racing Club Sevilla, das den Abstand zu Teneriffa dank eines 3:1-Sieges in Oviedo verkürzen konnte. Die Serie von Oviedo ist damit vorerst gestoppt.

UDA Alicante wollte nach der Pleite im Derby Wiedergutmachung beim eigenen Anhang betreiben, was allerdings mit einem 2:3 bei Sporting Barcelona gründlich misslang.

Am Tabellenende fuhr Motril Real Club im Abstiegskampf dank eines 3:0 über den FC Valladolid drei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten ein und verbesserte sich um einen Platz auf Position 15.


Liga 2B
In der 2B blieb auf den Spitzenplätzen ebenfalls alles unverändert. Die Topteams Espanyol Sevilla und FC Vallecano gewannen im Gleichschritt, wobei Vallecano beim 1:0 bei Málagana AC nur knapp an einer Blamage vorbeischrammte.

Real Barcelona und Real Unión Zaragoza hatten mit ihren Gegnern keinerlei Probleme und siegten locker mit 6:0 bzw. 5:1.

Dahinter lauern auf den Plätzen fünf und sechs weiterhin AD Algeciras und Athletic Las Palmas, die ihre Partien ebenfalls siegreich gestalten konnten.

Den größten Sprung des Spieltages von Platz 12 auf neun machte der UE Gijón durch das 2:1 bei Cartagonova UE. Real Santander verlor dagegen 0:3 bei Osasuna Sport und verpasste dadurch den Anschluss ans obere Mittelfeld.

In der Abstiegszone blieb ebenfalls alles beim Alten.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Armand

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1237 am: 27. Dezember 2008, 17:12:29 »
coxx, glückwunsch :)

werd dir versuchen ud mit nem unentschieden oder so greifbar zu machen ;)

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1238 am: 27. Dezember 2008, 17:40:31 »
Danke, danke! Dabei habe ich nicht wirklich an einen Sieg geglaubt! Du hast dein Team in letzter Zeit erstaunlich steigern können und ich konnte nicht in Bestbesetzung antreten! Naja, aber die Punkte waren trotzdem schon wichtig! Ich wünsche dir auf jeden Fall 3 Punkte gegen UD! Da läuft aber im Moment auch irgendetwas schief! 5 NMR, trotz Aufstiegsplatz??? Was´n da los???

El Armand

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1239 am: 27. Dezember 2008, 22:41:22 »
ich spiele ja auch nun seit 4 spielzeiten auf 50 %
Mehr als den Klassenerhalt will ich aktuell nicht.
der ein oder andere werden nächste saison das team verlassen, um die peri auf max zu bringen, von daher.

yo, is mir auch schon aufgefallen, irgendwie, ne blöde sache. und wenn er durch die nmr´s gekicked worden is, kommt bestimmt jemand der den verein wieder herunterwirtschaftet

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1240 am: 28. Dezember 2008, 00:45:22 »
Für 50% schlägst du dich aber echt sehr gut! Und ich verliere bei 100% gegen FC La Coruna! :rofl: Und zu der UD-Sache kann ich für Spanien auch nur hoffen, dass sich dort ein anständiger Manager bewirbt! Ist auf jeden Fall ne Truppe mit Zukunft! Das ist nicht nur schlecht laufen kann, sieht man ja an den Beispielen von Real La Coruna und Motril Real Club! Da sind ja auch Manager mit Ahnung hingekommen, die zum "Stamm" passen!

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1241 am: 28. Dezember 2008, 22:09:12 »

werd dir versuchen ud mit nem unentschieden oder so greifbar zu machen ;)

Ich sag dann einfach mal: BESTEN DANK!!!  :respekt:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1242 am: 28. Dezember 2008, 23:32:36 »
+++ Zusammenfassung - Spieltag 24 +++

Liga 2A
Dank eines ungefährdeten 4:1-Erfolgs bei Hercules Eibar verteidigte Hércules CF Hospitalet auch am 24. Spieltag die Tabellenführung.
Dahinter gab es allerdings einen Positionstausch. Der bisherige Zweite UD Teneriffa kam gegen El Armands CD Oviedo nicht über ein 1:1 hinaus. Das nutzte Racing Club Sevilla mit einem knappen und keineswegs überzeugenden 2:1 über Avilés CF aus und schob sich auf Rang zwei vor.

Das waren auch bereits die einzigen Positionsänderungen in der gesamten Liga an diesem Spieltag.

Im Duell der neuen Manager in Spaniens Liga 2A unterlag Don Frozen mit Real La Coruna daheim mit 1:2 gegen Rippas Motril Real Club.

Inter Barcelona verspielte eine bessere Ausgangsposition im Aufstiegskampf durch eine unnötige 0:1-Niederlage bei UDA Alicante. Mit einem Sieg wäre man bis auf zwei Punkte an den Aufstiegsplätzen dran gewesen.


Liga 2B
In der 2B blieb in dier Spitzengruppe alles unverändert. Allerdings konnte der Tabellenzweite FC Vallecano durch einen 2:1-Sieg über Racing Valencia zu Spitzenreiter Espanyol Sevilla aufschließen, der 1:3 gegen den Tabellendritten Real Barcelona verlor. Somit ist nun auch Barcelona nur noch zwei Punkte von den Aufstiegsrängen entfernt und darf wieder vom lang ersehnten Aufstieg träumen.

In Reichweite beliben auch Real Unión Zaragoza (2:0 gegen Cartagonova UE), AD Algeciras (3:1 gegen Schlusslicht Leonesa) und Athletic Las Palmas (4:3 im torreichsten Spiel des Tages gegen Inter Málaga).

Im Mittelfeld kletterten Real Santander (2:1 gegen Málagana AC) und Sevilla Sport (3:1 gegen FC Balompié) jeweils um eine Position auf Rang neun bzw. zehn, während UE Gijón durch die 2:3-Niederlage gegen Osasuna Sport von Platz neun auf Rang elf rutschte.

Ansonsten blieb in der unteren Hälfte alles unverändert.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Armand

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1243 am: 30. Dezember 2008, 18:37:59 »

werd dir versuchen ud mit nem unentschieden oder so greifbar zu machen ;)

Ich sag dann einfach mal: BESTEN DANK!!!  :respekt:

unentschieden erkämpft
jetzt versaus bloss nicht :)

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1244 am: 30. Dezember 2008, 20:02:01 »

werd dir versuchen ud mit nem unentschieden oder so greifbar zu machen ;)

Ich sag dann einfach mal: BESTEN DANK!!!  :respekt:

unentschieden erkämpft
jetzt versaus bloss nicht :)

Dazu kann ich dir erst am Donnerstag mehr sagen...  ;D

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1245 am: 01. Januar 2009, 23:42:22 »
+++ Zusammenfassung - Spieltag 25 +++

Liga 2A
Im Spitzenspiel der Segunda Division A setzte sich Tabellenführer Hércules CF Hospitalet souverän mit 4:0 gegen Verfolger Racing Club Sevilla durch.
Von dieser Niederlage profitierte UD Teneriffa, das sich durch einen 4:1-Erfolg bei Avilés CF wieder an Sevilla vorbei auf Rang zwei schob.

Die weiteren Verfolger Inter Barcelona und Alicante United gaben sich keine Blöße und gewannen ihre Partien. Real La Coruna dagegen steckt weiterhin in der Krise und kam auf Mallorca nur zu einem 2:2.

Im Mittelfeld gewann UDA Alicante mit 3:2 bei CD Oviedo und kletterte von Platz acht auf die sieben, während Oviedo um einen Platz auf Position zehn abrutschte.

Am Tabellenende feierte Motril Real Club mit dem 2:2 gegen Hercules Eibar einen weiteren wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt und steht nun vorerst wieder auf einem Nichtsabstiegsplatz.


Liga 2B
An der Spitze der Liga 2B tat sich auch am 25. Spieltag nichts. An erster Position steht weiterhin Espanyol Sevilla, das beim FC Balompié mit 4:2 gewann. Zweiter bleibt der FC Vallecano, der 2:0 bei RSS Sebastián siegte.

In Lauerstellung bleiben weiterhin Real Barcelona (2:1 gegen Espanyoel Bilbao), Real Unión Zaragoza (2:0 bei Osasuna Sport) und AD Algeciras (3:1 bei Athletic Las Palmas). Lediglich Las Palmas verspielte durch diese Niederlage eine noch bessere Ausgangsposition.

Im Tabellenmittelfeld verbesserten sich Sevilla Sport und UE Gijón durch Siege jeweils um einen Platz auf Rang neun bzw. zehn. Real Santander büßte dagegen durch das 1:1 bei Racing Valencia zwei Plätze ein und fiel auf Position elf zurück.

Valencia konnte durch diesen wichtigen Sieg den Abstand zu den Abstiegsrängen auf sieben Punkte ausbauen und ist nun 13.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1246 am: 02. Januar 2009, 01:25:47 »
Dazu kann ich nur zwei Worte sagen: GANZ GRAUSAM!!!

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1247 am: 02. Januar 2009, 15:27:46 »
Beim nächsten Spiel kannst du Wiedergutmachung betreiben :zustimm:

El Armand

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1248 am: 04. Januar 2009, 20:41:11 »
Dazu kann ich nur zwei Worte sagen: GANZ GRAUSAM!!!

ab jetzt hat es dein team selbst in der hand..
wünsch dir noch viel glück!!!!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1249 am: 05. Januar 2009, 00:13:30 »
+++ Zusammenfassung - Spieltag 26 +++

Liga 2A
Im Spitzenspiel der Segunda Division A trennten sich die beiden Topteams Hércules CF Hospitalet und UD Teneriffa leistungsgerecht mit 1:1.
Das nutzte Racing Club Sevilla aus und zog mit einem knappen 1:0 über Motril Real Club wieder auf Rang zwei an Teneriffa vorbei.

Auf den Positionen dahinter blieb alles unverändert, da sowohl Inter Barcelona als auch Alicante United und auch Real La Coruna ihre Partien allesamt gewannen.

Hercules Eibar verbesserte sich durch ein 4:0 gegen Mallorca auf Platz sieben, während UDA Alicante aufgrund einer 0:1-Pleite daheim gegen Avilés CF um einen Platz auf Rang acht abrutschte.

Dadurch tauschten auch Avilés (zuvor 14.) und Motril Real Club die Plätze 13 und 14, wobei Motril noch zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge hat.


Liga 2B
In der 2B verteidigte Espanyol Sevilla mit Ach und Krach durch ein knappes 1:0 gegen den Tabellenletzten Leonesa die Spitze.
Real Barcelona bewies einmal mehr Auswärtsstärke und kam im Spitzenduell beim FC Vallecano zu einem 3:2-Erfolg. Somit kletterte das Team auf Platz zwei. Nun müssen die Mannen aus Barcelona auch zuhause konstant erfolgreich sein, wenn sie ihr großes Ziel Aufstieg endlich einmal verwirklichen wollen.

AD Algeciras kämpfte sich durch ein 3:0 bei Sevilla Sport ebenfalls wieder an die Spitze heran und hat nur drei Punkte Rückstand auf Barcelona. Real Unión Zaragoza unterlag unerwartet mit 1:2 gegen Málagana AC, hat aber trotzdem nur fünf Punkte Rückstand auf Platz zwei. Es bleibt also weiterhin spannend an der Spitze.

Osasuna Sport und Espanyoel Bilbao tauschten im Mittelfeld die Plätze, das Team von Hobday fiel auf Rang acht zurück.

Im unteren Drittel tat sich wie auch in der Vorwoche nichts, allerdings überraschte der FC Balompié mit einem 2:1-Sieg bei Espanyoel Bilbao, der für die Gäste möglicherweise schon den Klassenerhalt bedeutete.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1250 am: 08. Januar 2009, 23:25:44 »
+++ Zusammenfassung - Spieltag 27 +++

Liga 2A
An der Spitze der Liga 2A tat sich an diesem Spieltag wenig. Die Topteams Hércules CF Hospitalet und Racing Club Sevilla gewannen ihre Partien sicher.

Dahinter leistete sich Verfolger UD Teneriffa beim 1:1 bei Motril Real Club allerdings einen Punktverlust. Inter Barcelona ließ sich dagegen beim 7:0 gegen Deportivo San Sebastián nicht lange bitte und schloss nach Punkten zu Teneriffa auf.

Auch Alicante United und Real La Coruna gewannen ihre Partien und bleiben somit in Reichweite der Spitzengruppe.

Der CD Oviedo siegte mit 3:0 gegen den FC La Coruna und verbesserte sich auf Rang neun. Ebenfalls eine Verbesserung von 12 auf 13 schaffte Aufsteiger Avilés CF durch den 2:0-Erfolg über Real Extremadura.

Mit dem Punktgewinn gegen Teneriffa baute Motril am Tabellenende den Vorsprung auf die Abstiegsränge auf drei Punkte aus.


Liga 2B
An der Spitze der Segunda Division B ging es dagegen wesentlich turbulenter zu. Espanyol Sevilla kam im Topspiel gegen AD Algeciras nicht über ein 1:1 hinaus, verteidigte dadurch aber immerhin Rang eins. Algeciras fiel dagegen von Platz vier auf die fünf.

Der bisherige Zweite Real Barcelona wurde wie befürchtet ein Opfer seiner eklatanten Heimschwäche und verlor mit 2:3 gegen Real Santander. Davon profitierte der FC Vallecano, der locker mit 3:0 beim FC Balompié gewann. Dadurch tauschten Vallecano und Barcelona die Plätze, wobei Vallecano nun zwei Zähler Vorsprung auf Barcelona hat.

