Vorschau Copa Del Rey - 1. Runde - Liga 2A[/color]
[/u]
Motril Real Club (11.) - Industrial Leganés [Liga 2B] (15.)Motril Real Club geht als Favorit in die Partie, auf dem Papier sind sie eindeutig stärker.
Tipp: 3-1
CF Ceuta [Liga 3B] (6.) - Real Alicante (13.)Wie sagte Olli doch so schön: man vs. machine,
Alicante muss auswärts bei einem managerlosen Drittligisten ran, was nichts gutes bedeutet.
Tipp: 3-2
Sporting Valencia (9.) - Real Extremadura (17.)Zwei Mannschaften aus Liga 2A unter sich, sie trafen bereits am ersten Spieltag aufeinander, das Spiel endete 1-1 Unentschieden. Obwohl die beiden Mannschaften 8 Plätze in der Tabelle trennt, sind sie nur ein Punkt auseinander, es verspricht also, ein enges Spiel zu werden.
Tipp: 1-0
Cádiz UE [Liga 3D] (9.) - Inter Barcelona CF (6.)Auch
Inter Barcelona muss bei einem managerlosen Drittligisten antreten, in diesem Spiel ist der Erstligaabsteiger allerdings zu stark und gewinnt deutlich.
Tipp: 0-5
Sporting Lleida [Liga 3B] (9.) - Deportivo San Sebastián (4.)Der überraschend gut gestartete Aufsteiger
San Sebastián zu Gast bei der CPU gesteuerten Mannschaft aus
Lleida, dass wird eine enge Kiste, allerdings mit dem besseren Ende für den Zweitligisten.
Tipp: 2-3
ACF Sporting Jaén [Liga 3C] (7.) - CF Madrid (7.)Ein Appell an
El Boss: wenn du dieses Spiel verlierst, dann tippe ich nie wieder auf einen Sieg für dich...
Tipp: 1-4
Atletico Xerez [Liga 3C] (15.) - Alicante United (14.)Der Schock durch die Niederlage in
Osasuna sitzt den Spielern und Verantwortlichen von
Alicante United noch tief in den Knochen, so dass sie auch das Duell mit dem managerlosen Drittligisten
Xerez verpatzen.
Tipp: 2-0
Gimnàstic Figueres [Liga 3B] (16.) - Athletic Mallorca (17.)Armand, für dich gilt das gleiche wie für den
Boss: ich will Siege sehen!! (und wenn es gegen einen Drittligisten ist)
Tipp: 1-3
CD Oviedo (8.) - UD Villarreal [1. Liga] (16.)In der Liga hat
Valencia noch nichts gerissen, doch für
Oviedo dürfte der Erstligist einfach zu stark sein.
Tipp: 0-3
Cartagonova UE [Liga 3C] (2.) - Atletico Barcelona (1.)Der Tabellenführer der Liga 2A zu Gast beim managerlosen (irgendwie wiederhole ich mich da
) Drittligisten
Cartagonova. Trainer
EL Tentakel möchte endlich auch mal im Pokal einen Erfolg feiern, eine entsprechend eingestellte Mannschaft aus
Barcelona wird dem Drittligisten keine Chance geben.
Tipp: 1-3
Espanyol Sevilla [Liga 3C] (3.) - FC Balompié (2.)Der Zweite der Liga 2A,
FC Balompié, kriegt es ebenfalls mit einem managerlosen Drittligisten zu tun, doch auch diesen Kampf gegen "the machine" gewinnt "man".
Tipp: 0-4
Athletic Las Palmas [Liga 3D] (2.) - Union Eibar (15.)Union Eibar muss bei einem recht starken CPU-Drittligisten antreten, was wohl das aus für sie bedeutet.
Tipp: 2-0
AD Ávila [Liga 2B] (2.) - Rayo Oviedo (12.)Mal was anderes...ein managerloser Zweitligist, dem
Oviedo jedoch seine Schranken aufweist.
Tipp: 1-2
HTC Salamanca [Liga 3B] (2.) - Hercules Eibar (10.)Auch dieser Drittligist ist nicht gerade schwach, aber
Eibar hat die bessere Mannschaft und die bessere Taktik und gewinnt somit überzeugend.
Tipp: 0-3
Racing Mérida [Liga 3A] (13.) - Hércules CF Hospitalet (5.)Mérida sollte kein ernsthafter Prüfstein für den Zweitligisten
Hospitalet sein, ich erwarte einen deutlichen Sieg.
Tipp: 1-5
CF Gramenet [Liga 3D] (16.) - AC Osasuna (16.)Der Sieg am letzten Spieltag gibt
Osasunas Spielern vertrauen in ihre Stärke zurück, was sich auch im Pokal bemerkbar macht.
Tipp: 0-2
Díter Granada [Liga 3A] (12.) - RCD Salamanca (3.)Der Fastaufsteiger der letzten Saison,
Salamanca, macht kurzen Prozess mit dem Drittligisten.
Tipp: 0-6
Dat wars mit meiner Vorschau, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen