Autor Thema: La Segunda Division & La Tercera Division  (Gelesen 186478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcus

  • Gast
Spitzenspiel
« Antwort #90 am: 02. März 2005, 18:28:55 »
Ach der trifft doch eh nicht bei dein Sturm reichen 2 verteidiger ;)

Schöne Statistik aber wo hat der die Tore geschossen 3D?
Pandiani 176 1.Liga Spiele, 94 Tore, 22 Vorlagen
18 Pokalspiele 18 Pokaltore, 9 Europapokalspiele 1 Törchen *grins*

Awad 136 1.Ligaspiele,67 Tore ,13 Vorlagen,
13 Pokalspiele 17 Tore, 9 Eurpakupspiele 6 Tore 3 Vorlagen

das ist eine Statistik

und Du mit dein Amateurstürmer aus der 3. Liga, da hät meiner schon 300 Tore

Ach und mein Neuer 27 Spiele, 24 Tore und 13 Vorlagen

Mit einer 5:0 Klatsche schicke ich Dich nach Hause ;)

MfG Marcus

El Armand

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #91 am: 02. März 2005, 20:46:33 »
Na, dann fang das beten an :)

El Versus

  • Gast
Liga 2b
« Antwort #92 am: 02. März 2005, 22:13:32 »
So, die weiße Weste in der Liga hat bisher gehalten.

Jetzt wirds aber langsam ernst. Am 11. Spieltag haben wir Racing Valencia zu Gast. Valencia hat soeben Talavera vom 2. Platz verdrängt. Wir sehen damit am Samstag einem echten Spitzenspiel in Calahorra entgegen.

Vorher fahren wir zum Halbfinale des Vycho(?)-Cups nach Madrid und treffen auf Don Hupes favorisierte Truppe. Wir können in Bestbesetzung antreten, sehen uns aber trotzdem in der Außenseiterrolle. Mal schauen...

Marcus

  • Gast
Gruß an die Welle
« Antwort #93 am: 03. März 2005, 14:36:48 »
Ach ja wie Stark bist Du 877 Aha und wir spielen bei mir...,
ich glaube da sollte wohl jemand anders besser anfangen zu beten ;)

El Armand

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #94 am: 03. März 2005, 18:54:44 »
Olli hatte mal einen tollen Text in seiner Sig.


"Stärke ist nicht alles"

Naja ist ja egal ^^... nachdem wir uns so angiften sollten wir mal lieber auf unser "Kracher-Spiel" warten ^^

Marcus

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #95 am: 03. März 2005, 21:30:40 »
Aber schau dir an wo Olli steht
Platz 10 im
EC ausgeschieden
und im Pokal sieht es auch nicht besser aus *grins*

Ach das angiften ist doch alles nur Spaß,
mal sehen was ich gegen mallorca reißen kann ich hoffe 50 reichen,
so schwach sind die ja nicht

So ich muß mal los was für mein Spanienurlaub tun...
bis denne
MfG marcus

El Armand

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #96 am: 03. März 2005, 22:56:17 »
Das angiften bringt doch auch mal ein wenig leben ins forum vielleicht ^^

Marcus

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #97 am: 04. März 2005, 10:12:03 »
Wie Hoeneß und Assauer, die Konkurrenz schläft nicht.
was ist überhaupt mit *STAR* von den hört und sieht man garnix!
MfG Marcus
PS. Brauchst Du jetzt ein Mittelfeldspieler, kein witz*grins*...
komm für Dich auch günstig ;) ein 80iger für 35 Zats für 2,5 mios
was sagst Du..?

MfG Marcus

El Armand

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #98 am: 04. März 2005, 12:36:08 »
Von deiner Gurkentruppe will ich keinen haben ;)

Aber ich weiß schon das ich momentan ein MIttelfeldproblem habe. Aber ich setz auch eher auf den jüngeren 6Xer als auf einen 3X jährigen 8Xer , den fehler hab ich schon gemacht indem ich Ivan Ania und Olesnitsky verpflichtet habe.

Auch wenn ich es eigentlich nicht bereue.

Ich versuche nun schon seit etwa 2 Saisonen das Team zu verjüngen. Und in der Abwehr ist mir das doch gut gelungen -.-


Faustus Admire wurde halt jetzt verliehen, und noch ein weiterer Stürmer ein sehr junger.