Real Unión Zaragoza kämpfte sich durch das 4:2 bei Racing Valencia auf Position vier vor und hat damit ebenfalls wieder Kontakt zu den Aufstiegsrängen.

Santander verbesserte sich durch den Sieg von Platz elf auf zehn und auch RSS Sebastián kletterte von zwölf auf elf, da man UE Gijón mit 3:0 nach Hause schickte.

Am Ende der Tabelle gab es keine Veränderungen, Balompié hat weiterhin acht Zähler Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1251 am: 09. Januar 2009, 16:23:16 »
Beim nächsten Spiel kannst du Wiedergutmachung betreiben :zustimm:

Puh... Das war aber auch ne ganz knappe Kiste...

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1252 am: 09. Januar 2009, 16:23:59 »
Dazu kann ich nur zwei Worte sagen: GANZ GRAUSAM!!!

ab jetzt hat es dein team selbst in der hand..
wünsch dir noch viel glück!!!!

Danke, wünsche ich dir natürlich auch...

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1253 am: 10. Januar 2009, 12:04:13 »
Beim nächsten Spiel kannst du Wiedergutmachung betreiben :zustimm:

Puh... Das war aber auch ne ganz knappe Kiste...

Das kannste laut sagen, war ganz nah am Ziel einen Punkt zu entführen aber was solls... :peace:

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1254 am: 10. Januar 2009, 12:10:21 »
Sagt mal Leute... Wieviele Manager aus der 2A sind eigentlich Forumsaktiv?

Weiss bislang nur von Frozen, Cokxxx, Armand und mir....

Vielleicht können wir ja demnächst mal abwechselnd ein paar nette Vorberichte für die 2A schreiben wenn Interesse besteht?!

Von Frozen denke ich zu wissen, dass er sich bestimmt daran beteiligen würde und für mich gilt dasselbe.

Wäre nett wenn ihr mal bescheid geben würdet liebe Kollegen der 2A  :ja:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1255 am: 10. Januar 2009, 12:31:15 »
Forenaktiv neben euch vieren sind noch Padda und Lux. Lighterkek war auch mal forenaktiv, ist es aber meines Wissens nach nicht mehr.

Ich schreibe die Manager aus den unteren Ligen in gewissen Abständen an, ob sie nicht zu uns ins Forum kommen wollen, bislang aber mit mäßigem Erfolg.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1256 am: 10. Januar 2009, 12:36:41 »
hm ok das wären dann 6 Mann. Ob es sich dann lohnt müssten die anderen dann entscheiden.

Danke für die Info :ja:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1257 am: 10. Januar 2009, 12:41:01 »
In der 2B gibt es mit Buhmann, Hobday und maucher19 auch noch drei forumsaktive User. Das wären dann neun. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammenschließen und in der nächsten Saison z.B. so etwas wie einen Zweitliga-FSS-Cup austragen.

Acht Teams in zwei Gruppen, usw. Über den genauen Modus könnte man ja noch nachdenken. Der Gewinner des Cups könnte dann z.B. ein FSS zu 100% gegen den spanischen Meister erhalten (wahlweise auch gegen mein Team ;D).

Nur so eine spontane Idee von mir grad...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1258 am: 10. Januar 2009, 12:59:18 »
In der 2B gibt es mit Buhmann, Hobday und maucher19 auch noch drei forumsaktive User. Das wären dann neun. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammenschließen und in der nächsten Saison z.B. so etwas wie einen Zweitliga-FSS-Cup austragen.

Acht Teams in zwei Gruppen, usw. Über den genauen Modus könnte man ja noch nachdenken. Der Gewinner des Cups könnte dann z.B. ein FSS zu 100% gegen den spanischen Meister erhalten (wahlweise auch gegen mein Team ;D).

Nur so eine spontane Idee von mir grad...

Is auch ne nette Idee :ja:

Mal schauen was die andern so dazu sagen!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1259 am: 10. Januar 2009, 15:32:07 »
Das hört sich gut an. Wäre ich auf jeden Fall dabei bei den Vorberichten. Vorrausgesetzt es geht reih um und es werden nur die Mannschaften erwähnt deren Mananger auch teilnehmen. Nichts für ungut, aber ansonsten artet es schnell in Arbeit aus!  ;D

Ich spiele in der kommenden Saison schon einen Cup in Italien, aber wenn man den Cup hier in die 2. Saisonhälfte legen würde, dann wäre ich auch dabei.
Wenn nicht dann eben ein anderes Mal.

Aber was meinen die Anderen?
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 15:32:38 von Frozen »
"It ain't over till the fat lady sings!"