Den Faustus   20 / 6X / 8X    hab ich damals für peanuts bekommen ~

Zur nächsten Saison in Liga 1 wird der richtig gut druff sein ^^...

Ma schaun...

Muss schaun das ich jetzt was im MIttelfeld ergatter, dann freu ich mich auf unser duell ^^

Marcus

  • Gast
Achja
« Antwort #99 am: 04. März 2005, 16:02:37 »
In der ersten Liga brauchst Du schon eine mind. Stärke von 900,
besser wären mehr und ein ausgeglichenen Kader, sonst gehst Du gleich wieder runter.
Jeder will sein Team verjüngen ich halte eher was von eine Gesunden Mischung , das Team muß Stark bleiben ;)
hab grad ein 21 mit ein 24 jährigen getauscht ,aber der ist Stärker und 6-7 Jahre kann der auch noch lockerspielen ;)
War nur ein Angbot , hab bald im Mittelfeld 6 80iger da muß wohl einer das Feld räumen und verliehen werden wahrscheinlich Perez (82)
MfG Marcus

  • Gast
11.Spieltag
« Antwort #100 am: 04. März 2005, 20:28:39 »
Hi an alle Manager der 2.Liga B,

bin jetzt seit dem 21.02.2005 Trainer und Manger des FC Vallecano.
Das Spanien Forum gilt als eines der Aktivsten Forums bei KSM-Soccer und ich möchte mich ab sofort daran so häufig wie möglich beteiligen.

Am liebsten wäre es mir das sich viele Manager der 2.Liga B hier besonders in diesem Thread melden würden.

So warum ich eigentlich hier etwas schreibe.
Am Samstag ist der nächste Zat und zwar ist es ein Meisterschaftszat.

Der 11. Spieltag:
 
Albacete Pontevedra   - Racing Extremadura            
Athletic Las Palmas   - Málagana AC
CD Valladolid    - Inter Málaga
Espanyoel Bilbao   - Industrial Leonesa
Espanyol Sevilla   - Industrial Leganés
FC Balompié   - FC Vallecano
Real Vallecano   - UD Pájara Ponferradina
Talavera AC   - RC Alavés
UB Calahorra   - Racing Valencia


Sind viele spannende Spiele dabei!

Ciao El Gubinho

Marcus

  • Gast
11.Spieltag
« Antwort #101 am: 05. März 2005, 21:26:36 »
Das war ein knappes Ding in der 88. Minute schießt Perez noch das
Tor...hab mir das Spiel im liveticker angeschaut.
Morgen werde ich erstmal das Training von Athletico Mallorca analüsiern..
mal sehen mit wieviel % die gespielt haben...

El Armand

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #102 am: 05. März 2005, 21:46:38 »
AC Numancia -  Real Compostela 0:8 Bericht
AC Osasuna -  HTC Salamanca  3:1 Bericht
AD de Murcia  -  Hércules Madrid 1:11 Bericht
Alicante United -  FC Valladolid 0:2 Bericht
Athletic Mallorca -  FC La Coruna 0:1 Bericht
CD Oviedo -  CF Madrid  1:0 Bericht
RSS Sebastián -  UED Villarreal  2:0 Bericht
Sporting Barcelona -  Real Santander 5:1 Bericht
UE Gijón -  Real Extremadura 5:0 Bericht



1. (-)    CD Oviedo 11 38:9 31 10 1 0
2. (-)    FC Valladolid 11 35:7 26 8 2 1
3. (-)    FC La Coruna (A) 11 39:13 26 8 2 1
4. (-)    UE Gijón 11 31:12 24 7 3 1
5. (-)    Hércules Madrid 11 36:11 22 7 1 3
6. (8)    Sporting Barcelona 11 27:26 20 6 2 3
7. (6)    CF Madrid  11 32:22 19 6 1 4
8. (9)    AC Osasuna 11 27:27 19 6 1 4
9. (10)    Real Compostela (N) 11 31:15 18 6 0 5
10. (7)    Athletic Mallorca 11 27:17 17 5 2 4
11. (-)    Alicante United 11 24:19 15 5 0 6
12. (13)    RSS Sebastián (A) 11 18:16 13 3 4 4
13. (12)    HTC Salamanca  11 12:23 12 3 3 5
14. (-)    Real Santander 11 16:27 8 2 2 7
15. (16)    UED Villarreal  11 6:33 6 2 0 9
16. (15)    Real Extremadura (N) 11 15:44 6 2 0 9
17. (-)    AC Numancia (N) 11 6:59 3 1 0 10
18. (-)    AD de Murcia (N) 11 1:41 0 0 0 11


Kein Veränderung unter den ersten 5.

Hercules Madrid das gegen ein zum 1. mal in der Saison aufgestelltes Murcia mit 11-1 gewonnen hat

Und sonst eigentlich nichts zu vermelden.

Nächstes Spitzenspiel:

FC La Coruna - CD Oviedo

Marcus

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #103 am: 06. März 2005, 12:26:54 »
Ich kann nur eins sagen zu meinen Erfilg, er wurde wie ein 10 :0 gefeiert ;)

El Armand

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #104 am: 06. März 2005, 12:29:59 »
Aber so langsam erkennt man was, wo es für die meisten hingeht :)....

Marcus

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #105 am: 06. März 2005, 14:03:54 »
Da hast Du recht und es wird auch noch ein hartes Stück Arbeit, da rauscht man nicht einfach mit 50% durch...

El Armand

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #106 am: 06. März 2005, 15:49:23 »
Durch die 2b schon :)

hmm.... also ich will aufsteigen. Wenn es aber nicht klappen sollte, dann shit happens, dann halt in der nächsten Saison

El Versus

  • Gast
Liga 2b
« Antwort #107 am: 06. März 2005, 19:45:29 »
Am 11. Spieltag der Liga konnten wir einen wichtigen Sieg gegen Racing Valencia einfahren.

Unterm Strich war diese Partie bis in die Schlußphase heiß umkämpft und der Ausgang jederzeit offen. Valencia ging bereits in der 9. Minute in Führung und konnte von da ab auf Konter setzen.

Unser Team rannte an und erspielte sich auch diese oder jene Chance kam aber vor der Halbzeit zu nichts zählbarem. In der zweiten Halbzeit verstärkten wir den Druck nochmals und kamen in der 65. endlich zum Ausgleich.

Valencia nahm dann in der 75. Minute eine Dreifachwechsel vor, der den erschöpften Spielern Entlastung bringen sollte. Die Wirkung war aber nicht wie erhofft. In der 80. Minute konnte unser Nachwuchsstürmer Orson TERENTIEVSKY (bereits 10 Treffer und 3 Vorlagen bei 10 Einsätzen) ein Abstimmungsproblem unseres Gegners nutzen und den umjubelten Siegtreffer markieren.

Unsere Bilanz in der Liga bleibt also makellos und der Abstand zu Platz 3 steht bei 5 Punkten.

Marcus

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #108 am: 06. März 2005, 21:51:09 »
Aber da sind wir aber nicht und müssen durch die harte A Liga!

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #109 am: 06. März 2005, 22:16:10 »
Wie ihr schon erkannt habt geht es für Sporting Barcelona aufwärts  ;)

Sporting(Espanol) Barcelona muss wieder in die Primera Division.
Wie es sich gehört. Allerdings scheint die Mannschaft unter dem letzten
Manager stark gelitten zu haben und es wird harte Arbeit diesen Traditionsverein
wieder in die oberste Spanische Liga zu befördern.

Aber ich bin ein erfahrener KSM'ler und werde meine Erfahrung in das Team stecken.

El Armand

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #110 am: 06. März 2005, 23:32:11 »
Viel Erfolg, und Viel Glück.

Zweitere wirst gegen mich brauchen ^^

Marcus

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #111 am: 07. März 2005, 16:43:39 »
Mal sehen was bei rumkommt morgen, werde noch an der taktik feilen

  • Gast
Liga 2b
« Antwort #112 am: 07. März 2005, 21:14:06 »
Hi Managerkollegen,

morgen ist der nächste Spieltag.

12.Spieltag:
 
FC Vallecano  -  UD Pájara Ponferradina  :
Industrial Leganés  -  FC Balompié :
Industrial Leonesa  -  Espanyol Sevilla  :
Inter Málaga  -  Espanyoel Bilbao  :
Málagana AC -  CD Valladolid  :
Racing Extremadura  -  Athletic Las Palmas :
Racing Valencia  -  Albacete Pontevedra  :
RC Alavés  -  UB Calahorra  :
Real Vallecano -  Talavera AC  :
 
Einige intressante Begegnungen.

Hoffe ich kann was gegen den 4. was reißen.
Heimvorteil nutzen? Wird richtig schwer!

Ciao und viel Glück für alle!


Ciao El Gubinho

El Armand

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #113 am: 08. März 2005, 23:45:54 »
CF Madrid  -  UED Villarreal  3:0 Bericht
FC La Coruna -  CD Oviedo 1:1 Bericht
FC Valladolid -  Athletic Mallorca 2:3 Bericht
Hércules Madrid -  Alicante United 2:0 Bericht
HTC Salamanca  -  AD de Murcia  1:1 Bericht
Real Compostela -  AC Osasuna 12:0 Bericht
Real Extremadura -  AC Numancia 8:0 Bericht
Real Santander -  UE Gijón 1:6 Bericht
RSS Sebastián -  Sporting Barcelona 1:2 Bericht


Viele, viele Überraschungen:

Gijon deklassiert das Team aus Santander.
Compostela schießt, zu Saisonbeginn Aufstiegskandidat, AC Osasuna vom Platz (guckt ma stärke von osasuna, da stimmt was nicht)
AD de Murcia mit ersten Punktgewinn in der Saison
RSS Sebastian kommt einfach nicht raus. Niederlage Nummer 5.


Die Tabelle nach dem 12. Spieltag:

1. (-)    CD Oviedo 12 39:10 32 10 2 0
2. (4)    UE Gijón 12 37:13 27 8 3 1
3. (2)    FC Valladolid 12 37:10 26 8 2 2
4. (5)    Hércules Madrid 12 38:11 25 8 1 3
5. (3)    FC La Coruna (A) 12 40:14 24 8 3 1
6. (-)    Sporting Barcelona 12 29:27 23 7 2 3
7. (-)    CF Madrid  12 35:22 22 7 1 4
8. (9)    Real Compostela (N) 12 43:15 21 7 0 5
9. (10)    Athletic Mallorca 12 30:19 20 6 2 4
10. (8)    AC Osasuna 12 27:39 19 6 1 5
11. (-)    Alicante United 12 24:21 15 5 0 7
12. (-)    RSS Sebastián (A) 12 19:18 13 3 4 5
13. (-)    HTC Salamanca  12 13:24 13 3 4 5
14. (16)    Real Extremadura (N) 12 23:44 9 3 0 9
15. (14)    Real Santander 12 17:33 8 2 2 8
16. (15)    UED Villarreal  12 6:36 6 2 0 10
17. (-)    AC Numancia (N) 12 6:67 3 1 0 11
18. (-)    AD de Murcia (N) 12 2:42 1 0 1 11

El Armand

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #114 am: 11. März 2005, 10:11:45 »
Und gleich das nächste "Endspiel" für meine Mannen.

FC Valladolid, und danach auch noch in Madrid gegen Hercules -.-

Ganz schwere Spiele -.-

Marcus

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #115 am: 11. März 2005, 10:59:30 »
Tja meine AUfstiegsmöglichkeiten
muß ich wohl zurücknehemen mal sehen wie es nach dem 17. spieltag aussieht....
Ja bei AC Osasuna stimmt was nicht,283 Stärke was ist mit den stars? im pokal haben die auch nicht gespielt komisch,..mal sehen wie die im nächsten spiel ran gehen.. da bin ich gespannt!

MfG marcus

El Armand

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #116 am: 11. März 2005, 12:53:52 »
HAt der eigentlich NMR´s?

Da soll nen gscheiter manager hin ^^

Marcus

  • Gast
Aha
« Antwort #117 am: 11. März 2005, 18:10:54 »
Nmr? wahrscheinlich eher DM...

Ich hab mich jetzt erstmal mit ein von den DM- Mods in der Wolle,
der wird erstmal solange belästigt bis ich meine punkte und kohle wieder habe!

El Armand

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #118 am: 11. März 2005, 22:49:38 »
Hm, ich hoffe nicht das es ein DM ist.
Ich hab mit dem einen Transfer gemacht -.-....

Marcus

  • Gast
Liga 2A
« Antwort #119 am: 12. März 2005, 07:45:33 »
Ich werde jetzt jeden Transfer bei den Mods anmelden den ich tätige...
hilft ja alle nix